FKK Sharks Hammer-hai-(gar-nicht)-artige CDL´s im Shark´s

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 24. Februar 2014.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klasse, vw, ich habe eben viel gelacht! :icon14: :lol:

Jetzt muss ich Dich aber schon wieder zitieren, sonst verliere ich den Überblick! :wink:
    1. Ganz sicher nicht, da sich mentale Dinge nonvisuell im jeweiligen Kopf abspielen.

2. Ich denke, jetzt hast Du alles durcheinander gebracht, wobei die 130 mg nur eine Offerte darstellten, die aber ganz sicher nicht zu meinem Eigengebrauch gedient hatte.

Nun, wenn sich aber daraus ein Anschein ergibt, der objektiven Sachverhalten zuwiderläuft, sehe ich mich eben doch genötigt, gewisse Dinge von meiner Seite aus ins rechte Licht zu rücken. :rolleyes:

Diese Interpretation ist genial, aber trotzdem falsch! :D

Du redest von der bosnischen Emina, einer ausgesprochen netten Person, wie ich finde, wobei sich deren "Einfalt" doch stark in Grenzen hält. :)

Und was Du hier über Naomi loslässt, halte ich hier ungeachtet des sicherlich amüsierenden Unterhaltungswerts, für überzogen und hinsichtlich ihrer Persönlichkeit für unangemessen.

Klar, der "Glatzkopf" weiss, wovon er redet! :D

Ein nettes Wesen, das ich noch aus ihrer völlig unverbauten Anfangszeit vor ca. 5 Jahren im ATK sehr gut kenne, die aber im Laufe der Jahre durch eine harte Hurenschule mit Stationen u.a. in BHH und Artemis gegangen ist und dabei sehr gut gelernt hat, gegenüber Patienten jeder Couleur immer den richtigen Ton anzuschlagen! :wink:

Gruß, E.R.,
    amused... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

weitergehende Verw(irr)ungen

Ich halte CDL´s die wie Naomi agieren oder auch Samantha (wozu Du selbst aufgrund Deiner offenen Berichtserstattung schon alles wesentliche gesagt hast IMHO) die mich mal wieder am Donnerstag völlig aus ihrem CDL-Radar entlassen hat nicht unbedingt für den Bringer in einem Club.

Schließlich gehe ich dahin um eine gute Zeit außerhalb des für den Spießbürger :fif: normalen zu erleben.

Die Mädels sollten daher willig und käuflich sein :arbeit:, am besten zu jeder Zeit und bei jedem Freier, egal wie der sich nun gibt solange er eben auch nicht wie anscheinend manche CDL mit allen Wassern gewaschen ist.

Dass die Realität auch im Puff mich dann immer wieder einholt ist eben davon abhängig ob ich mich selbst solchen Situationen aussetze.

Zum Teil auch das von anderen im Haifischbecken erlebte zu aufdringliche und irgendwie für mich nicht nachvollziehbare Anmach-Getue fand ich ebenso abtörnend, doch explizit jeweils auf diese kleineren Geschehnisse einzugehen ist mir dann auch suspekt.

Es gibt auch sehr nette und aufrichtige Begegnungen zwischen mir unbekannten und fremden CDL´s.
    Dazu gehört die nicht gerade fein von mir beschriebene Blondine die sich im Fahrwasser der Naomi befand.
    Sie ist eben nach meiner Auffassung etwas schlichter gestrickt, dafür umso sympathischer von ihrer Art herüber kommend.

Bei der Naomi wollte ich aber nicht den Eindruck erwecken nur wegen ihrer angeblichen Arbeit im Altersheim oder Erfahrung damit von Betreuung älterer Gäste, dass sie selbst an Inkontinenz :conf:(P.N. dazu erhalten, aber so abwegig denke nicht einmal ich zuweilen) leiden würde.

So wie ich es geschildert habe kann sie lt. ihren Schilderungen an der Theke um mich dafür zu gewinnen eine Session mir ihr in dieser Weise durchzuziehen den Strahl sogar so gut beherrschen und passend regulieren das der darauf steht eben den goldenen Regen wärmstens empfangen kann.

Ich habe allerdings bei Wasserspielchen andere Dinge im Sinn, als das was sie mir da anbieten wollte.

Vielleich schreibt sie ja sogar einfach mal in den

Schnee?

Zu Ostern :frost: kann es ja auch noch welchen geben, auch wenn ihre Osterglocken für mich jedenfalls unzumutbar geworden sind und damit auch Unberührbar, was auch gut so ist, denn ein drittes Mal will ich die bestimmt nicht verarschen wollen :meisterdi, sonst platzt noch ihre Blase bei diesen Feldversuchen.:clown:

Gruß vw, aber grundsätzlich habe ich genug von der Tiefseehalle sowie auch dieser 65Euro-Preisgestaltung unter der Woche.

Diese Rabatt-Aktionen :comm: sind ganz nett die dort angeboten werden, doch halte ich eine durchgehende Happy-Hour-Variante für echte Clubgänger mit Zeit zum clubben wie auch in anderen Etablissement angeboten werden für mich persönlich als zufrieden stellender.

P.S.
    @all, wen es halt noch interessiert

frei lt. Papa (RF) macht das schon, ist bei mir dieses Motto längst durch:
    In diesem
    Bums
    haben jetzt alle ab sofort Spaß. Verstanden!

Und kein-er tanzt mehr aus der Reihe, halte ich eher für Wunschdenken.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke, vw, für Dein versöhnliches Statement! :)

Wieder eine Interpretation, die ich so nicht teile:

Da ich keineswegs Anspruch auf Unfehlbarkeit erhebe, halte ich es für völlig okay, wenn andere mir widersprechen und mir dadurch Gelegenheit geben, meine eigene Argumentation zu hinterfragen, um dann erneut in den Diskurs einzutreten.

Wobei ich aber das Nachfolgende von Dir leider für reines Wunschdenken halte:

In diesem Sinne mit Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
  4. verweser

verweser Volkstribun

war eine geile Zick

Okay, vielleicht sollte ich das mit ! und ? noch einmal üben, sowie den Ironie- und Sarkasmus-Ausdruck üben wie in "The Big B" der kon-geniale Sheldon, den seine Mitmenschen zuweilen auch nicht verstehen oder folgen können bzw. in manchen Angelegenheiten oder Situationen auch nicht "mehr" folgen wollen

greets vw, der halt doch etwas Bi-fifty-Two mehr gestrickt ist:D

P.S. und eben wegen dieser doch immer wieder für mich jedenfalls wahrnehmbaren Spitzen :banghead: sich in seinem ADAMS-Kostüm mit umwickelten Handtuch in der Dunstzone gewisser RF-Faktotums nicht unbedingt mehr wohl fühlen kann

Der mit selbst verordnete Forums-Urlaub :gh4: (nur lesen) wird mir hoffentlich gut tun, und die Lage dann in einiger Zeit wieder etwas entspannter betrachten (ist das jetzt KONJUNKTIV II?) als alter Schwede:sleep: dann.

2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dein Postskriptum gibt mir bezüglich des von mir zuvor Geschriebenen doch erhebliche Rätsel auf, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

...und, nein, das war auch kein "Konjunktiv II", sondern das soll wohl eher so 'ne Art von "self-fulfilling prophecy" darstellen. Nur, ob das der einzige und richtige Weg sein kann, daran habe ich so meine Zweifel.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
  6. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Meine Befürchtung der Langzeitbucher könnte evtl. den Lohn für den ca. 6 Std. Zimmeraufenthalt mit den beiden Damen nicht bezahlen traf nicht ein.

Warum dann die große Aufregung an der Rezeption?

Antwort: Für die alk. Getränke reichte sein Geld nicht mehr!!

.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden