FKK World Halloween-Party am 29.10.11 in der World - das Grauen lebt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 30. Oktober 2011.

1. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Okay, jetzt verstehe ich auch das Gedränge zur Eröffnung des Buffets. Zu diesem Zeitpunkt ist das Gratin noch heiss...

Mein Ablaufplan sieht exakt genauso aus.

Nun ja, mich gern an die letzte Helloween-Party in der World erinnernd, hatte ich eine andere Erwartungshaltung, konkret...

... und im letzten Jahr habe ich tatsächlich keinen einzigen Schlüpper gesehen.

Definitiv nicht!

Kann ich so abnicken. Dies wurde mir auch von einer, ob der seitens der GL vorgeschriebenen Kleiderordnung eher unfröhlichen CDL, so bestätigt.

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Schwache Replik, Cobra, denn noch isser am Leuchten! :D

Für meine Person kann ich Dir sagen, dass mir die Wahrnehmung der Realität völlig ausreicht und ich das Bemühen von Fantasien gerne anderen überlasse... :zwinker:

Bezüglich meiner Person sicher nicht, da das nicht Gegenstand meines Beitrags war.

Aber wenn es Dich so brennend interessiert, hier in Kurzform:

Die bulgarische Vicky empfand ich zum Auftakt diesmal nicht ganz so prickelnd, wie ich das von ihr bisher kannte, war aber vielleicht auch z.T. der Hektik des Abends geschuldet.

Dafür konnte später die rumänische Wahl-Portugiesin Katalea, die ich an diesem Abend kennenlernte, ein wahres Feuerwerk der Lust abfackeln und wird mir daher in sehr positiver Erinnerung verbleiben.

Und die am nächsten Tag (Sonntag) zusammen mit der albanischen Blondine Leonora aufgetauchte deutsche Blondine Kim konnte dann nach anfänglicher Skepsis im Gespräch auf Zimmer das Gegenteil beweisen, indem sie ein unerwartet gutes und engagiertes Programm abgefahren hatte.

Nee, nee, vw, diese Schinken-Spargelröllchen sind gute World-Standards, die in den frühen Morgenstunden selbst auch an normalen Tagen gereicht werden, die mir auch an diesem Morgen wieder sehr gut "zum Frühstück" gemundet hatten! :)

Gruß, E.R.

3. Alarich

Alarich Senator

Och, ich habe die Show zwar nicht gesehen, und vielleicht war sie wirklich nicht gut. Aber ansonsten ist das zwar alles im Club nicht üblich, aber wenn sich die beiden Richtigen treffen, so dass die Energie stimmt, ist auch in einem Club ein bischen mehr möglich, als nur der Standard. Sowohl in die eine wie die andere Richtung der Dominanz. Natürlich nur, wenn gewollt.

Vielleicht lernen Sie aber durch so etwas auch noch ein bischen ihren Horizont zu erweitern, wenn sie denn ihre Schockstarre überwunden haben.:zwinker:

Nein, ich habe mich früher ein paar Mal in Clubs (vorzugsweise im "Palace") mit Mädchen unterhalten, die irgendwann fallen ließen, dass sie sich auch in diesen SM-Sachen auskannten. Dies weil sie früher zeitweilig in Laufhäusern und Studios gearbeitet haben. Die hatten allerdings durchweg einen deutschen Hintergrund.

Allerdings gibt es auch Balkanfrauen, die nicht nur undifferenziert geschockt und angeekelt sind. Das ommt natürlich auch immer auf die jeweilige Praxis an; die obigen Schilderungen der Show in der "FKK-World" haben beispielsweise auf mich auch überhaupt keine anturnende Wirkung. Da spüre ich auch eher Befremdung. Allerdings ich bin ja eben auch nicht der alleinige Maßstab im ästhetischen Empfinden.
    Ich habe mich mal vor längerer Zeit mit einer jungen, hübschen Dame (siehe hier; sie sieht um einiges besser aus, als auf den Fotos, finde ich) unterhalten, die auch nahbare bizarre Spielchen anbot. Sie ist natürlich keine Club-CDL, hat aber die Gemeinsamkeit mit vielen CDLs, aus dem schönen Rumänien zu stammen. Dort, so sagte sie mir, kannte sie die ganzen Spielarten des Sex noch gar nicht, die sie erst hierzulande kennengelernt hätte. Doch sie stamme aus dem weltoffenen Norden des Landes ("Die Leute sind da nicht so beschränkt wie im Süden"), sei deshalb stets neu- und wissbegierig und fände das alles sehr spannend. Von Schock war bei ihr jedenfalls keine Spur.:groehl

4. Träumer

Träumer Präfect

5. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Das war es aber !

Da stimme ich voll und ganz zu !

Gruß
    Lone Roman
    der die Bilder super findet !
    Sehr schöne und gut gelungene Aufnahmen :) .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden