FKK Rom Halloween 2014 im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddidödel, 2. November 2014.

1. Budd

Budd Volkstribun

Ja, danke. Hab mich da auch umgestellt. Die Sportfickerei ist mir auch zu heavy geworden. Bin daher auf der Suche nach einer sinnlichen Frau ohne Berührungsängste.

Noch vor ein paar wenigen Jahren bin ich auch gern mal mit Maria aufs Zimmer. Aber mittlerweile fühl ich mich nach ner halben Stunde als wäre ich durchgeprügelt worden.

Manchmal, wenn es mich treibt, geh ich heute mal mit Paula, obwohl ich eigentlich keine Sillis mag und sie mir auch zuviel Action abverlangt. Aber ich mag sie halt.

Man muss halt seinen sich ändernden Präferenzen entsprechende Girls suchen und finden. Ein Zwischending zwischen ADHS und Lethargie ;-)

Werde Karina mal eine Chance geben mich zu überzeugen.

Dank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
  2. genervt

genervt Volkstribun

Schön gesagt. Während sie beim ersten Mal noch ganz "normal" auftrat, hat sie beim zweiten Mal innerhalb einer Session das halbe Kamasutra mit mir durchgeturnt. Das war nicht so mein Ding. Daher jetzt nur noch freundliches Nicken zur Begrüßung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

Budd Volkstribun

Manche Girls spulen dann ihr Programm ab ohne zu merken, dass es nicht ankommt.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, wer auf Zimmer das Maul nicht aufbekommt, mit dem machen sie halt, was sie wollen! :D

Gruß, E.R.,
    der auf Zimmer nicht nach der Pfeife von CDLs turnt!:cool:

5. Budd

Budd Volkstribun

Das isses ja. Wenn man ihnen sagt, dass sie jetzt mal die Füße stillhalten sollen, fühlen sie sich noch auf den Schlips getreten.

Nicht jede Frau hat das Selbstverständnis Kundenwünsche zu akzeptieren. Das killt die Stimmung, der Funke verglüht, die Clubeinheit verpufft.

Konsequenz wie oben bereits erwähnt, freundlich grüßen und Kollegin casten.

6. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Und ich wundere mich allenthalben, daß die Geteln das Programm runterfahren. Wenn das natürlich weit verbreitet verlangt wird, wundert mich gar nichts mehr. Da bin ich ja froh über vereinzelte Aussagen mit dem Tenor, " Bei dir geht wenigstens was, die anderen sind manchmal so langweilig".

7. Budd

Budd Volkstribun

Man muss nicht mit jedem Hasen kompatibel sein. Und wir sind ja auch nicht (nur) zu Unterhaltung der Hasen da.

Wenn ich ne Pizza bestell, nehm ich ja auch nicht die, die grad im Ofen steckt, sondern lass mir eine nach meinem Geschmack brutzeln.

Jedem das Seine.

Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich muss keiner mehr beweisen was ich für ein Hengst bin.

8. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Dem wollte ich mit meinem Posting auch keineswegs widersprochen haben. Wie du schon schreibst, jedem das seine. Blöd halt nur, daß sich div. CDL daraus eine Absenkung der zu erbringenden Performance ableiten.

9. garfield66

garfield66 Senator

@Budd: Wenn du eine Empfehlung haben willst, denke da wäre Jessica (ehem. Christina) genau die Richtige für dich. Sehr einfühlsam, merkt sehr schnell was der Kunde mag und geht darauf ein. GF6 vom feinsten. Ich jedenfalls bin immer gerne bei ihr ;-)

Gruß
    Garfield

Garfield

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden