doch es gibt noch 2-3 Nichtraurerinnen Nikki, Laura und von der dritten fällt mir der Name gerade nicht ein. Stimmt schon, das die Qualmerei recht lästig für Nichtraucher ist, gerade auf den Zimmern, da stinks manchmal wie in einem kalten Aschenbecher. Was ich aber noch viel unangenehmer und eckliger finde sind zur Zeit die extrem dreckigen und von Flecken ( manche Flecken leben noch ! )übersäten Bettlaken, mir kommt das so vor , als würden die die nur noch einmal die Woche wechseln. Also da müssen die Haie sich wieder verbessern, sonst wirds zum Sauladen.
Mit ihr hatte ich vergangene Woche das Vergnügen. Ihr Gesichtsprofil hatte mich neugierig gemacht. Bei schönem Wetter hatte sie sich aber stets im Innenbereich aufgehalten. Angeblich gewöhnen sich ihre Augen nur schwer an das Dämmerlicht. Habe sie dann ins Freie gelockt. Nicht mehr die Jüngste aber schöne Figur und ein Gesicht das mich angesprochen hat. Nichts für die Kollegen die auf ZK stehen. Spricht kein Deutsch aber ganz gut Englisch. Kreative Bläserin. War lustig und nett mit ihr. Nach dem 15. 8. will sie zurück sein. Wiederholung ist angesagt. Der Laden wird allerdings nie meine Homebase werden, da die Ausleuchtung für mich problematisch ist.
Was die Leute nur immer wieder und gerade den Pfeifenrauchern an vermeintlicher Belästigung unterstellen, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da ich deren Emissionen in den meisten aller Fälle im Gegenteil als absolut wohlriechend empfinde. Es sind sogar nur 9 km auf der kürzesten Wegstrecke von den Haien bis zum Dagger Complex, der streng genommen, sogar noch auf Darmstädter Gemarkung angesiedelt ist. Klar, solange sie nicht vergisst, täglich ihre Batterien zu wechseln und das Dauer-Abonnement beim plastischen Chirurgen zu bezahlen, ist sie bis auf weiteres wohl unkaputtbar! So hat sie montagfrüh gegen halb vier, nachdem sie mir an der Theke erzählt hatte, müde zu sein und gleich Feierabend machen zu wollen, noch einen bebrillten Junior 2 m weiter am Tresen entdeckt, dem sie dann vorher noch schnell ein Analprogramm auf's Auge gedrückt hatte... Das stimmt so auch nicht, denn es sind dort definitiv deutlich mehr nichtrauchende CDLs vor Ort, als diese beiden angeführten Exemplare. Die ältere blasse Dame mit den Silikoneinlagen, die zumeist an der Liegefläche unterhalb des Whirlpools sitzt? Gruß, E.R.
Ich habe mich da nur eingeklinkt um endlich die nervige Diskussion wegen eines Fehlalarms und der Raucherei in andere Bahnen zu lenken. Habe aber offensichtlich Deine Hartnäckigkeit unterschätzt. Claudia hat getunte Titten. Ob Silikon oder anderes Material habe ich nicht erfragt. Blass ist sie aber nicht. (Blass ist z. B. Susi aus dem Mainhattan). Ältere Dame ist sehr uncharmant. Da musst Du noch etwas arbeiten an Dir. Man sieht ihr m. E. die südamerikanische Herkunft an.
Für eine Latina, die ich, z.B., ihr nicht auf den ersten Blick ansehe, ist sie definitiv vergleichsweise blass. Außerdem wüsste ich nicht, warum hier eine optisch Ü40 wirkende CDL nicht als "ältere Dame" umschrieben werden dürfte. Aber trotzdem Danke für die Auskunft, selbst wenn Du die Eigendynamik auch dieses Threads unterschätzt hast! Gruß, E.R.
Na dann mal Butter bei die Fische. Claudia o.K.. Aber Niki, so es sich denn um die kurzhaarige Rumänin und Laura, so es sich denn um die grobschlächtige Roma handelt, rauchen, definitiv. Da fällt mir nur noch die dunkelhäutige Naomi ein, die aber nur sporadisch da ist und zwar so sporadisch, dass sie den Namen Naomi abgeben musste. Zuletzt hieß sie Chantal.
Ironiemodus an: Ich stelle mir gerade vor wie jemand im Club mit Tierfellen Qualm verursacht. Quelle Wikipedia: Rauchwaren, österreichisch auch Rauwaren, sind zugerichtete gegerbte, noch nicht zu Pelz verarbeitete Tierfelle. Der Begriff wird insbesondere im Pelzhandel selbst benutzt; Ironiemodus aus:
Da sagst es. Es riecht! Es riecht sogar sehr stark! Und was für den einen wohlriechend, ist für den anderen einfach nur penetrant. Ich möchte nicht starken Gerüchen ausgesetzt sein, nur weil ein Egoist meint, in der Öffentlichkeit seinem Genuss nachgehen zu müssen. Kann er doch zuhause machen! Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Stunden ohne auszukommen. Bei Nikotinmangel kann er ja Zigarette rauchen oder vor die Tür gehen.
Dem Zigarrenraucher geht es - anders als dem Zigarettenraucher - nicht um Nikotinzufuhr, sondern um Genuss... Aber wie heißt es nicht so schön: "Pull out a Montecristo at a dinner party and the political liberal turns into the nicotine facist." (http://www.cigarsmag.com/Cigar_quotes.htm)
Vom ursprünglichen Hai-Alarm ist das Thema jetzt zu Rauchwaren übergegangen. Jetzt könnte man noch über den Räucher-Aal diskutieren?
Zu Tabakwaren, (um bei Marc Aurel zu bleiben), aber logisch und folgerichtig: Wurde der doch von einem Rauchmelder ausgelöst (und ohne Feuer eben kein Rauch...)! Gruß, E.R.
Jein. Kein Feuer, das einen Brand in der Halle ausgelöst hätte, das aber notwendig war, um die den Rauch verursachende Tabakware zu entzünden, der sich dann wieder in den Rauchmelder "verirrt" hatte... Gruß, E.R.
Alternativ hast du die Möglichkeit ins Mainhattan auszuweichen, dort werden die Raucher in einem Aquarium kaserniert. Für Stacheldraht, Starkstrom und / oder Selbstschußanlagen kommst du zu spät, die beiden Diktaturen auf deutschem Boden sind abgelaufen, wobei der letzten wohl mehr Figuren nachtrauern als man denkt:greensmil.