Jep hast Du, zumal Anita meines Wissens noch eine Weile in der World bleiben wollte Aber es freut mich zu hören, das ich wieder fast alle vor meiner Haustüre habe :groehl beste Grüße numerobis
Atlantik aktuell Danke Cosimo, goldgeil & Easy Rider, hatte versehentlich ein "a" hinten dran gesetzt. Über den Daumen gepeilt aber auffällig viele Polinnen im Atlantik, oder täuscht der Eindruck? Hast einen guten Draht, E R ("kann sich ab Wochenmitte ändern"). Dann wäre der Club allerdings nicht mehr so interessant. Es sei denn, bei den von Dir aufgeführten Mädels (Polinnen) wäre tittentechnisch adäquater Ersatz (D aufwärts).... Gruß Ostbelgier
@ OB: Rein tt gesehen, wäre dann wohl eher von Verlust zu reden, adäquate Dimensionen hat wohl keines der avisierten "Substitute" zu bieten... Gruß, E.R.
@ E.R. Bei Anita (26) bin ich mal gespannt, ob Du da Recht behältst. :confused2 Mit Monika meinst Du sicherlich die am letzten Freitag von Grenzgänger und mir einzeln getestete :greenfing und bis auf ihre noch ausbaufähige Blastechnik für Gut befundene 171 cm lange naturgeile Xxxxxxerin. :kniep @ Gg Mich störte nur noch ihre unrasierte Pussy, die mich vom ansonsten immer praktizierten : abhielt, worüber ich mich auch bei ihr beschwerte und sie hoffentlich schon Abhilfe geschaffen hat? Nachdem ich aber noch Sammy's wunderbaren Geschmack auf der Zunge hatte, fiel es mir etwas leichter, auf Monika's "Honigtöpfchen" verzichten zu können. :greensmil "ANITA" 2, etwas jünger und kleiner, ansonsten aber auch blond und einen fast noch perfekteren Body war Euch an dem Abend doch auch aufgefallen, wunderlich, dass es über sie noch keine Berichte gab! Gruß von goldgeil
Tja wie auch, ich hätte ja mein bestes gegeben leider war Sie wärend meiner gesamten Anwesenheit von einem einzigen Gast ( Ehemann ? ) gebucht Aber ich habe Sie dann auch nicht unbedingt vermisst beste Grüße numerobis
Tja, wie auch, wenn ihre Clubehemänner nichts darüber schreiben. Wollen eben ihre Mädchen für sich haben. Zumindest in diesem Glauben sein, was ja dann ein Trugschluss ist. Wie sagt man so schön: "Der nächste Herr, die selbe Dame", trefflich eben. Gruss Diddle
Klar, habe ich Recht behalten, Anita, Betty und sogar schon Silvia sind seit gestern wieder im Club. Ach gg, wenn Du nur nicht immer so viel Stuss zusammenschreiben und reden würdest... Dieses Mädel ist Bosnierin und war an Karfreitag schon einmal vor Ort und auch darüber gibt es hier schon Aufzeichnungen: http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=111409&postcount=3 Gruß, E.R.
@ E.R. Nun werd mal nicht wieder so übertrieben persönlich Am letzten Freitag hatten wir uns doch noch über die kleine unterhalten, mein Zeitfenster hatte sich leider nur schon geschlossen, sodass ich den ultimativen Test von ihr nicht mehr vornehmen konnte! Da hattest Du komischerweise aber nicht gesagt, dass es sich hierbei um Violetta handelt, :greenfing Du das Vergnügen mit ihr im April schon hattest und sogar einen B-Test erwägst! :greensmil Gruß von goldgeil
Sonst gibt mir hier doch kaum einer Anlass, persönlich zu werden... Erstens war mir zu der Zeit ihr damaliger Nick entfallen, Du weißt, das Alter..., ...und zweitens kann ich mich nicht erinneren, daß sie überhaupt Gesprächsthema zwischen uns gewesen wäre... Ob aber eine "B-Probe" stattfinden würde, hinge zunächst von ihrer weiteren Präsenz und nicht zuletzt davon ab, ob sie auf den damals massiv kritisierten Gebieten belegt Fortschritte gemacht hätte... Gruß, E.R.
Tja, Zumindest was Anita angeht, muß Ich dich leider enttäuschen, Sie war gestern nicht anwesend ( leider )
Anita... Tja, dann ist sie entweder schon wieder "ausgebüxt", oder ich einer Fehlinformation aufgessen... Gruß, E.R.
Fehlinformation ..... aber Du weißt ja wie das mit den Halbwertszeiten ua. Informationen betreffend so ist beste Grüße numerobis
Kurzer Nachtrag zu Monika: a) Tadellos rasiert b) In der Tat schüchtern (wollte auf der Liegewiese nicht ZKen) c) Klasse Performance d) Nicht, daß ich etwas anderes erwartet hätte
Olivia, ebenfalls D-Cup, zurück im Atlantik Der Thread "Atlantik, Olivia" passt aus aktuellem Anlass ganz gut hierein, weshalb ich ihn mal verlinke.
@ d/n Zu a) Darauf wurde ich Freitagabend (10.08) verwundert von einem FK angesprochen, Monika hatte meine Beanstandung also sofort aus der Welt geschafft, damit ihr Nasen Euch so richtig bei ihr austoben könnt! :groehl Zu b) Gerade diese Schüchternheit und ihre vorgespielte Gegenwehr hat sie für mich um so interessanter gemacht! :greenfing Gruß von goldgeil
Silvie @E.R. wg Silvie (Polen) Habe Sie neulich mal getestet und ihr etwas schockgefrostet wirkendes Charisma zum Schmelzen gebracht. Eine Lady mit ganz hervorragenden französichen und spanischen Kenntnissen. Eine echte Empfehlung wert. Die Zweifel mit dem Fitness-Studio bleiben, sind aber nachrangig. So long Cosimo