"Golden Time" - der perfekte Club?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Neptun, 13. Januar 2007.

1. Neptun

Neptun Zenturio

Dann dürften wir auch hier einer Meinung sein. Willkommen im Club der Genießer. Oder hast Du noch eine Sonderform für Dich erkannt? :)

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke für Dein Willkommen :)
    Ne, hab noch keine Sonderform gefunden, such aber auch gar nicht. Bins doch zufrieden mitm geniessen und mitm poppen :D
    Obwohl, is so nen Forum nicht evtl ne Sonderform? So zum verarbeiten der Genüsse, und Vorbereiten der nächsten Erlebnisse?

Gruss
    Wolfl

3. Fogao

Fogao Volkstribun

genauso sehe ich das auch. Immer Mensch bleiben. Wie man in den Wald ruft.......

Gruss Fogao

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Neptun: Nomen est Omen

Kann hier nur nochmal auf diese köstliche Lektüre verweisen, vorgetragen von Paul Lafargue bereits 1887, d.h. ohne FKK-Club Erfahrung!:

http://www2.cddc.vt.edu/marxists/deutsch/archiv/lafargue/1887/relkap/kurtisane.htm

Auszüge:
    "Aber die Kurtisane, die die Gnade Gottes, des KAPITALS, zu verdienen sucht, verstopft sich die Ohren bei euren Reden, die noch weniger angehört werden, als das Geschrei der Gänse, wenn sie gerupft werden; sie umgibt ihre Seele mit einer eisigen Hülle, die das Feuer keiner Liebe schmelzen kann. Denn wehe, dreimal wehe der Kurtisane, die da liebt, die da empfindet! Gott wendet sein Antlitz von ihr ab. Wenn ihr Herz ergriffen wird, wenn ihre Sinne dem Käufer von Liebe sprechen, so findet der, der auf den Geliebten des Herzens folgt, nur noch einen erschöpften, verbrauchten Körper.

Die Kurtisane muß sich mit anziehender Kälte wappnen. An dem Marmor ihres Körpers, der nichts von Leidenschaft fühlt, muß der Käufer seine brennenden Lippen erschöpfen, ohne dessen Frische zu beeinträchtigen. Nicht das Feuer ihrer Hände und die Glut ihrer Umarmungen, sondern die fiebernde Hitze des eigenen Blutes muß ihn berauschen. Während er in ihren Armen seinen Körper zugrunde richtet, denkt ihre freie Seele an das Geld, das sie zu erlangen hat. Die Kurtisane betrügt den, der sie kauft; sie nötigt ihn, das Vergnügen mit Gold aufzuwiegen, das er selbst mitbringt. Und weil sie ihre Liebesware fälscht, segnet sie unser Gott, denn die Fälschung gilt ihm als religiöse Tugend."

"Die treue Gattin und gute Hausfrau, welche von den Männern von Welt ebenso eifrig gepriesen, wie allein zu Hause gelassen wird....."

Nomen est Omen!
    Das stürmische Auftauchen von Neptun in diesem Forum seit Jahresbeginn soll uns wohl etwas zeigen! Worum geht es bei Neptun?
    Zunächst einmal, der Gasplanet Neptun zieht verdammt weit weg von unserer Erde draußen im All seine Bahn! Mit einer durchschnittlichen Sonnenentfernung von 4,5 Milliarden Kilometern ist der Planet Neptun noch ein gutes Stück weiter entfernt als der Uranus. Er wurde erst 1846 entdeckt. Seine Umlaufzeit beträgt 164 Jahre.

http://www.solarviews.com/eng/neptune.htm

Was symbolisiert Neptun?
    In der griechischen und römischen Mythologie war Neptun/Poseidon der Herrscher der Meere. Dies findet seine Entsprechung in der astrologischen Deutung Neptuns, denn in seinem Reich gibt es nichts Festes und Bestimmtes.

Neptun ist der Planet der Spiritualität, aber auch das Symbol der Sucht. Er beherrscht die feinstoffliche Welt, aber auch die Verblendung. Er steht für die höchsten Ideale und für die Anbetung von Götzen in einer Sekte.

Neptun löst auf, was er berührt. Er kann Schmerzen lindern und Trost spenden, oder er kann die Verbindung zur Realität auflösen und uns in den Wahnsinn treiben. Neptun schenkt den Menschen Träume oder Albträume. Unter Neptuns Einfluss können wir erleuchtete Visionen haben oder ins Delirium fallen.

Zwei Stellen zum "Weiterbilden":) und vielleicht auch zum Erkennen und Schmunzeln! (Illusion, Täuschung, Betrug, romantische Liebe, aufopfernde Hingabe, Romeotum im Club; Verschmelzungserlebnise, Sucht? Hier kommt das ganze Paket!):D

1.) das Buch für Neptun!!!
    http://www.astro.com/astrologie/in_neptune_g.htm?cid=ixaaaaa14928-s986842944

2.) Charakteristika von "Neptun"

Neptun - Welt der Ideale und Träume

Neptun verkörpert ein höheres Prinzip der Venus, das man mit All-Liebe oder göttlicher Liebe umschreiben könnte. Neptun bedeutet die Sehnsucht nach Geborgenheit durch die Auflösung des Egos und das intuitive Wissen, als Tropfen zum Meer zu gehören und eins mit ihm zu sein.

Neptun symbolisiert den mystischen Teil in uns, der die Grenzen von Ich-Bewußtsein und Außenwelt immer wieder auflöst und uns erinnert, daß wir Teil eines größeren Ganzen sind. Dieser Teil läßt uns die Sehnsucht nach einer anderen Welt verspüren und kann gleichermaßen Motivation sein für totale Hingabe und Hilfsbereitschaft, für Religion oder für Weltflucht und Sucht.

Wir möchten gleichsam zurück ins Paradies. Doch wir müssen akzeptieren, daß uns höchstens kurze Momente vergönnt sind, in das Gefühl der Einheit einzutauchen. Gleichzeitig sind wir in diesen Momenten der totalen Hingabe sehr verletzlich.

Möglichkeiten, dieser Seite unseres Wesens auf eine positive Weise Ausdruck zu verleihen, bieten uns vor allem künstlerische oder helfende Betätigungen.

Problematisch wird es, wenn wir Hingabe mit einer falschen Opferbereitschaft und gegenseitigen Abhängigkeit verwechseln und meinen, allen helfen zu müssen, oder wenn wir vor den Anforderungen des realen Lebens in eine innere Scheinwelt flüchten und uns dazu von Drogen oder anderen Suchtmitteln abhängig machen.

Wie Uranus läßt sich auch Neptun nicht kontrollieren. Wir können uns dieser Seite in uns nur öffnen und hingeben und versuchen, die Erfahrungen in das Alltagsleben einfließen zu lassen.

Neptun symbolisiert die Sehnsucht nach einer idealen Welt.

Er steht als Symbol für

- den Wunsch, sich mit allem eins zu fühlen und daraus heraus einem grossen Einfühlungsvermögen
    - die Sehnsucht nach dem Göttlichen oder dem verlorenen Paradies
    - Phantasiewelten , romantische Vorstellungen, Träume und Ideale
    - selbstlose Liebe und Hilfsbereitschaft bis hin zur Opferbereitschaft
    - Suchttendenzen und andere Versuche, sich der Realität zu entziehen
    - Chaos
    Das Symbol des Neptun besteht aus einer aufnehmenden Schale für das Übersinnliche über dem Kreuz der materiellen Welt.

Neptun symbolisiert ein Verlangen, das eigene Ich und damit das Getrennt-Sein von allem rund herum fallen zu lassen (verschmelzen!) .
    (aus: http://www.magakiru.com/astrowissen/index_neptun.htm)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  5. Kraimir

Kraimir Legionär

Homepage:
    Kleine Zwischenbemerkung

Ist das Goldentime immer noch kein typischer Fkk-Club? Bei meinen Besuch im Sommer waren die Mädels leider mit Dessous, Bikini etc. bekleidet.
    War etwas enttäuscht nach einem Anfahrtsweg von 350 km...
    Trotzdem vom Aussengelände her einen lohnenswerter Club, wenn man etwas näher wohnt!

Kraimir, der allen das Globe in Zürich empfehlen kann!

6. Jones

Jones Volkstribun

Im Samya ist mittlerweile oben ohne Pflicht. Manche Mädels legen auch ganz ab. Find ich gut :icon14: :). Im GT und PHG ist leider nicht WYSIWYG angesagt ...

Jones

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oh Mann, Cobra, erst wollte ich Dich loben für das wirklich gute und im historischen Kontext interessante Paul-Lafargue-Zitat, aber der Rest der an den Haaren herbeigezogenen Schwadronage über einen Nickname empfinde ich dann wieder als total daneben und gänzlich obsolet... :(

Schade, daß Dein Benutzertitel als Forenpsycho wieder revidiert wurde... :rolleyes:

mit kopfschüttelnden Grüßen, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2007
  8. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Take it Easy und paß auf, daß der Kopf nicht runterfällt beim Schütteln!:D
    Mit der eigenen Neptun-Thematik ist wirklich nicht so einfach umzugehen, ein bisschen sensibler könntest Du aber schon sein!

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @neptun

ja lieber neptun, da bist du nun gelandet in der welt der geilen frauen die nur alle auf einen helden wie dich warten müssen????
    und wenn du sie siehst sind sie alle verzückt und verliebt in dich, den du bist der könig an diesem tag. und da die clubszene ihren höhepukt noch lange nicht erreicht hat bist du demnächst der kaiser der clubs. und alle frauen lieben dich und du geniesst immer den traumservice.:rolleyes:

puff-peng ---> aus der traum man(n). :eek:

werd endlich mal wach und denk mal ´richtig nach. wir vergnügen uns in einer absoluten scheinwelt, die übrigens momentan ihre grösste krise nach HIV anfangsstadium hat. nämlich die markt-& preisübersättigung. aber tschuldigung du weisst es ja besser, es geht ja gerade erst los mit den clubs.
    und du solltest lieber auch mal nicht vergessen, dass die mädels uns nicht lieben und mögen sollen, immerhin sind wir für sie nicht mehr als wandelnde 50,-Euro scheine im halbstundentakt(oder höherer taktierung). und das ist auf der einen seite auch gut so. ab und an hat man glück und erlebt dafür die hochzeitsnacht(aber ´ganz bestimmt nicht weil wir alle so tolle hechte sind, oder so tolle ficker), nein manche mädels wissen einfach das sie mit gutem service mehr geld verdienen.

und eine bitte -----> setze demnächst die rosa brille ab im club, dann kannst du das ganze auch geniessen.
    und du weist ja, weniger heulen ist mehr!!!

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Devil,
    werd doch mal richtig wach und lese erstmal die Postings anderer Leute richtig. Was da heisst, langsam lesen, drüber nachdenken, und dann erst antworten.
    Wenn dann überhaupt noch ne Antwort nötig ist.

Neptun jedenfalls ist wach, berichtet detailliert, und zieht inzw. auch allermeist die richtigen Schlüsse.
    Warum hälst Du Dich eigentl. nicht konsequent an die eigenen Empfehlungen? Hätte Dir in der Vergangenheit manchen Ärger und Kosten erspart. Lass also bitte Deine Frustbewältigung hier raus, das hilft weder Dir noch dem Forum, oder anderen FKs.

Wolfl

11. Neptun

Neptun Zenturio

Nein mein Guter, das hab ich nie behauptet und das erwarte ich auch nicht. Meine Gedanken sind klar. Anscheinend hast Du aber unseren letzten Disput noch nicht richtig verarbeitet, wenn Du hier Argumente vermischt bzw. wieder aufgreifst, die zu diesem Thema hier an den Haaren herbei gezogen erscheinen. Aber ist ok, es herrscht bekanntlich Meinungsfreiheit und Du drückst Dich deutlich gewählter aus als einige andere es schon getan haben.

Wenn ich die persönlichen Angriffe herausfiltere, bleibt neben der gefühlten Krise ein interessantes Postulat: Wer "die rosa Brille" im Club absetzt, wer sich also ständig bewusst macht, dass er nicht mehr als ein wandelnder 50-Euro-Schein ist, der kann das Clubleben mehr genießen.

Sieht die Boardgemeinde dies genauso? Oder ist es nicht vielmehr so, dass man ab und an gerne in diese Scheinwelt eintauchen möchte, um sich Illusionen hinzugeben, an die man sich auch später noch erinnern kann? Um einfach auch mal vom Alltagsstress abzuschalten? Um auf ein irgendwie "unerforschtes" Gebiet zu gelangen, das immer wieder für Überraschungen gut ist?

Ich bitte um Meinungen hierzu :)

12. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ich buche einen Clubbesuch als Urlaubstag, lasse es mir gut gehen und andere für mich arbeiten, deren zahlender Kunde ich bin.

Damit ist eigentlich alles gesagt, denn bei einem Restaurantbesuch denke ich auch nicht darüber nach, ob der Kellner in mir eine Zwanni sieht und mich eigentlich nicht mag. Es ist schlicht sein Job, mir Servicewünsche zu erfüllen.

Ich behandle folglich den Kellner, die Friseurin, meine Putzfrau oder die Dame an der Käsetheke nett, wie ich auch zu jeder CDL freundlich und respektvoll bin.

Weder denke ich, daß der Kellner (oder sonstwer) mich besonders gerne bedient, noch daß eine Zwanzigjährige sich nichts besseres vorstellen kann, als von einem angeschwabbelten Anfangvierziger begrabscht zu werden.

Seid einfach nett zueinander :)

13. numerobis

numerobis Papeler

Bestimmte Forumsmitglieder mal ausgeschlossen :greensmil

Nein im Ernst dev/null hat es meiner Meinung nach völlig richtig erkannt.
    Hätte es selber nicht besser formulieren können.:icon14: :icon14: :icon14:

Gruß
    numerobis der sich als angeschwabbelter Anfangsvierziger nicht angesprochen fühlt :zwinker:

14. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    Nun teile uns mal Deinen Expertenblick mit; bitte ?

15. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    Na die Dessous regen doch den Appetit an.

Die Addresse ist super - allerdings am Wochenende nicht zu empfehlen -
    zu viele Gaeste (fest in niederlaendischer Hand); so das man bis zu
    2 Stunden auf ein Zimmer warten muss.

Kino ist die Alternative wenn einem die Gaffer nicht stoeren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden