FKK Goldentime Golden Time am 9. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 10. Juli 2011.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Herrn des guten Geschmacks,

    Am 9. Juli war ich in Golden Time. Bevor ich abgefahren war, hatte ich noch www.weer.nl angeschaut für das Wetter in Brüggen. Gutes Wetter war vorausgesagt; sonnig und 23 Grad. Aber wenn ich in Brüggen angekommen war, gab es Regen und war es bewollkt.

    Bei Ankunft in GT war es ruhig. Die Schulferien hatten in Holland angefangen und die Väter sind wahrscheinlich mit ihren Kindern nach Mallorca, Frankreich oder Deutschland abgereist. Aber die Frauenbesetzung war sehr gut. So habe ich gesehen: Lisa (Deutsche), Lia (Deutsche), Lin (Chinesin), Maya (Spanerin), Nancy (Iranerin), Elisabeth (Rumänin), Michelle (Rumänin), Ella (Rumänin) und viele anderen.

    Im Garten hatte ich Blondinenschatz getroffen. Wir hatten einen Mann beobachtet, die ein gelbes Bademantel trug, gelbe Badeschuhe und rote Brillegläser. Er sah aus wie Elton John, er konnte wirklich ein Look-A-Like sein. Letztes Jahr hatte er ein rotes Bademantel getragen und damals nennte ich ihn "Erdbeerenmann". :)

    Blondinenschatz und ich hatten dann zusammen abendgegessen. Die Schweinesteaks hatten herrlich geschmeckt. So gut dass wir noch für eine zweite Runde gegangen sind. Man musste schnell sein, weil die Steaks waren schnell weg. Die Nachfrage war gross. Meine Komplimenten an dem Koch.

    Bei dem Teich gibt es jetzt eine Dusche, aber ich verstehe nicht warum das notwendig ist. Bedeutet das dass wir jetzt im Teich schwimmen dürfen um auch danach duschen zu können? Oder ist es um die Frauen zu beobachten wenn die sich duschen, so dass wir ihre glänzenden Körper bewundern können. :)

    Auch gab es jetzt grünfarbige Speakers im Garten, so dass man auch Musik im Garten hat. Es hat nicht gestört, aber abends fand ich es doch ein bisschen zu laut. Wenn man Ruhe haben möchte und ruhig im Garten liegen will, ist es besser um die Musik etwas sanfter zu haben. Glücklicherweise ist die Musik im Bar-Bereich jetzt weniger laut. Es war ganz angenehm und nicht zu voll, obschon der Luft doch noch manchmal ein Problem ist. Zuviel Sigarettenrauch, aber ja, das lässt sich nicht bessern. Das müssen wir einfach akzeptieren, weil der Laden ist natürlich nicht so gross.

    Gegen 20:00 Uhr gab es dann Gulashsuppe. Das hat sehr gut geschmeckt, und man musste schnell sein, weil so schnell als die Suppe serviert war, so schnell war er auch wieder weg. Offensichtlich hat es viele Gäste gut geschmeckt. Die Frikadellen werde ich nicht mehr essen, weil die sind mir einfach zu trocken und ich hatte danach Magenschmerzen gehabt. Aber das ist persönlich, weil andere Leute hat es wohl gut geschmeckt.

    Während dem Tag war ich zwei Mal auf Zimmer mit Elisabeth (Rumänin) und auch noch mit Michelle (Rumänin), die seit fünf Monaten in GT arbeitet, aber sie hat auch schon in Palace, Oase und World gearbeitet. Ich kennte sie von Palace. Sie ist eine sehr freundliche Frau mit einer guten Service.

    Um 2:00 Uhr war es dann wieder Zeit den Laden zu verlassen und nach Hause zu gehen. Bis nächstes Mal.

    Bergm550
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden