Der Wunsch ist offenbar auf offene Ohren gestoßen, bei Hookers berichtet man bereits davon, daß ab dem nächsten Wochenende tatsächlich fr./sa. bis 3 Uhr geöffnet ist. Bleibt nur zu hoffen, daß um diese Zeit auch noch ein paar Mädels anwesend und wach sind... :greensmil Leider ist die Besetzung noch sehr schwankend, BAN ist z.B. aus diesem Grund am Samstag noch vom GT ins PHG gewechselt, hab aber auch schon den umgekehrten Fall erlebt. Ich denke, daß sich zu diesem Top Event alle TAs aus nah und fern einfinden werden, und wer nichts findet, kann ja immer noch sein Leben als Gladiator in der Arena aushauchen... :rolleyes
Re: Re: Julia, blond, Rumänien Sei Dir nicht zu sicher - oder gibt´s da jemanden, den ich noch nicht kenne?
Re: Julia, blond, Rumänien D kann ich leider nur zustimmen, denn ich bin am Samstag anschliessend noch ins PHG gefahren! Ambiente ist schon toll, aber die Mädels ...:eek :confused Gruß BAN
Zu den redaktionellen Streichungen oben. Die betreffenden Poster werden noch wissen, was sie geschrieben hatten? Die Uhrzeit meines Postings und die drei Ausrufezeichen haben ihren Grund!!! Danke!!! Wolfl :flame
@WOLFL ....Pressezensur im römischen Reich ???? So tragisch waren die Postings ja nicht wirklich......:hschein
@Tumirnix + Ajax69 ...hab soeben von WOLFL ne PN erhalten, mit vollständiger Erklärung zur Löschung unserer Postings. Muß zugeben, der Imp hat richtig gehandelt. Ich werd jetzt zu heiklen Themen ab und an mein Gehirn einschalten, bevor ich dazu poste:rolleyes