Gesternabend in ROM...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 16. Oktober 2009.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Bumso:

Wenn Du meinen ironischen Beitrag im Kontext der darauf folgenden Zeilen liest, erübrigt sich Deine Frage! :zwinker:

Gruß, E.R.

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Heute tagsüber nicht, obwohl Georg nur kurz zu sehen war. Aber vielleicht waren die Frauen heute ja auch in Rom ohne Holland-Toga unterwegs...

3. sascha1712

sascha1712 Optio

Dazu sage ich nur man kann jeden Club tot reden wenn man nur will.

ich für meinen teil habe die letzte zeit in vielen Clubs schönes und schlechtes erlebt

und mit der fehlenden Motivation im Rom hast du sicher recht novize
    allerdings ist das in anderen clubs genauso bloss fällt es da nicht so auf weil halt mehr Gäste da sind.

Wünsche noch einen schönen Abend:angel:

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @sascha:
    fehlende Motivation ist ganz sicher kein Phänomen, das man nur im FKK-Rom studieren kann, da hast Du recht.
    Wenn ich allerdings meine subjektiven Eindrücke mit denen eines anderen Forenkollegen vergleiche und dabei zu einen völlig anderen Ergebnis komme, dann muss ich das auch schreiben können. Das hat mit totreden nichts zu tun. Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch - und Erfahrungen können halt sehr unterschiedlich sein...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden