FKK Sharks Gestern im Sharks 28.01.2014

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Allen Harper, 29. Januar 2014.

1. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Nö, sie hat aber schon Erfahrung damit... :D

2. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Meinst du mit dem Verweis?
    Ist schon bekannt wo man Sie wieder treffen kann?

3. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Ja. Nein.

4. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Das war ja eine kurze Suspendierung. Ist da womöglich der Geschäftspartner vorstellig geworden?

5. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Salve,
    ist Mariella im Haifischbecken, oder nicht?
    Kann das jemand beantworten?
    Ich bin etwas verwirrt über die wiedersprüchlichen Aussagen :conf:

Grüße

6. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    + 49 (0) 61 51 / 95 79 70

7. Chikidu

Chikidu Optio

Wenn ich mich richtig erinnere ist sie in der World auch gegangen worden

8. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Aussage von ER läßt eigentlich keinen Interpretationsspielraum: Rauswurf am besagten WE erfolgt und nicht für selbiges:rolleyes:

9. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Salve,

lesen kann ich.... und lachen auch.....
    Mir gings um die Aussage von Loeylymies, der sagte es war ja eine kurze Suspendierung. Daraus würde ich schliessen, dass sie wieder im Haifischbecken werkelt. Doch die Aussage von ER ist ja, dass sie die rote Karte bekommen hat.
    Ich werde mal anrufen im Haifischbecken und einfach mal nachfragen......
    Vielen Dank

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Und? "Kein Anschluss unter dieser Nummer", oder was? :conf:

Die Suspendierung der Dame wurde inzwischen von offizieller Seite bestätigt.

Gruß, E.R.

11. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Nach meiner persönlichen Einschätzung hängt die Suspendierung wohl nicht nur mit der persönlichen Beratungsresistenz der Dame zusammen, sondern wohl auch mit einer neuen "Personalpolitik" der dortigen GL.
    Nach mir zugetragenen Informationen, ist die Aufenthaltserlaubnis von Mangagementpersonal der CDL stark eingeschränkt worden. So darf die Sotware dortselbst angeblich nur noch frei Bordsteinkante angeliefert werden, selbst das Befahren des Parplatzgeländes durch die "Transporter" sei untersagt. Weiterhin sei der Aufenthalt von "Managern" in den Geschätsräumen ebenfalls unerwünscht.
    Lt. Aussage eines guten Bekannten haben sich diese Maßnahmen bereits sehr positiv auf den Geschäftsbetrieb als auch auf die vorgetragenen Dienstleistungen ausgewirkt.
    Solte sich das so bestätigen, sei es anderenorts durchaus zur Nachahmung empfohlen.
    Z.B. tauchte am vergangenen WE zu später Stunde eine größere Runde rumänischer Figuren im Blechpalast zu Maintal auf. Während der Parkplatz mit Hochpreismodellen deutscher Premiumhersteller mit einschlägigen Kennzeichen belagert war:eek:, ging inhäusig die Stimmung in den Keller:anger:. Die CDL schlichen wortkarg durch das Blechgehäuse, während der Rest der Gästeschar seine Wagenburg im Raucherraum aufschlug. Schon aus eigenem Geschäftsinteresse wäre es dem Cheffe mal angeraten, hier regelnd einzugreifen:rolleyes:.

8 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, mir wurde mitgeteilt, dass der Rauswurf auf respektlosem Verhalten (wörtlich: "zu frech") begründet sei.

Das aufgeführte Regelwerk für "Chauffeure" zum Anliefer- und Abholverfahren der CDLs kann ich so bestätigen.

Die Verbannung von "Managern" und ähnlichen Möchte-Gern-Parasiten im Club halte ich dagegen für eher weniger effektiv, die dort entsprechend ihres typischen Erscheinungsbilds nach wie vor besonders in den Nächten des WE zu beobachten sind.

Gruß, E.R.

5 Person(en) gefällt das.
  13. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Die bisherigen Ansätze zur Lösung dieses Problems im Sharks waren bisher nicht sehr effektiv, mal sehen ob es jetzt besser wird...

ER, kann es sein daß Du gerade den Blechpalast und die Fischhalle verwechselst? HS meinte im letzten Abschnitt den Klub in der Köbe der von dem Problem (wie die anderen FFM-Klubs) auch betroffen ist.

14. verweser

verweser Volkstribun

Kommen die dort zum Party machen an?
    Hatte mal in Erinnerung gelesen es gäbe dort am WE diesen freien Cocktail-Abend.
    Also eine Trinker-Flatrate.
    Aber meine entscheidene Frage zielt eher dahin, war das ein einmaliger Gastauftritt von RO-Blechkarossen vor der gleichnahmigen Wellblechbude, oder ist öfters mit so einem tückischen Stammvolk zu rechnen?

Ich gehe mal davon aus hier wurde explizit vom Sharks gesprochen und welche Auswirkungen dies auf das scheue Reh wie mich als Freier bewirkt.

Was allerdings „Möchte-Gern-Parasiten“ sozusagen bezeichnet verstehe ich nicht ganz!
    Sind das etwa getarnte normale Gäste des Sharks die sich darin versuchen besonders attraktive Mädels (CDL mit sichtbar vielen Zimmergängen was bedeutet eben auch relativ abzuschöpfendes Einkommen von Managern) in dem Gewerbe die wirklich noch freischaffend nur für sich unterwegs sind zu ihrem aufzubauenden Stall an Pferdchen die für sie laufen sollen anzusprechen und letztendlich auch für den MGP (Möchte-Gern-Parasiten) arbeiten?

Gruß vw, der hofft eine Antwort auf beide Fragen zu erhalten.

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich denke nein.

Hmm, davon hab' ich nun, nach meinem Verständnis jedenfalls, überhaupt nix gelesen?! :conf:

Davon kann ich, zumindest bezogen auf meine dortigen Besuche in jüngerer Zeit, überhaupt nichts berichten. Abgesehen davon, was sollte denn für entsprechende Klientel überhaupt beim Schorsch zu holen sein?

Seine anfängliche Kooperation mit Zulieferern diese Art hat der doch meines Wissens schon vor vielen Jahren beendet, spätestens, seit die Mädels reihenweise allein an der Tür der Wellblechdose anklopfen.

Nun, das sind doch ganz eindeutig solche jungen Herren, die aufgrund ihrer Erscheinung und dem entsprechenden Gebaren, ganz eindeutig auf entsprechender Akquisetour bei den Mädels in den Clubs sind.

Gruß, E.R.

16. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

@ VW, gehört zwar dann eigentlich ins Bahama, will aber zwecks nicht zu stiftender Verwirrnis hier kurz darauf eingehen.

Es sind da verschieden Grüppchen unterwegs, die sporadisch ihre Aufwartung machen. Die oben erwähnten waren neu und sind vorher in dieser Form noch nicht aufgetreten. Sie machten auf relativ unbeteiligt/desinterssiert, haben aber offensichtlich alles genau abgescannt. Party machen war eher nicht angesagt. Anscheinend befanden sich die Gestalten auf Erkundungstour vermutlich zum Thema Personalpolitik.
    Andere tauchen anscheinend aufgrund bestehender Verbindungen welcher Art auch immer zu den dortigen CDL mehr oder weniger oft auf, möglicherweise um die von den CDL gelieferten vor Ort Informationen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen etc.

Ich persönlich, wobei ich mit meiner Meinung nicht allein stehe, brauche weder die einen noch die anderen, da sie grundsätzlich durch ihr Auftreten und Gehabe die Stimmung im Club vermiesen, und außerdem den CDL gegenüber eine ostentative Geringschätzung an den Tag legen, die einfach nur zum Kotzen ist.

4 Person(en) gefällt das.
  17. offenbacherxl

offenbacherxl Optio

Teilweise sind es auch die Freunde/Ehemänner/Lebensgefährten von CDL die sich die zeit vertreiben und auch mal den
    Ein oder anderen Club anschauen...

Die meisten davon sind "ungefährlich"...und harmlos...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2014
  18. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Wer das jetzt ist, wieso und warum er da herumhängt, und ob er nun "gefährlich" ist (für wen?) oder nicht ist dermaßen scheißegal - Fakt ist das Fr/Sa nachts regelmäßig gehäuft Gäste auftreten die die Mädels (nicht alle) über längerer Zeit blockieren...

Das brauch ich nicht, das will ich nicht und das akzeptiere ich nicht - dafür fahre ich keine dutzende Kilometer und zahle keine 65€ Eintritt, ganz einfach!

2 Person(en) gefällt das.
  19. Kasimir

Kasimir der Kuckuckskleber

Auch mir sind diese Gestalten beim Schorsch schon aufgefallen!
    Zu dessen Ehrenrettung, die gibts in jedem Club, nur sind diese halt so
    geräumig das einem das nicht penetrant auffällt!
    Unauffälliger sind da schon eher die "Aufpasserinnen":rolleyes:

2 Person(en) gefällt das.
  20. Allen Harper

Allen Harper Bürger

Salve,

gestern Mittag im Haifischbecken angerufen und nach Mariella (Albanien) gefragt.
    Die Antwort: " Normalerweise ist sie ab ca. 17:00 Uhr da"
    Ich fragte dann nochmal nach, ob sie das genau wüsste. "Ihre Freundin ist schon anwesend, aber stimmt Mariella war schon ein paar Tage nicht hier, moment, vorletzte Woche habe ich Sie das letzte Mal gesehen"
    Auf die Frage, ob sie denn des Club verwiesen wurde, kam die Antwort: "Komm doch einfach vorbei und frage Ihre Freundin, die kann dir sicherlich helfen"

Das zu eurer Info, für die Fans von Mariella.... :D

Fazit: Niemenad kann sagen, wo sie steckt.... :conf:
    Grüße
    AP

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden