FKK Atlanta Geburtstagsparty 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 10. Oktober 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    11.326
    Atlanta lud zu einer Geburtstagsparty und alle Stammkunden und auch Neukunden als Freier folgten dem Ruf.

    Der Eintritt mit 39Euro etwas erhöht, aber gegenüber anderen Party-Eintritten äußerst moderat, hielt jedenfalls die Schar der illustren Gäste nicht ab. Schließlich gab es ein köstliches Buffet mit Selbstbedienung. Der Thekenraum war unter der Decke mit vielen bunten Luftballons geschmückt.


    Schon recht frühzeitig eingetroffen nutzte ich die Gunst der Stunde und begrüßte meine Fav. Flavia (die Hubschrauber-Bläserin).

    Ein kokettes Girl hatte mich bereits bei der Landung an der Theke auf´s Korn genommen. Nachdem ich erklärte dass ich zuerst mal in Ruhe eine Cola trinken wollte zog sie etwas beleidigt ab. Ich lasse mich ungern von fremden Frauen küssen, auch wenn sie noch so jung sind und nur hinter meinem Geld her.


    Flavia war wie immer entzückend für mich. Die halbe Stunde verging für mich wie im Rausch, so oft sehe ich sie ja nun nicht und deshalb ist es für mich immer wieder ein ganz besonderes Vergnügen mit ihr.

    Aber es gab so viele Muschi´s in dem Stall zu bestaunen das ich unmöglich alle ficken konnte. Um die 45 Mädels waren wohl anwesend, alle ganz appetitlich anzusehen mit ihren hübschen Dessous. Diese Verpackung hielt aber vor allem die Reizstellen des männlichen Betrachters offen. Für mich jedenfalls ein Paradies und dazu an manchem Frauenbein noch exquisite dunkle Strümpfe die leicht bei der einen Schönen ihre großflächigen Tatoo´s durchscheinen ließen.


    Um hier nicht völlige Unverständnis zu erzeugen schildere ich nur einen Fall meiner Tages-Jungfräulichkeit die mir auch am Besten gefallen hat. Insgesamt haben die Mädels 410Euro an mir verdient, jetzt kann sich jeder selbst ausmalen was man damit so alles erleben kann.


    Linda als Marrokanerin war zwar nicht unbedingt die Figur an sich wie z.B. bei Flaiva, aber dafür absolut hemmungslos auf dem Zimmer.

    Sie trug ausnahmsweise eine offene Strumpfhose mit weitmaschigen Öffnungen so dass ich ungehindert Kontakt mit ihr aufnehmen konnte. Dazu noch eine sehr kraftvoll ausgeführte Massage war sie mit dem Höhepunkt für mich auf dieser Party als Neuentdeckung sehr entspannend. Die meisten anderen mir unbekannten Mädels kamen eh aus Sinsheim vom Schwesternclub.


    Die erste Vorstellung von Lena habe ich noch mitbekommen, war ganz nett, aber für mich nun nichts Weltbewegendes. Vivian war da schon eher eine Schau für mich wenn die sich so geflissentlich bückte im Badezimmer und heute wohl den Job von Jutta die frei hatte übernahm. Die Schmitt hätte sich sogar nackig vor mir bücken können, bei der ihrer Art und inzwischen doch fortgeschrittenem Alter ist sie so etwas von out für mich, das ich mir die Shows mit ihr nicht unbedingt antue.


    Gruß vw, mir hat es jedenfalls äußerst gut gefallen und mit Bedacht auf die schnell informierten Leser halt ich mich hiermit auch kurz im Berichtsstil

    P.S.

    Die Tombola mit der megageilen Überraschung habe ich nicht mehr mitgemacht, vielleicht kann ja einer was dazu schreiben bzw. wie er diesen Abend subjektiv verbracht hat?
     
    Montoya, fancier, Hörbi und 8 anderen gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Toller "Kurzbericht", vw, danke!

    Ohne jene weitmaschigen Öffnungen wäre die Kontaktaufnahme schwierig geworden und man hätte wahrscheinlich sogar von Ba-Ba-Banküberfall ausgehen müssen!



    Gruß,
    von Patient zu Patient... :)

    merlingoe
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Servus VW,

    schliesse mich gern Deinem Bericht an und muss sagen dass auch die Verlosung die nur drei Preise beinhaltete,was ich jetzt für recht wenig gefunden habe, nichts eingebracht hat,auch die Lose die Du mir noch vor Deinem Verlassen des Clubs gegeben hast ergaben leider keinen Gewinn
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden