Geburtstagsparty 2. im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 15. Dezember 2007.

  1. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    QUOTE=babeliron;127534]

    @Babeliron: Dem kann ich nur beipflichten (Glückwünsche an Babeliron zu seiner Standfestigkeit!!) Da scheint etwas in den türkischen Genen zu sein die das letzte aus einem herauskitzeln. Allerdings wird Filiz die ich schon geraume Zeit kenne und immer zu voller Zufriedenheit gebucht hatte von ihrer ehemaligen(?) Freundin EDDA hinsichtlich Geilheit, Ausdauer und Faszination nach meinem Empfinden noch übertroffen.
    Beide sind wohl zusammen auf die F....Akademie gegangen und IMHO hat EDDA ihren Absch(l)uß summa cum laude gemacht. Entsprechende Beiträge hier im Forum bestätigen ihre hervorragende Performance. Marathon-Einsätze sind für sie kein Problem (s.10Std Einsatz lt. OASE-Gästebuch) und auch sonst ist das liebe Kind stets längerfristig gebucht, sie muss nämlich wegen ihrer begrenzten Club-Anwesenheitszeiten möglichst Leerlauf vermeiden. 30 Min. Stunts sind daher bei ihr eher zufällig und als In-Between-Sessions zu sehen.

    4Q2, der von seinem letzten Marathon mit EDDA immer noch betäubt ist. :angel2-1: :1luvu:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Haste Recht Jones, wollen tun viele, aber richtig gut können :goodjob: nicht so viele....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden