Altersprobleme @ Ajax: Sehr witzig! Ich denke mal, genauso wie es Mädels gibt, die mir zu jung für den Job erscheinen, gibt es andererseits die, die aufgrund ihrer Jahre meist an Attraktivität verloren haben, - ich will das an keiner konkreten Zahl festmachen, das ist individuell sehr unterschiedlich - , die oft einen schweren Stand gegen die jüngere (attraktivere) Konkurrenz haben, und es ist IMHO auch eine Frage der Selbstachtung und Würde der Persönlichkeit dieser Gruppe, die deren Präsenz in diesem Job zumindest fragwürdig erscheinen lassen. @ Santa: Apropos Oma besuchen, ist die Britische noch zugegen? Wenn ja, verstehe ich, woher der hohe Altersdurchschnitt rührt! :greensmil Gruß, E.R.
Freitag! Wollte eigentlich am Freitag mal wieder hinfahren, da ich in eurer Gegend unterwegs bin, werde es aber nach den noch immer nicht besser werdenden Berichten und auch Frauenanteil wohl lassen. Komme aus dem Norden(Bielefeld) und wollte wissen, wo man noch hinfahren kann anstelle des FKKW. Danke und tschüss, Calhob
Nun ja ich würde das eine nicht mit dem anderen gleichsetzen: Älter ist nicht gleichbedeutend mit unattraktiver. Beispiel: Römerparty im GT. Es waren ja viele süße Zuckerpüppchen vor Ort - mit 18 vonne Schule innen Puff. Na bravo. Da ich z.B. auch mal etwas anspruchsvolle Konversation mag bin ich um kurz vor Mitternacht an Sophia geraten, die mit Ihren 35 schon fast zum "alten Eisen" an dem Abend zählte (zu meinen 40 aber ganz gut passte...). Und ich muß sagen, was in den zwei folgenden Stunden passiert ist, hätte keine 20-jährige auch nur ansatzweise auf die Reihe bekommen. :greensmil Auch meine erste Runde an dem Tag mit Xenia (geschätzt auch rund um die 30, veilleicht weiß der große Saunameister Amnesix mehr, er war wohl öfters mit ihr unterwegs) bestätigt IMHO meine Ansicht... Wir wollen ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen Gruß Justin
Ich habe mitnichten behauptet, daß Damen über dreißig generell unattraktiv seien. Und was die spezielle Attraktivität von Sophia angeht, mein Lieber, da sind wir uns wohl einig, allerdings war mein Erlebnis mit ihr, abgesehen vom guten Sex, doch der eher "etwas anderen Art". Gruß, E.R.
Schade das sie meinen sehr guten Eindruck damit wieder etwas relativiert. Bei mir war die Abrechnung völlig korrrekt, mal abgesehen von den von mir nicht ausgenutzten 5 Minuten Kein Versuch des großzügigen Aufrundens. Und was die Gespräche/Diskussionen mit den Mädels angeht meide ich zwei Themen wie der Teufel das Weihwasser: Politik und Kirche, außer Fransen am Maul kommt da eh' nicht viel rum Gruß Justin
Hallo Leutz, Es kam oben mal der Spruch "Dann bring ich meine Freundin mit" Ist es eigentlich grunsätzlich möglich Weibliche begleitung in den Club mitzubringen? Ist ja kein Swingerclub.. Gibts da Erfahrungen? Ich meine als Paar bezahlen ja alle beide eintritt. Oder sind nur gewerblich Damen erwünscht? Gruss Charly..