GAU:TA Michele= Flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 3. Juni 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

also,....

.... imperatorisch gesehen hat der thread einige ansatzpunkte.

1.) gute analyse von willi denke ich. war halt einfach nicht Joes tag und an solchen tagen kann man nichts schönes mehr erleben.

2.) dadurch für mich der beweis, dass ich an einem tag wo eh schon vieles schief läuft, nicht mehr in einen club fahre.

3.) die tatsache das michelle hier mitliest. MIchelle, Herzblatt, Engel, römische Traumfrau udn dudescher leckerbissen, schreibt doch einfach mal ein wenig mit. wir freuen uns über sowas.

4.) die angst vor nestor hat mich einen schutzvertrag mit Don Corleone schließen lassen.

@Joe

da du ja kien kind von traurigkeit bist, kannste ja sicher unvoreingenommen mal nen kommentar zu willis analyse abgeben.

2. dude

dude Senator

Re: also,....

*pruuuuuuuuuuuuuuust* Ich lach mich schlapp ... *kugelt herum im Büro* :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

3. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Michelle.........

Kann JEDEM hier Michelle absolut nur empfehlen.
    Sie steht sicher nicht umsonst auf der TA-Liste :)

Girlfriendsex wies besser fast nicht geht. :inlove
    Eine Figur, da schnackelt man mit den Ohren:love2 (und nicht nur mit den Ohren)

Und wenn Michelle hier echt mit liest, dann muss ich noch ein Sätzle loswerden.....

Michelle : ICH KOMME WIEDER :angel4

POPPERIX

4. Troubadix

Troubadix Bordellsimphoniker

Homepage:
    Thema Flops

Hallo Römer,

im "off Topic" läuft ja auch gerade ein Thread zum Thema Flopps. Und als Erkenntnis aus dem Bericht von JF und auch aus dem Thread im off Topic kann ich schließen, das im Prinzip jeder Römer für sich eine eigene Top-Flop-Liste hat (sozusagen: PTFL) und einen persönlichen Wiederholungsfaktor (PWF).

Ist ja auch gut so, denn stellt Euch mal die Schlangen in einem Club vor, wenn wir alle auf die Gleichen flögen:rolleyes .

Aber Willi hat schon recht, wenn er sagt, JF hat einen schlechten Tag erwischt und JF hat recht, wenn er sagt, er habe den Fick als Flop empfunden (eben PTFL !)

Also fröhliches Poppen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2002
  5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    höre auf mich !!!

Hey Athlet,

gehe nie zu 180 cm, dat kann nix werden.

@ willi
    Legst Du nu auch schon Postings auf die Couch ?
    :D

Der Clubfreund

6. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    @CF

Hey CF,

Nö, kann es nur nicht haben, wenn Mädels runter gezogen werden, wo die Sachlage doch eine völlig andere ist. Ich kenne solche Erfahrungen, wie jetzt auch Joe hatte, bist Scheiße drauf, gehst zum Girl das Du nicht kennst, die spürt Deine Stimmung, bekommt es mit der Angst zu tun oder ist mit der miesen Laune völlig überfordert, sie versucht das Beste raus zu machen und die Nummer will einfach nix werden, weil ich mies drauf bin.

Kann das Mädel überhaupt nix für, da gehe ich dann die Wände hoch und das kommt dann bei raus. Ich kenne mich selber :D :D

7. felix

felix Bürger

Homepage:
    Michelle und Nadine

Einen Flop kanns immer mal geben, aber das ist ja grade das schöne am Atlantis, dass man vorher ein bisschen ausprobieren kann, wie es wohl laufen wird und wenn die Chemie beim Anmachen stimmt, dann gehts in der Regel auch gut weiter.Apropos Michelle (Estland) und Nadine, die hängen ja öfters zusammen, beim vorletzten Besuch habe ich mit ihnen einen Dreier gemacht und das war mit das Geilste was ich in meinem Leben bisher erlebt habe, wobei mich Nadine noch mehr gereizt hat als Michelle - aber als Team super.
    Übbrigens habe ich beim letzten Mal Marina genossen, die hat meineserachtens auch das Zeug zum Spitzenmädel

8. dude

dude Senator

Re: Michelle und Nadine

... meine Worte :D
    Gruß
    dude

9. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    kurzer Kommentar

Gut 48 Stunden nach MEINEM F L O P mit Michele (Estland)eine Kurzkommentierung:
    @Willi: Dafür dass Du mich, Michele und das Atlantis nicht kennst,
    verdient Deine Ferndiagnose wirklich Bewunderung, und ich muß wohl zugeben, dass Du mit Deiner Einschätzung wohl zu einem großen Teil richtig liegst.
    Allerdings einige Einschränkungen:
    1. Wenn ich schlecht drauf bin und in einen Club fahre, geht es mir normalerweise danach drei (naja eher zwei) Tage saugut:cool:
    2.ZK´s: sind von meiner Definition her tiefe gegenseitige Zungeneindringungen. Küssen kommt biologisch von gegenseitigem Füttern (und so verstehe ich auch ZK´s!)
    Dieses verfluchte Schlangenzüngel ist ein knapp halbgeöffneter
    Mund, der ein Eindringen unterbindet. Es ist ein reines Alibi!!!
    3. Gleitcreme:Ich dringe nicht wie ein Barbar in eine Frau ein, sondern langsam und mit Genuß.(Es gibt nicht geileres, als in eine enge noch etwas trockene xxx einzudringen)
    Gleitcreme ist absolut indiskutabel. Es vermittelt ein Fxxxx wie in Frankfurt Bhf:kotz

4.Distanz: Man(n) merkt, dass es zwischen einem selbst und dem Mädel nicht stimmt.Sie versucht einen immer auf Distanz zu halten, und irgend wann hat man keine Lust mehr, dagegen anzukämpfen, und empfindet die gleiche Distanz (übrigends das Gegenteil von Distanz ist für mich Verschmelzung:Konkret und etwas übertrieben: aus zwei Personen wird EINE!)

@dude: Wir zwei haben halt gänzlich verschiedene Geschmäcker, obwohl wir uns charakterlich sicherlich recht ähnlich sind....
    (aber ich frag mich immernoch, was Du an dieser Frau findest:D )

Gruß von Joe an A L L E ( und wenn Michele mitlesen sollte, natürlich auch an SIE, aber SIE und ich passen noch nicht mal beim Fxxxx zusammen)

10. dude

dude Senator

Re: kurzer Kommentar

Original geschrieben von Joe Frazier

Gut 48 Stunden nach MEINEM F L O P mit Michele (Estland)eine Kurzkommentierung:
    >>>Na endlich! :D

@Willi: Dafür dass Du mich, Michele und das Atlantis nicht kennst,
    verdient Deine Ferndiagnose wirklich Bewunderung, und ich muß wohl zugeben, dass Du im Deiner Einschätzung wohl zu einem großen Teil richtig liegst.
    >>>Ist ein guter Psycholge der Willi. Und ein Netter scheint er auch zu sein. Hat nur von Statistik und Medizin keine Ahnung. :greenfing Ooops. Das erinnert mich schon wieder an meine Pflichten in Sachen Aids-Diskussion ... *gulp*

Allerdings einige Einschränkungen:
    1. Wenn ich schlecht drauf bin und in einen Club fahre, geht es mir normalerweise danach drei (naja eher zwei) Tage saugut:cool:
    >>>Mir nur einen. Hm. Mindestens einen.

2.ZK´s: sind von meiner Definition her tiefe gegenseitige Zungeneindringungen. Küssen kommt biologisch von gegenseitigem Füttern (und so verstehe ich auch ZK´s!)
    >>>So ähnlich verstehe ich es auch. Eben wie's Michelle kann und mit mir tut. PERFEKT.

Dieses verfluchte Schlangenzüngel ist ein knapp halbgeöffneter
    Mund, der ein Eindringen unterbindet. Es ist ein reines Alibi!!!
    >>>Stimmt. Dat hat nur mit Michelle's Künsten nixx zu tun. Zumindest aus meinen Erlebnissen.

3. Gleitcreme:Ich dringe nicht wie ein Barbar in eine Frau ein, sondern langsam und mit Genuß.
    >>>Nich immer. Manchmal gehört's den Tussen einfach auch mal richtig :groehl.

(Es gibt nicht geileres, als in eine enge noch etwas trockene xxx einzudringen)
    >>>Bei mir ist da nixx mehr trocken. Niemals. Kann am Lecken liegen oder an der erotischen Kraft meines gestählten Traumkörpers.

Gleitcreme ist absolut indiskutabel. Es vermittelt ein Fxxxx wie in Frankfurt Bhf:kotz
    >>>Gleitcreme findet viel mehr Einsatz als wir alle glauben zu wissen. Es geht um die Illusion. UNd wenn sie die Tune rausholt könnte ich kotzen. Michelle Aber braucht sowas nicht. Sie duftet nach extremer Weiblichkeit ... ääh ... und Geilheit.

4.Distanz: Man(n) merkt, dass es zwischen einem selbst und dem Mädel nicht stimmt.Sie versucht einen immer auf Distanz zu halten, und irgend wann hat man keine Lust mehr, dagegen anzukämpfen, und empfindet die gleiche Distanz (übrigends das Gegenteil von Distanz ist für mich Verschmelzung:Konkret und etwas übertrieben: aus zwei Personen wird EINE!)
    >>>Jo.

@dude: Wir zwei haben halt gänzlich verschiedene Geschmäcker, obwohl wir uns charakterlich sicherlich recht ähnlich sind....
    >>>Jo. Vielleicht bist Du ein bissel härter als ich. Das mein ich ernst. Aber wir reden hier freilich über Granit und Beton :greenfing.

(aber ich frag mich immernoch, was Du an dieser Frau findest:D )
    >>>Ich könnte jetzt schon wieder losfahren. Aber Nestor zuschauen macht mir ... zumindest nicht den ultimativen Spaß :D

Gruß von Joe an A L L E ( und wenn Michele mitlesen sollte, natürlich auch an SIE, aber SIE und ich passen noch nicht beim Fxxxx zusammen)
    >>>Der beste Schlusssatz seit Bestehen dieses Forums.

Es grüßt
    der dude (für den dieser Thread nun endlich beendet ist und der in Ruhe schlafen kann heut nacht ... nachdem er sich auf Michelle einen runter geholt hat :D ... na ja ... vielleicht bemüh ich auch ein Fleischfilmchen *hi hi*)

11. Don Sky

Don Sky Bürger

Homepage:
    Hi Swisslover

Kann ich nur bestätigen :greenfing . Habe einen super Abend
    mit Michelle erlebt und werde diesen sicher wiederholen.
    Höchster Genussfaktor!

Don Sky

12. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Angst?

Vielleicht hat Joe Frazier auch einfach nur Angst vorm... Älterwerden? [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden