ftl - ein problemfall

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 13. Oktober 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @Gera: Nochmals, habe vollstes Verständnis. Und die wirklcieh Sympathie - und Freundschaftsnummer läuft - wie Du schon oft sagts - oft nicht nach dem 1.Mal.

2. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    kurz zum sonntag

am sonntag habe ich das ftl aufgesucht. wollte eigentlich nur relaxen. ich liege nach einam saunagang auf einer der liegen und döse so vor mich hin. da merke ich, wie sich vor mir jemand nieder läßt. ich halte die augen fest verschlossen. wollte ja nur relaxen. sie beginnt, ohne dass ich ein wort gesagt habe meine brustwarzen zu lecken. ich immer noch die augen zu und steif wie ein brett. sie beginnt mit ihren küssen ganz ganz langsam tiefer zu gehen. ich bin nun kein brett mehr, sondern eine eisenstange. immer noch kein wort gewechselt. sie geht ganz ganz langsam immer tiefer. ich bin mitlerweile aus blei. sie beseitigt langsam das handtuch und fragt (mittlerweile waren ca. fünf minuten vergangen) : darf ich???? ich: aber immer doch!!! was dann kam war vom feinsten!!! sofie heißt die gute, habe sie noch nie vorher im ftl gesehen.
    hab ich halt ein bisschen relaxt!!!

in diesem sinne

gera

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: kurz zum sonntag

...wird doch wohl nicht die Sophie aus dem Point sein, die da so im Frühjahr einige Köpfe verdreht hat!:drunk :drunk

@Genesis: wird Zeit, daß Du Dich darum kümmerst!:) :)

ajax69
    der dann in nächster Zeit auch wieder das FTL aufsuchen würde:hschein

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: kurz zum sonntag

Nein es handelt sich wohl nicht um die Point Sophie. zumindest die Beschreibung, die ich von der FTL-Sophie erhalten habe stimmt nicht mit der süßen Sophie, die im Frühjahr kurz im Point war überein - Leider:flame

außerdem kann ich mir solche Aktion bei der Point-sophie nicht vorstellen, da sie im Point sehr zurückhaltend war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2003
  5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: kurz zum sonntag

Naja, da freu ich mich doch für Dich :), dass Dein Sonntag gerettet wurde :) :)

Hey Gera, mal unter uns, Sofie ist schon über ein jahr reglmäßig im FTL anzutreffen.

Mit Sofie-FTL und Sofie-Point verhällt es sich übrigens wie mit Betty-ATL und unserer Betty-FTL, dat sin zwei unterschiedliche Girls.

GREETZ
    XTwo

der Sofie-FTL auch noch ein Programm schuldig ist :eek:ups

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2003
  6. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    beschreibung

haare: nicht ganz schulter lang. farbe: leicht dunkel blond. Frisur: überhaupt keine, die haare stehen auf der stirnseite immer nach oben ab. Geschmikt: überhaupt nicht. Oberteil: leicht bis schwer durchhängend. hinterteil: nicht gerade perfekt. figur: schlank. größe: maximal 160cm. performance: genial und 100% professionell. ich bin sicher, dass es an dieser frau noch das ein oder andere zu entdecken gibt!!!!!

in diesem sinne

gera

7. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: kurz zum sonntag

Das mit Sophie war mir schon klar, obwohl ich die TFL-Sophie noch nie gesehen habe (zumindest kann ich mich absolut nicht an sie erinnern)

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Geht mir genau so. Werde aufgrund der Beschreibung beim nächsten FTL-Besuch peilen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2003
  9. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    etwas muss ich noch loswerden

Es nicht so unbedingt mein ding, aktionen, die auf dem zimmer stattfinden detailliert zu beschreiben. Aber ich denke ich muss mal eine ausnahme machen. Sofie, ihreszeichens deutsch und somit bei mir mit vielen vorurteilen belastet, sollte es mal wert sein. Die ganze aktion begann mit einer herrlichen knutscherei. Sofie verstand es geradezu perfekt sich hierbei auf mich einzustellen. Die ganze aktion fand übrigends in zimmer eins statt, auf dem schönen herzbett. Ohne dass ich ein wort sagen musste verstand sofie, dass es nun zeit war, voranzuschreiten. Ganz langsam näherte sie sich meinem schon leicht angewachsenen kleinen. Sie brachte mich in eine position, wo sie auf dem boden kniend ausgiebigst der gesamten unteren region widmen konnte. Ihr zungenspiel beschränkte sich in keinster weise auf meinem lümmel, sondern sie ging, nachdem sie sich ausgiebigst meinen eierchen gewidmet hatte immer tiefer in richtung meines wohlgeformten hinterns. Ich lag die ganze zeit auf dem rücken und musste, damit sie besser rannkonnte, meinen hintern leicht anheben. Nachdem sie wohl merkte, dass mich das ganze schön scharf machte griff sie, ohne auch nur eine sekunde abzusetzen, zur handtasche. Aus dieser holte sie eine dose klassische vaseliene. Während sie nun anfing zu blasen näherte sich ihr präparierter finger meiner hinteren öffnung und begann mit einer sehr sehr dezenten massage. Inzwischen hielt ich ihren kopf mit beiden händen fast. Sofie verstand auch hier sofort was ich wollte. Sie hörte auf aktiv zu blasen und ich konnte sie erst langsam, später dann immer schneller und tiefer in den mund f....... eine solche behandlung brachte mich dann über kurz oder lang an den punkt, wo ich die entscheidung treffen musste, das ganze hier und jetzt zu ende zu bringen, oder noch ein bisschen zu poppen. Ich habe mich fürs poppen entschieden und da ich wusste, dass ich es mit sicherheit nicht mehr lange aushalten konnte, habe ich mich gleich für meine lieblingsposition (doggy) entschieden. Auch hier war alles perfekt.
    Das gesamtpaket war mit sicherheit mehr als 30 minuten. Ich hatte an diesem tag meine uhr vergessen und zu sofie gesagt, dass sie die zeitkontrolle übernehmen muss. Sie machte überhaupt keinen druck, ließ mich noch in ruhe eine zigarette rauchen und war mit 50 euros, die ich ihr unten gab, ohne wenn und aber einverstanden.

in diesem sinne

gera

10. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    So schön und dann keinen Cent mehr? :frage2

Badenser ...

11. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    warm sollte ich?

@ lionel

wenn ich so richtig darüber nachdenke, frage ich mich, warum sollte ich mehr bezahlen? die verantwortung für die zeitkontrolle hatte nicht ich, sondern sie. ich bin mir aber sicher, dass sie genau wusste was sie tat. 100% professionalität!!!

in diesem sinne

gera

12. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Re: etwas muss ich noch loswerden

-ohne Worte- [​IMG]

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: etwas muss ich noch loswerden

Immerhin hat Gera nicht Knacka..h geschrieben:D :D !

14. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    ich muss hier wohl was klarstellen. ich habe mehrfach von kompetenter seite bestätigt bekommen, dass ich einen wohlgeformten hintern habe. knackä.......e haben aus meiner sicht sowieso nur frauen. und davon gibt es reichlich!!!!:D

in diesem sinne

gera

15. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ Gera:

na dann, Glückwunsch zu deinem wohlgeformten Hintern! So einen habe ich auch ! Von den Damen geprüft und bestätigt.

Salve

16. hendrix

hendrix Guest

@ All

Ich mag jetzt nicht zurückblättern. Was ist eigentlich das Problem?

Viele Grüsse,

hendrix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden