FTL - Doppelflop am 2.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 3. November 2002.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @wolfl

    ...und wenn jetzt ein Gast in den Pool will, aber n i c h t zu einem
    der darinbefindlichen Mädels - dann mußte, wie mir früher gesagt wurde (von mehreren Mädels), das oder die Mädels heraus!?:wurgs
    Was denn dann? Ist das inzwischen auch wieder geändert?

    ajax69
     
  2. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Whirlpool

    Es gibt auch Clubs, da dürfen Männlein und Weiblein gleichzeitig in den Whirlpool!
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    drückte ich mich so unklar aus?
    Die Mädels dürfen nicht aus eigenem Antrieb in den Pool wenn sich ein männl. Gast schon darin befindet, eben um diesen nicht unter Druck zu setzen und ihm die Freiheit der Wahl zu lassen!
    Alle anderen Kombinationen sind kein Problem. Wahrsch. wurde diese Regel von manchen Mädels genausowenig verstanden wie hier, und daher die Meinung sie müssten den Pool verlassen wenn Mann kommt, dabei isses doch gaaanz einfach :hschein
    Nur vergesst nicht die sprachl. Probs. vieler Mädels. Wenn sie selbst kein deutsch können und das von anderen übersetzt bekommen, die auch nicht perfekt D sprechen, geht so etwas schonmal schief.

    Also, wenn halt ein Mädel im Pool sitzt, man möchte auch hinein aber keinen näheren Kontakt zu dem Mädel, dann setzt man sich halt nicht AUF sie sondern vielleicht gegenüber? Ist doch Platz genug in dem Teil, und wenn kein Platz mehr drin ist, tja, dann bleibt man halt auf dem Trockenen :D

    Also auch im FTL dürfen w und m gemeinsam poolen, nur wird halt m freigehalten von zu enger Baggerei, was für mich nicht verkehrt ist.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2002
  4. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ivet

    Moin Jungs,

    ich wollte nur mal anmerken, daß offensichtlich die TA-Klasse aus dem Babylon mit Namen Ivet ins FTL gefunden hat (freu) Das hatte mir übrigens schon vor 6 Wochen Toni ins Ohr geflüstert.

    Des weiteren merke ich an, daß ich schon des öfteren zusammen mit Sklavinnen im Pool saß ohne das die Uhr der Sesterzen lief oder irgendjemand danach Mecker bekommen hat.

    Und noch abschließend zu ZKs. Dies ist kein Standard im Club. Es gibt Sklavinnen, die machen es und andere nicht.

    WICHTIG !!!
    Mit ZKs verhält es sich häufig wie mit FT. Es gibt nicht wenige Sklavinnen, die bei "Neukunden" erst mal "nein" sagen. Das kann nach 10, 30 oder xx Minuten (bzw. auf dem Zimmer) schon anders aussehen. Hinsichtlich FT habe ich da einen gewissen sportlichen Ehrgeiz entwickelt. :kniep

    Schließlich durfte ich mir gerade letztes WE versichern lassen, daß Phallus Romanum nicht nur lecker riecht sondern auch noch leckerer schmeckt :D
    Es kann dann schon mal etwas dauern, bis die Sklavin "auf den Geschmack kommt". Ein wenig Anstandszieren und -zicken ist doch o.k. :D
    Der Weg ist das Ziel (oder so) !!!

    Der Clubfreund,
    der kein ZK braucht aber auf das gute F mit Speiseröhre dampfstrahlern nur ungerne verzichten möchte :greenfing
     
  5. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Ivet

    Aha! Vorher Ananassaft getrunken, was? :D
     
  6. schorsch

    schorsch Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dessous - Tag??

    Hallo,

    gehört zwar nicht ganz in den thread, aber zum FTL:

    Wenn ich den ersten Beitrag richtig vertstehe, war am 2.11. (also Samstag) im FTL Dessous - Tag. Falls dies jeden Samstag der Fall sein sollte, müsste ich meine Absicht, dam FTL am 9.11. meinen Erstbesuch abzustatten, nochmal überdenken....

    Die Homepage gab da leider keinen Anhalt, vielleicht kann hier jemand was dazu sagen - Danke.

    schorsch,

    ders lieber unverpackt mag -
    außer der Verpackung des kleinen schorsch...
     
  7. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Dessous - Tag??

    Ja, Samstags ist Dessoous-Tag. Steht komischerweise wirklich nicht mehr auf der Homepage...
    @CdF: geändert oder vergessen?
     
  8. Tomxxx

    Tomxxx Guest

    @ Schorsch

    ... stimmt, Samstags ist mehr an den Ladies als nur Kakaobutter ....
     
  9. schorsch

    schorsch Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    überdenk....... :confused

    Dann fahr ich wohl nicht Samstag, sondern eher Sonntag.

    @CdF:
    sowas sollte aber auf der Homepage stehen, wer an einem Wochenende 250 km fährt (eine Strecke), freut sich, wenn auch FKK drin ist wo FKK drauf steht.

    schorsch
     
  10. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Darf man sich auch stellen, wenn man sonst ertrinkt? :greenfing
     
  11. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dessou-Tag

    Also mir macht der Dessou Tag nichts aus (02.11. war eine Ausnahme) denn früher oder später fallen doch die Hüllen.
    außerdem kennt man als Stammgast die Mädels wenn sie nagisch sind:D :sex


    Genesis, der zur Zeit eh nur Samstags und nicht Sonntags kann
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    @Willi69

    weiss ich nicht. Ich machs wie Du, ich schwimm immer rüber :greenfing

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  13. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @genesis @wolfl

    ...und wenn sie neu sind,postiert man sich am Pool und wartet, bis sie dort die Hüllen fallen lassen!:D

    @wolfl

    ...ich vesteh`s ja mit dem Pool. Aber vielleicht sollte man das
    a l l e n dort werkelnden Ladies auch mal erklären.
    Ich durfte jedenfalls schon mehrmals nicht hinein, wenn 1 oder 2 Mädels drin waren, sonst hätten sie nämlich (lt. Cheffe) rausmüssen. (ist allerdings schon ein paar Wochen her)

    ajax69
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Jo Ajax, der Cheffe liest hier mit und wird das schon entsprechend regeln...

    Salve
    Wolfl :cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden