FTL - Doppelflop am 2.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 3. November 2002.

  1. hendrix

    hendrix Guest

    Hi Ajax,

    jetzt steigerst Du Dich aber rein.
    Das mit den ZK ist sicherlich nicht der Einzige Unterschied zwischen BHV und Club.

    Und wir sollten auch beachten, dass rein "offiziell" betrachtet der CdF den Damen nichts zu sagen hat (so habe ich das zumindest aus den Erklärungen von Wolfl zu den Clubs verstanden).

    Ich verstehe nicht ganz, warum nun aus einer kleineren Diskussion schon wieder "Weltuntergangsstimmung" ausbricht.

    Ausserdem kapiere ich nicht, dass Du einerseits den Dresdener als erfahrenen Profi bezeichnest, der die Leistung als "Er ist sehr zufrieden, faselt von der wunderbar weichen Haut " beschreibt.

    Alles nur wegen der mündlichen Absage von ZK?

    Geht mir zuweit.

    hendrix
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ZK gehört nun mal zum guten Club Programm dabei. Wer er es nicht will gut, aber wer ZK haben will soll sie auch bekommen.

    Natürlich kann der CDF den Mädels nicht unbedingt vorschreiben was sie zu machen haben, aber man kann nur hoffen das es der Markt regelt, und die Mädels egal wo die nicht alle Club Features anbieten auch weniger verdienen.
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hmmm.....

    ...lese interessiert die Diskussion hier. Muss da Roadrunner eigentlich schon Recht geben, dass das hier ein wenig zu Ernst genommen wird.

    Eins vorweg, ich nehme gute ZK gerne in Anspruch und gut heisst für mich, dass ich keine Sperren beim Mädel spüre. Ansonsten lasse ich es. Nur vielleicht sollte man etwas verantwortlicher mit dem Thema "Flop" umgehen.

    Ich habe diesen Flopbericht ehrlich gesagt nicht verstanden - verstehen kann ich nur, dass man persönlich enttäuscht war. Hier wird ein oder auch zwei Mädels als Flop hingestellt, obwohl man nicht mit ihr auf dem Zimmer war. Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Das Mädel kann das tollste Feuerwerk auf dem Zimmer abbrennen und viele Männer in den Himmel bringen - auch ohne ZK.

    Das Forum ist kein intimer kleiner Kreis - Rom ist gross. Und die Mädels merken diese Berichte sehr wohl am Umsatz. Daher ist das Wort "Flop" m.E. ein wenig vorsichtiger umzugehen.

    Wie Roadie schon sagte, wir sind alle sehr verwöhnt durch den Service unserer Liebling und sollten diesen vielleicht mehr schätzen. ZK ist m.W. nach kein Standard in den Clubs. Und erhlich gesagt kann ich es auch gut verstehen - meine jetzt keine bekannten Römer - aber wer mit den Mädels spricht (übrigens TA's) versteht warum :kotz.

    Wir haben alle einen Mund zum fragen, und wenn ein ehrliches Nein kommt und keine blöden Sprüche vom Mädel wenn man nicht mehr aufs Zimmer will, dann ok.

    Grüße Tribun
     
  4. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Hmmm.....

    Volle Zustimmung. Trotzdem gehört "Sie küsst prinzipiell nicht mit Zunge" (wenn sie das sagt) ins Forum. In fetten Lettern. Gehört zu einer guten Nummer dazu ... . Obwohl ich zugebven muss, dass ich schon verdammt guten Sex hatte ohne Züngeln.

    Gruß
    dude
     
  5. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Eigentlich nicht!
    Das ist alles was ich aus Deinem Bericht über Halbschwester und Küssen entnehme und ich versteh´immer noch nicht warum Du sie als Flop bezeichnest - und vor allem woher Du die Info hattest.
    Halbschwester? Dresdner :greenfing ? Genesis? Oder selbst gefragt?

    Es wäre jetzt echt der Hammer wenn Mädels a priori zum Flop erklärt werden, weil irgend jemand behauptet, sie würden nicht küssen.

    Dass Küssen in FKK Clubs ein Standard wäre, ist mit Sicherheit ein Irrtum, einzig vom Schieferhof ist es mir bekannt, dass die Clubleitung dieses Feature von den Mädels fordert.
    Also - einen Standard den es nicht gibt, kann man auch nicht streichen.

    Gruß
    Roadrunner
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @roadrunner

    ...im Pool stimmte Melanie mit Daia überein, daß sie nicht küssen.
    Wer sie beobachtet hat,hat dabei gesehen, daß sie ziemlich "eng"
    aneinanderhängen. Sie wären am Liebsten mit mir zusammen auf`s Zimmer gegangen. Das war bevor wir uns überhaupt das erste Mal unterhalten hatten. Für mich auch das ein "Beweis" für
    Abzockgefahr. Ohne eine Sympathie erst enstehen zu lassen sofort auf`s Zimmer gehen? Wer`s denn mag! Ich jedenfalls nicht.

    Bisher war das FTL für mich ein Club, der,obwohl nicht so groß,
    immer eine hervorragende Auswahl von Mädchen bot, die einen tollen,ausgezeichneten Service boten. Und das bisher ausnahmslos. Ich hatte mit einigen Bekannten gesprochen und hätte diese ohne einen Scout an der Hand dorthingeschickt, mit der Gewißheit,daß sie dort keinen Flop erleben. Nach diesem Erlebnis am Samstag würde ich sie nicht mehr "unbeaufsichtigt"
    dorthin schicken.:wurgs

    ajax69
     
  7. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Definition "hervorragend"?!?

    Hey ajax,

    ich verstehe was Du meinst. Lediglich würde ich dem FTL keine "hervorragende" Auswahl an Mädels bescheinigen. Es geht dabei nämlich immer um Relationen. Was ist denn dann im Atlantis los bzw. geboten? Eine hyper-düper-hervorragende Auswahl?!

    Aber: Ich war und bin immer noch der Auffassung, dass das FTL als einziger Club es schaffen könnte den möglicherweise scheidenden Hof zu ersetzen in Sachen "Flop-Ausschlusswahrscheinlichkeit". Bleibt zu hoffen (ich bin eigentlich davon überzeugt), dass man in Görgeshausen rechtzeitig gegensteuert. Genau das nämlich wäre es pr-taktisch, was dem Club ein eigenes "Standing" beschert und ihn MASSIV von den Großen abhebt (abgesehen von dem spitzenmäßigen "Caterini" :D).

    Bis denne
    dude
     
  8. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hey Ajax,

    fast immer können wir darauf vertrauen, dass der Markt sowas schon regelt. Besonders in einem Club wie dem FTL, wo das Serviceniveau recht hoch ist, und der Anteil an Stammgästen überwiegt, werden sich die beiden Ladies, ohne ihre Einstellung nochmal zu überdenken, wohl nicht lange halten können.


    Gruß
    Roadrunner :hippie
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Definition "hervorragend"?!?

     
  10. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Re: Definition "hervorragend"?!?

    Nein, ich bezog mich mehr auf die Anzahl an Mädels. Auf redundante Auswahl und "Klassefrauen" im exzessiv-dekandent-überflüssigen Maß! Eigentlich würden ja vier Frauen genügen, viel mehr kann man eh nicht poppen. Aber die extreme Anhäufung von optischen Hämmern hat eine andere Dimension. Wie erwähnt: Nur quantitativ, nicht qualitativ.

    dude (im Fleischwahn :greensmil)
     
  11. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Re: Re: Definition "hervorragend"?!?

    :) :) :)
    Hi dude,

    lass mal die Eier und die Steaks weg.
    Morgends ein Müsli und abends ein Käsebrot.
    Wirst sehen!

    PS: Magerquark soll auch nichts helfen, wie erzählt wird.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2002
  12. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @ajax

    .. kann Dich ja verstehn, dass Dir das erlebte negativ aufgestossen ist. Aber , wie schon gesagt, Du hast ja keinen finanziellen Nachteil daraus gezogen, das nenne ich wiederum fair .
    War ja gestern dort vor Ort und habe die beide einige Zeit beobachtet, immer im 2er Pack, sich gegenseitig zärtlich am austauschen. An der Theke sah ich dann die dunkelhaarige der 2 genauer. Und da ich mir ja Gesichter ganz gut merken kann, sie hat zu 95% in der Oase aber dann viel es mir wieder ein. Sie hatte schonmal im Sommer im FTL gearbeitet.
    Qdeanix, Du kennst Sie auch hatte immer die blaue Sonnenbrille auf und Piercing auf der Oberlippe, dunkle längere Haare, optisches Highlight,in der Zeit wo Caroline da war. Hattest sogar engeren Kontakt zu ihr.

    Wollte kurz mit ihr ins Gespräch kommen aber sie meinte dann gegen 16 Uhr das sie Feierabend mache.
    Aber ansonsten war der Sonntag, wie auch der Vortag (lt. Dienstplan selbe Besezung) frauentechnisch doch sehr gut besetzt.

    @ajax,
    beim nächsten Mal scoute ich wieder für Dich.:clown
     
  13. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: @ajax

    Hups! Kann mich nicht erinnern... Meinst Du die Freundin von Michelle (alias Kimberly)? Tatoo auf'm oberen Rücken...? Wäre ja mal echt ein Grund für mich - trotz meines Winterschlafes - ins FTL zu rasen!

    Gruß von Deanix (der mal so langsam ein Fotoalbum seiner Damen anlegen sollte... :D )
     
  14. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @deanix

    genau die mein ich.
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ devilinside: Fair ja, aber trotzdem auch Fehlbesetzung. Ich hab´ die beiden jungen Damen das ganze Wochenende beobachtet. Für Schwestern hab´ ich sie nicht gehalten, eher für "Schwestern"...was mich ja grundsätzlich gar nichts angeht. Was mir auffiel: so lieb die beiden miteinander umgegangen sind, so cool gaben sie sich den Männern gegenüber. Geht für´s Atlantis oder BHH m. E. in Ordnung, aber nicht für´s FTL.
     
  16. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @devilinside @deanix

    ...das ist nett von Dir, aber 1.ohne Dessous ist alles einfacher und
    2.in meinen doch noch jungen Jahren kann ich jetzt so langsam auf eigenen Beinen stehen.
    Mit Sommer im FTL hast Du recht,war schon mal (vor meiner FTL-Zeit) hier.

    @deanix
    ...ins FTL rasen?:greensmil
    Steht Du auf BHV-Niveau oder hat sie früher mal geküsst oder wie oder was?:(

    ajax69
    am Zweifeln, ob er vielleicht doch...(Stichwort "Optikfick")
     
  17. Unregistered

    Unregistered Guest

    @ all

    Was ist das Gegenteil von Optikfick ??? Sina???
    Muß Joe mal fragen.
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @unregistriert

    was soll dieser blöde Kommentar jetzt wieder???

    Hattest doch vor längerer Zeit diesselbe dämliche Frage gestellt, oder??

    Solltest Dich vielleicht mal registrieren damit Du eine richtige Antwort bekommst.
     
  19. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: @devilinside @deanix

    Hey Mann, ich bin bekennender Optikficker! Alles andere ist für mich nur ein Kompromiß. Lieber mit einer (für mich!) hübschen Dame eine tolle Nummer, als mit einer nicht so atraktiven Dame eine tolle Nummer, oder? :D

    Deanix, der mit dem Mädel seeeehr gut auskam...(der aber doch nicht rasen wird, der Führerschein ist ja eh' so gut wie weg... :wein )
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    da die Küsserei ja geklärt zu sein scheint oder zumindest ausdiskutiert ist, will ich noch eines aufklären:
    stimmt so nicht oder nicht mehr.
    Die Mädels gehen nicht von alleine in den Whirl, wenn schon ein Gast drinsitzt, um diesen nicht unnötig unter Druck zu setzen und ihm seine Freiheit der Wahl zu lassen.
    Wenn sich ein Gast zu nem Mädel im Pool begibt, muss dieses nat. nicht den Pool verlassen. Und ganz klar darf ein Mädel immer auf Aufforderung/ Einladung eines Gastes mit diesem in den Pool.
    (Gottseidank, sonst wär ich ja auch schon verhaftet worden :hschein )
    Klar ist und sollte eigentlich jedem selbstverständlich sein, das im Pool keine Extremaction stattfindet, nicht aus Überschwemmungsängsten sondern aus klaren hygienischen Gründen.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2002

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden