Freitag im Hof mit ex-Meindorf-Mädel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 12. September 2004.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nix! Natürlich!

Lasst Euch doch von diesem Neu-Römer nicht immer wieder provozieren! :schnarch

Er scheint als eine Art "Agent-Provocateur" aufzutreten, und hat anscheinend sonst nichts weiter zu tun... :groehl

Wenn Ihr immer wieder darauf einsteigt, hat er natürlich mächtig Spaß! :kotz

Gruß, E.R. :rolleyes

2. Obelus.

Obelus. Guest

aber halloo ....

@Easy Ride
    Ich glaub kaum dass sich jemand von mir provoziert fühlt. Schon gar nicht immer wieder. Es liegt auch in keinster Weise in meiner Absicht.

Also immer schön easy bitte.

Bussi. .... Obelus.

by the way Rider heisst jetzt Twix

3. Obelus.

Obelus. Guest

Re: Hof - ja / oder neien?

Ich hätte es nicht besser sagen können.

4. Obelus.

Obelus. Guest

Schuldigung ....

Falls lügen zu hart - meinte natürlich flunkern - aber das ist Ajax auch klar gewsen denke ich mal.

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Schlecht recherchiert, Herr Obelus.! :( Der Club nennt sich in Anzeigen wie auf der HP "größter Saunaclub in NRW". Und 3 Saunen haben sie ja... :D
    Außerdem ist dieses Konzept bei uns in Grenznähe weit verbreitet, s. auch PHG und Wildenrath. Wobei das GT noch am freizügisten ist... :cool:
    a) Welche Frau wartet nicht darauf, angesprochen zu werden? :frage1
    b) Immer noch deutlich besser, als wenn man ständig angebaggert wird.
    c) Es kommt auch oft genug vor, daß die Mädels unverbindlich im Pool planschen, dann kommen auch die Vouyeure auf ihre Kosten. :drunk

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Obelus Satz zum GT ist ehh einseitig fern der Realität geschrieben und soll pur der provokation dienen.

Das GT wird weder über den grünen Klee gelobt, es gibt auch genug kritische Stimmen, noch sitzen die Mädels nur auf der Hühnerleiter, sondern verteilen sich durchaus über den Club, geschweige denn animieren sie sofort und pur auf Zimmer, eher im Gegenteil.
    Und wegen optisch anregenden Dessous so nen Aufstand zu machen, ist auch unnötig. In anderen Clubs, auch im Hof, würde so manche Grazie mit ein paar Tüchern reizvoller wirken :)
    Und Aktion auffem Sofa ist auch nicht jederManns Sache, auch nicht im Hof.
    Hier kommt nur mal wieder durch, das eingefleischte Hofgänger ziemlich subjektiv über andere Clubs urteilen, ohne zu bedenken, das der Hof nunmal aus der Rolle fällt.
    Übr. ist auch der Hof kein echter FKK Klub, solange dort die Herren der Schöpfung ihre Astralkörper mit Handtüchern verhüllen (netterweise) :greensmil

Salve
    Wolfl, der im Hof noch die echten FKK Zeiten kennt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2004
  7. Obelus.

Obelus. Guest

mohomentamol

Willi, wird der GT Club hier nun unter FKK geführt, oder etwa nicht? Sorry, mein Fehler dass ich dies nicht vor meinem Besuch dort in Frage gestellt habe und mir den Unterschied Saunaclub versus FKK klar machte. Ganz klar mein Fehler. Hätte ich vorher "recherchieren" müssen. :kniep

@Wolfl - bitte versuche doch nicht aus der Ferne meinen ehrlich geschilderten Eindruck des GT tiefenpsychlogisch zu verinterpretieren. Ich habe ganze eindeutig darauf hingewiesen, dass das GT halt eben nicht mein Geschmack ist. Was hätte ich denn davon provozieren zu wollen? Wozu auch. Also bitte. :rolleyes

Ich hätte auch gerne Positiveres zu berichten nach den 50 € Eintritt die ich für diese "Recherche" plus Sprit und Zeit ausgegeben habe. Daher noch einmal ein großes Lob an dieses Forum, zu dem ich auch meinen Beitrag leisten möchte. Ich bemühe mich zudem sehr nicht in den teils doch recht despiktierlichen Tonfall zu verfallen der hier sonst schon einmal herrscht. "... würd ich nicht für Umsonst poppen, etc." So einen Komentar hat kein Mädel in keinem Club verdient.

So ... ich muss jetzt aber weg. Vielleicht sogar in den Hof? :sex

Bussi .... Obelus.

... der immer ein Handtuch drüberträgt um keinen zu erschrecken

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: oooooch menno

...Du solltest von Dir nicht auf andere schließen - nicht jeder hat es nötig, zu lügen!:greenfing :greenfing :greenfing
    Und als weiterer Pressesprecher eines Clubs (gibt ja inzwischen
    schon ein paar davon:hass ) brauche ich gar nicht mehr versuchen, Dich auf mehr Vielfalt (Clubvielfalt) einzustimmen - denn in der Einfalt liegt wohl Dein Wohl!:schnarch :schnarch
    Weiterhin viel Spaß im Hof - und erwarte keine weiteren Antworten von mir - Du hast es als erster geschafft, bei mir auf "Ignore" zu stehen!:hangman :hangman

ajax69

9. Obelus.

Obelus. Guest

Vermischung

@ Wolfl
    Ich hab mir das noch mal genauer durchgelesen was du geschrieben hast. Kann es sein dass du meine und FKK-Fans Beiträge ein wenig durcheinander wirfst? :frage2

Liebe Grüße, Obelus.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  10. Jones

Jones Volkstribun

Re: mohomentamol

Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Wir sind hier weder im Mädchenpensionat noch in der Klosterschule. Und die Huren können das sicherlich auch verkraften. Könnte mir jetzt bildlich vorstellen, wie sich die ein oder andere kaputtlacht, wie du sie so "heroisch" verteidigst.... :rolleyes

Ansonsten sollte man den armen Kerl jetzt in Ruhe lassen, er hat wohl noch nicht so den richtigen Durchblick ... :eek

Er dürfte aber auf keinen Fall ein "Agent Provocateur" (lt. E.R.) sein, wie es sie früher hier schon gab und wohl auch immer noch gibt ....

Grüße

11. Obelus.

Obelus. Guest

Re: Re: mohomentamol

Jepp, das wird's sein. :greenfing

12. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Der verständige Römer weiß, daß hier Sauna- und FKK-Clubs besprochen werden, also auch alle Clubs mit einzelnen und ständigen Dessoustagen, wie z.B. PHG und Wildenrath.

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: jajaja

Die Diskussion mit dem absteigenden Ast und dem Hof gibt es, seitdem ich hier im Forum bin .... Kein Kommentar mehr dazu. Hof bleibt Hof, auch wenn die Mädels manchmal nicht den optischen Ansprüchen einiger Römer entsprechen. Mir persönlich ist scharfer Sex mit einer Frau, die vielleicht nicht ideal gebaut ist, lieber, als die 08/15 Nummern mit dem perfekten Body.

Und mein Ast ist im Hof bisher nicht abgestiegen: Auch die Neuzugänge Jana, Jeannine, Romania bieten Top-Service, wenn auch die ein oder andere nicht die oben genannte Perfect-Body-Kategorie fällt. Auch sie sind nett, flirten und scheinen Spass bei der Sache zu haben, wie ich in den letzten 3 Wochen feststellen durfte.

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, es lebe die Vielfalt.

14. herodot

herodot Römer

Homepage:
    Hallo Pipeman,
    kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.
    Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen.
    Gruß
    Herodot

15. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @pipeman

das durfte ich auch feststellen ... ganz besonders bei Jana .... eine super Frau .... :inlove :inlove

Und Jessica, die ich am Freitag erstmals näher kennenlernen durfte, ist auch sehr zu empfehlen ... noch etwas schüchtern, da neu (im Geschäft) ... aber sehr lieb ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden