Die Puffbrause-Anbieter werden scheinbar über Ausschreibungen rekrutiert. Wer für den günstigsten Mengenpreis den fadesten Geschmack bei höchster Wertanmutung liefert bekommt den Zuschlag. Fakt ist dass die Puffbrausen wie richtiger Sekt oder Schampus den ca. 2,5-fachen Alkoholgehalt von Bier haben. Fakt ist auch dass Alkohol in diesen Mengen einerseits nachweisbar das körperliche und geistige Leistungsvermögen beeinträchtigt. Andererseits steigt gleichzeitig das Maß an Selbstüberschätzung weiter an. Nur zur Erinnerung: Selbstüberschätzung war es schon als der Trinker glaubte er mit der Menge Alkohol zurecht. Konkret: viel wollen bei schlecht können ohne es zu merken :greensmil "liebesspielfördernd" ist da eine verdammt einseitige Betrachtung. Beeinträchtigt zu regelmäßiger Alkoholgenuss auf lange Zeit auch den Selbsterhaltungstrieb?
yess!!! YESS!!! die restl. Vermutungen sind realistisch! Salve Wolfl, der das sogar personell belegen könnte PS: wollte nur nebenbei bemerken, das Apostrophix hier nicht mehr antworten kann, da gesperrt.
ENDLICH... warum hat das so lange gedauert? Gruß Fritz, der die 5er und 10er Karte im Sommer interessant gefunden hätte.
Info zum Bonussystem Nach meiner Info sind die 5er und die 10er Karten Zeitlich nicht begrenzt. So lautete zumindest die Aussage von Angelika am Mittwoch. Gruß Ede
Bonussystem für rückfällige Fielvicker Beide Karten waren am Anfang tatsächlich zeitlich begrenzt, ist nun aber geändert worden. Habe daher gleiche Info wie EDE007 gestern auch an der Rezeption bekommen !
Mal langsam, 3 bis 4 Clubbesuche pro Woche sind für manche Forumsteilnehmer gar nicht so ungewöhnlich! Und manche finden sogar nebenbei noch die Zeit, darüber zu schreiben, auch wenn sie dann Probleme mit dem Vögel-eff bekommen Im Grunde finde ich es nicht verkehrt, wenn die FKK-Clubs von den Verkehrsbetrieben lernen: paßt ja irgendwie, öffentlicher Personennahverkehr / horizontaler Personennahverkehr. Demnächst gibt es dann die Palace-Card 50 oder 25: ein Jahr lang Rabatt für 200 Euro oder so ähnlich MfG Uhrmacher66
Ich habe gestern und heute Kommentare von Forumskollegen gehört, die erkennen lassen, dass dieser Beitrag als negative Kritik an Sonja verstanden wurde. Deshalb möchte ich hier nochmals klarstellen, dass ich mit Sonja mehr als nur zufrieden war. Das Einzige, was ich sagen wollte, war, dass ich einen völlig anderen Service bekommen habe, als ich ihn normalerweise bevorzuge. Hätte ich sie nicht gebucht, wäre mir eine wirklich tolle Nummer gegangen.
Hier noch der Auszug einer E-Mail des FKKW an mich bezüglich der neuen Bonuskarten: "Hier mal die kompletten Daten zu unseren VIP-Cards VIP-Card rot, 260,- € für fünf Besuche der FKKW, gilt zeitlich unbegrenzt VIP-Card gold, 475,- € für 10 Besuche der FKKW, gilt zeitlich unbegrenzt VIP-Card schwarz, 950,-/ Monat für unbegrenzte Zahl an Besuchen/ Monat alle Inhaber einer VIP-Card bekommen bei Special Events eine Flasche Hausmarke gratis Die Karten sind per Vorkasse bar zu bezahlen Zwar hatten wir zuerst gedacht, die Karten auf eine Nutzungsdauer zu beschränken, haben das aber mit durch die Diskussion im Römerforum wieder abgeschafft." Damit sollten alle Unklarheiten wohl endgültig erledigt sein.