FKK World Franz. in der Schwanzambulanz

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 3. Dezember 2015.

  1. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ja, klar, Victoria. Ihre Freundin Julia nennt sie immer Vicky, ich hab´s irgendwann übernommen............

    Solltest du nachholen!
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    -,
    Ach, Du warst das?! :confused2:

    Ich hatte mich schon über den netten alten Titel gewundert, aufgelegt von diesem DJ, der in einer Gehörlosen-Disco besser aufgehoben wäre, da das so gar nicht zur restlichen Gehör und Geschmack schädigenden Horrorbeschallung des Abends gepasst hatte... ;)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
    V.rix gefällt das.
  3. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Yep ! :cool3:

    In Fachkreisen wird darüber diskutiert, ob der "Prophet" ( richtige...) Musik erlaubt hat. Möglicherweise ist dies ein Ersatzlärm für unsere gläubigen und zahlreichen Gäste aus dem Land der Minarette...;)...passt gut zu einer Shisha session !
    Unklar ist im Moment jedoch noch, ob das Weihnatsbuffet auf "halal" umgestellt werden soll...

    Es grüßt Currywurst-Fan Child in time
     
    nobby und merlingoe gefällt das.
  4. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Noch zum Vorherigen:

    Ich erinnere: Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist in einer Demokratie eine Selbstverständlichkeit !

    Gruß, Child in time
     
    merlingoe gefällt das.
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Das sehen Wähler und Mitglieder, insbesondere aber Politiker der Parteien CDU, SPD, Grüne, Linke in unserer bunten Republik aber nicht selten ganz anders...

    zudem es in diesem Fall tatsächlich auch dem Forenbetreiber obliegt, das zu tolerieren oder eben auch nicht.

    :)

    Gruß,
    mg
     
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Zum Glück nicht!!!

    Ich fand den großgewachsenen DJ mit dem harten Akzent richtig gut.
    Musikauswahl und Lautstärke sehr gut. Zum Schluß zwar etwas lauter, trotzdem blieb ich, bis er uns allen einen guten Heimweg wünschte.

    Ich hörte allerdings er hätte am Nachmittag die Balkanorgel mit extremer Lautstärke laufen lassen.

    Außerdem hat er die Verlosung gerettet, da man offenbar von Greteln, die sich Dildos in die Muschi schieben, nicht erwarten kann, laut und deutlich eine Losnummer vorzulesen.

    Obwohl ich meinen Schokonikolaus, mit Bonuskarte um den Hals vermisste, war es trotzdem eine gute x-mas-Party.

    Essen wieder vorzüglich mit u.a. Kalbsragout und Spätzle, sowie Gänse- oder Entenbrust mit Rotkraut und Klößen für die Mitteleuropäer und frisch aufgeschnittenem Lamm für die :muma: (aber nicht nur für die).


    Ansonsten war das die erste echte Bewährungsprobe für die neugestaltete Abflughalle. Bestanden. Es war voll, aber man fühlte sich wohl.

    Weiter so!


    Viele Grüße
    V.rix
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    PaulMüller, Winni, Herman_S. und 7 anderen gefällt das.
  7. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Warum? Bisher haben mich ihre Beißerchen,:mad: die mich an eine englischen Mare aus dem Jockey Club erinnern, von jeglichen Deckabsichten :fucking: ferngehalten.
    Wäre nicht schön, wenn man mit einer Bisswunde noch eine Decktaxe :haha: entrichten müsste...

    Es grüßt Deckhengst ;) Child in time
     
  8. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Um hier mal wieder zum Thema zurückzukommen: Ich hatte bisher noch immer nicht das Vergnügen, Bella kennen zu lernen. War aber auch schon länger nicht mehr in der Welt.

    Kann mir jemand sagen, ob sie momentan werkelt?
     
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Habe sie seit mindestens drei Wochen nicht mehr dort gesehen. Kollegen, die noch öfter vor Ort sind, haben ebenfalls keine Bella gesichtet.Darüber hinaus ist das line up in der WORLD, wie meistens um diese Zeit ( Januar ) arg bescheiden!
    Gruß, Child in time
     
  10. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Danke Dir! Ja, das Line up............ immer traurig um diese Zeit. Also doch ins Sharks, auch wenns weh tut ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden