Frankenfäll im FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 20. August 2002.

  1. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Irma = Madonna

    @ajax 69: Also ich hab' meinen FTL - Bericht von Anfang Juni durchforstet und denke Irina ist die Mutti. Klingt ja fast wie Irma, daher meine Fehlinterpretation.

    Spritzigst

    Chico Galactico
     
  2. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Yep, wenn ich mich recht entsinne, ist Irina Mutter!
     
  3. maximilian

    maximilian Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Clubfreund

    ... schade, dass meine freien Zeit-Valenzen nicht mit Euren Plänen für den 14.8. kongruenter sind.
    Da hätte man sonst auf einen Schlag das halbe Roemerreich kennenlernen können bis hin zu all den Stadthaltern und Heerführern.

    Nunja, Roemer sind halt auch nur Menschen (eben "männliche" Menschen) und die brauchen vermutlich wirklich ein wenig Erholung vor einer großen Schlacht: von wegen des Füllungszustandes der Beutel (für Euronen und für Nektar) und der mitgeführten Lanzen, die einer entsprechenden Waffenpflege bedürfen.

    Schade, schade ein Scout hätte den Abend vermutlich noch um einiges spannender gemacht.

    Ciao maximilian
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden