Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von babeliron, 8. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Es geht auch anders

    Das man eine Jubiläums-Party auch erfolgreich ausrichten kann - wenn man als GL eines Clubs nur will :greensmil - zeigt übrigens folgender Bericht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Die werden es nie lernen!!!

    Soeben auf dem Newsticker der PAL-Homepage gelesen: Jeden letzten Freitag im Monat „Diamond-Party“ ! Unsere sexy Ladies in Abendkleidern verzaubern Sie…

    Unter der Rubrik Aktuelles steht diesbzgl. auf deren Homepage folgendes: „Diamond-Party“ Ab sofort veranstalten wir jeden letzten Freitag im Monat eine „Diamond-Party“. Unsere Damen werden Sie in Abendkleidern empfangen und in ihrem sexy Outfit eine angenehme und prickelnde Atmosphäre schaffen. Lassen Sie sich wie immer bei uns verwöhnen.

    The Palace – Diamond of Frankfurt!


    babeliron, der zuerst dachte, es wäre heute schon der 1.April :rolleyes:
     
  3. Delta

    Delta Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1 April

    Denke das Gesabbel von Dir und Konsorten ist eigendlich genug.:flaming:

    Aber Babbeleisen gibt nicht auf.:conf:

    5 Foren, verschiedene Meinungen und Ansichten.:betrunken

    Niemand hat das nötig auch die Mädels nicht.:cool:

    Bildzeitung, Werbung, Marketing, was auch immer.:sleep:

    Alles ist fließend, auch der der da schreibt.:pxyz

    Information ist das Gold dieser Zeit,
    wo und wie bleibt dahingestellt
    und Meinungsmache auch.:2up:

    Es grüßt

    Delta
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Interessiert hier nicht, da sie niemand lesen kann. Hier interessiert nur die Meinung der user, die ihre Erlebnisse vor Ort hier niedergeschrieben haben ... (und ist alles hier nachzulesen)

    Grüße
    Jones
     
  5. Delta

    Delta Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schön

    Interessante Ansicht

    Aber das Römerforum hat kein Alleinstellungsmerkmal.

    Auch das der User, Moderatoren u.A. nicht, denn die sind auch woanderst unterwegs.

    Da helfen auch Zitate nichts.

    Ist langweilig.

    Delta
     
  6. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Moin Delta,

    jo... ist langweilig...aber nicht Jones' Posting. Was willst Du uns sagen? Kritik an irgendeinem Posting? Rede Klartext! "Schüsse" aus der zweiten Reihe bringen keinen weiter.

    Gruß vom Tribun, auf Klartext gespannt
     
  7. Delta

    Delta Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zitate bringen doch nichts oder?

    Hab mich mal über das Gesabbel ausgelassen.

    Warum fühlen sich denn Tribun und Jones, denn angegriffen......????

    Oder wird der Mist beführwortet was da geschrieben steht?

    Schade das Foren für Leute da sind die Meinung machen wollen.
    Ist keine schöne Art.


    Auch gespannt was da jetzt mal so kommt....


    :conf::betrunken

    Delta
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Delta, richtig lesen und verstehen. Tribun und Jones fühlen sich nicht persönlich angegriffen. Sie würden nur gerne lesen, was genau Dir an der Palastkritik nicht gefällt. Sag doch mal deutlich, was an den kritisierten Punkten dieser Party Du anderst siehst?
    Bleib dabei aber bitte ruhig und sachlich. Mit emotionaler Schimpferei kommst Du nirgendwo sehr weit.

    Gruss
    Wolfl
     
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Delta: Von einem, der seit April 2006 hier registriert ist, aber es gerade mal auf 15 Posts bisher gebracht hat, ohne selbst mal einen Thread mit einem Thema aufzumachen, werde ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten lassen! :greenfing

    So bin ich nun mal! :D

    Es sind insgesamt sechs Foren! :rolleyes:

    @Delta: Wenn ich das hier und Deine bisherigen Postings so lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Du hier gewisse wirtschaftliche Interessen verfolgst. Entweder Du bist Angehöriger der GL vom PAL oder „Manager“ von einem oder mehreren Mädels, die dort für Dich ackern müssen! :greensmil


    babeliron, der allen einen schönen Valentinstag wünscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  10. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    na im prinzip find ich das mit dem abendkleid ne geile idee

    eigentlich lieben frauen abendkleider..
    und ganz erhlich, ich versteh net was an dieser diamondparty freitags dann schlimm sein soll?

    andre clubs werben mit maximumnixen obwohl sie nur minimumnixen(anzahlmässig) haben, andre mit freiem eintritt für männer und du löhnst dann doch..
    etc

    jeder club übertreibt doch bei der werbung..


    sweetie
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Sweety, Kleines, komm und setz Dich mal bei Pappa auf den Schoss, und lass Dir erklären:
    Richtig, Frauen lieben Abendkleider. Aber in den Clubs werkeln oft noch keine ausgewachsenen Frauen, eher Jung-Frauen. Und die lieben's eher schlicht, einfach, preiswert und praktisch.
    Dazu kommt, dass diese oft noch keinen Sinn und Geschmack für schöne Garderobe entwickelt haben. Geh einfach mal in diversen Clubs arbeiten, dann siehst Du das, speziell an den Dessoustagen. Was da oft angezogen wird, hat nichts mit Dessous und Erotik zu tun.
    Dann der Kostenfaktor. Die Mädels in den Clubs sind hier, um Kohle zu machen, nicht um auszugeben. Und Abendkleider sind nunmal unnötige Kosten, die eigene Haut kostet nichts. Als Weiteres kommt dazu, das viele Mädels weder so mobil sind, um Abendgarderobe einzukaufen, noch wissen wo.
    Als letztes noch der Punkt Zeitaufwand. Ich hätte auch keinen Bock, ständig bei der Arbeit rein ins Kleid, baggern, auf Zimmer raus aus den Klamotten, nach dem Zimmer kurz rein, zur Dusche wieder nackig machen, wieder rein ins Kleid und schick machen, usw. usw.

    Nun lese noch babeliron's Kritik an der Jahresparty des Palastes unter gleichem Motto. Da befürchtet er durchaus verständlich, das eine monatliche Pauschalparty unter dem gleichen Motto noch schlechter wird.

    Ist ja aber alles kein Problem. Du bist noch jung und hast noch Zeit, das alles noch aufzunehmen und zu lernen. Streng Dich halt ein bischen an :)

    Gruss
    Pappa Wolfl :D
     
  12. Delta

    Delta Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    babeliron

    Auch noch 6 Foren.....:wuerg:

    Das tut doch in den Augen weh.

    Können die User das auch alle ertragen?

    Erinnert mich doch stark an die Yellopress und die Vorgehensweise.

    In welche Ecke auch immer man dann von ihm geschoben wird ist mir wurscht und schade um`s geschwärzte Papier.

    Wenn der Herr dort oben keine Kritik verträgt kann er ja weiter schreiben, denn Niemand wird ihn halten.

    Oh je, wie auch immer aber mit dem gleichen System und Erfolg, um sich richtig in oder Anderes in Position zu bringen.

    Ich werde mich sehr amüsiert nur noch auf das Lesen beschränken, aber die weitere Vorgehensweise von Babeliron beobachten.
    :sleep::allesgute::ohnemi::geschloss:
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Tu das, wenn du nichts Vernünftiges schreiben kannst. Wenn du nur hier bist, um andere user anzupissen, dann ginge das ohnehin nicht lange gut.

    Wie Wolfl oben schon sagte, du kannst hier gerne in vernünftigem Ton deine Sicht der Dinge (insbesonde was diese Party betrifft, denn darum geht es hier) darlegen. Aber so kommst du hier nicht weit :rolleyes:.

    Grüße
    Jones
     
  14. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Vorschlag

    @Delta: Wer hier keine Kritik verträgt, lassen wir mal dahingestellt. :greensmil Getroffene Hunde bellen bekanntlich ja besonders laut. :groehl

    Aber ich mach Dir mal folgenden Vorschlag: Die nächste „Diamond-Party“ im PAL findet am Fr, den 27.02.2009 statt. Geh doch einfach mal dorthin und berichte hier und in den anderen Foren darüber. Bis dahin hast Du ja noch genügend Zeit, Deine xxxxxxx Kenntnisse xxxxxxxx zu verbessern.


    babeliron, schon jetzt ganz gespannt darauf, was von Delta nach dem Fr, den 27.02.2009 für xxxxxxxxxx hier und in anderen Foren veröffentlicht werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  15. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    Pimkie & Orsay

    Vielleicht haben Pimkie oder Orsay jetzt auch eine Abendkleider-Collection in den Kleiderständern hängen.
    Das träfe wohl eher den Geschmack der Junghühner, wie Wolfl schon treffend beschrieben hat:D

    Ich persönlich habe selbst auf die von mir beobachteten Negativentwicklungen im PAL reagiert und fahre einfach nichtmehr hin.
    So einfach geht das
     
  16. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Ich kann dieses Gejammer ehrlich gesagt auch nicht mehr hören:sleep:
    Der Kollege soll einen weiten Bogen umd den Palast machen und gut ist:rolleyes:

    Gruß,Friese:)
     
  17. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    :conf: :conf: :conf:
    Bist Du Philosoph oder Manager?

    :pxyz:greenfing
     
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Getroffene Hunde bellen. Wuff.
     
  19. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Palace

    Ein philosophicher Manager vielleicht ?? :D
     
  20. Luisa

    Luisa Bürger

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    So zu diesem Bericht, möchte ich als Betroffene Stellung beziehen.
    Der Text entspricht nicht der ganzen Wahrheit. Meine Aussage das ich lieber blase, als ficke, entspricht schonmal nicht der Tatsache, sonst wäre ich in meiner Jobwahl falsch.
    Revanchieren muß sich ein zahlender Kunde bei mir nie! Wenn es einer seiner Vorlieben ist zu lecken, kann er das auch gern in der gebuchten Zeit tun.

    Betreff Dirty Talk: weiß nicht ob man einen Orgasmus oder Dirty Talk eher gekünstelt rüberbringen kann :)

    Was Klo, Duschen, Getränkenachschub angeht: hat zum einen etwas mit Sauberkeit zu tun und der Getränkenachschub hat etwas mit Andrang an der Theke zu tun. Da es Party war, es entsprechend voll an der Theke war.

    Was meine "halbe Lebensgeschichte" angeht, sollte man drei bis zwei Sätze wohl noch Privat äußern dürfen, da mit das Geschehen, nicht zu professionell und abgedroschen rüberkommt.

    Getrübt wurde der dreieinhalbstündige Zimmeraufenthalt zum Ende der Sitzung, nicht durch ein angebliches Extra was ich berechnen wollte, was der Gast hier in Anführungszeichen mit Stinkefinger unterstreicht. Sondern es ging hier um definitv ein EXTRA: DILDO BEIM KUNDEN IM ARSCH!!!
    Trinkgeld: erbetteln von Trinkgeld lag und liegt mir fern!

    Da dieser Gast, sich selbst als alten Hasen hier bezeichnet, finde ich es niveaulos, sich mit deutlichen Spuren im Gesicht, über mich hier auszulassen, hatte ja andere Wahl gehabt wenn ihm mein Gesicht zu alt erschien, ich war schließlich nicht die einzige im Laden!!!

    Was die Aussage angeht, das ich angeblich aufhören wolle im Club, ist ebenfalls nicht richtig, es wurde lediglich seine Nummer angeboten, da er mit dem ganzen Club, sowie den angeblich zu hohen Eintrittspreisen nicht mehr zufrieden sei.

    Der krönende Abschluß zu diesem Gast, was er dann aber ausgelassen hat: Er bat mich darum Ihn nach Hause zu fahren. Wollte Taxigeld sparen, ohne Entgeld für mich!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden