Flotter 4rer in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von ThorsHammer, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hallo an alle Mitroemer und Gaeste,

    ich verlebe gerade den letzten Tag meines 8 taegigen Aufenthaltes, und dachte mir ich koennte ja schonmal den Bericht schreiben.Ich hatte das vergnuegen mit Marina 23,Vera21,und Tanja 20.Zu den einzelkritiken komme ich nach dem Bericht ueber die vergangene Nacht.Zuerst kurz etwas zu den Maedchen , und wie Sie gebaut sind.

    Vera ca. 170 gross,blonde kurze Haare Blaue Augen und geschaetzte 50 kilogramm, sehr schoene Figur mit sehr geilen Harten B Koerbchen, und Sexy hintern.

    Marina mit 1.65 etwas kleiner, aber auch in der Region 45 bis 50 KG, schoenes festes A Koerbcheen, nicht zu gross und nicht zu klein,lange schwarze Haare und braune Augen.

    Tanja20 ebenfalls sehr schoene Figur bei geschaetzten 1,70, B Cups, blonde Haare , Blaue Augen.ca. 55 KG.

    3 Frauen,eine ganze Nacht, und ein voellig fertiger Thor..

    Es war einfach unglaublich, und grenzte schon fast an Schwerstarbeit aber ich habe Sie alle 3 geschafft.

    Als die 3 Maedchen , gestern Abend so gegen 8 Uhr hier im Hotel eintraffen, haben wir uns erstmal zusammen gesetzt, und uns unterhalten und zusammen etwas getrunken, bevor wir dann zu 4t zusammen in die Sauna gegangen sind, wo die Action auch schon losging.

    Kaum hatte ich mein Handtuch ausgebreitet, fielen Marina und Vera auch schon ueber mich her, und bearbeiteten meinen Hammer zusammen Oral, mal blies die eine, dann wiederrum die andere, und zwischen durch gab es Balls Lecken vom feinsten.Tanja die vorher noch keine erfahrungen mit Frauen gesammelt hatte, wirkte im ersten Moment noch etwas schuechtern, kam dann aber auch zu uns hoch und setzte sich mit Ihrem geilen engen foetzchen auf meinen Mund, so das ich Sie Oral verwoehnen konnte.

    Aus der geplanten Stunde in der Sauna, wurden dann doch nur 20 Minuten weil ich es vor geilheit nicht mehr aushielt, so sind wir dann ratz Fatz aufs Zimmer gegangen wo die Action erst richtig losging.

    Mir wurd zuerst von allen 3 en der Hammer geblasen , bevor ich kurze Zeit spaeter eingetuetet wurde, und Tanja sich als erstes auf mich setze.In der Zeit wo Sie auf ThorsHammer ritt, verwoehnten sich Marina und Vera gegenseitig mit Lecken und fingern.

    Nachdem Tanja fertig war, ging es mit Vera von hinten weiter, waehrend ich Sie in der Position bearbeitete, liess ich mir von Marina die Finger anfeuchten, und steckte ihr zunaechst 2 finger in Ihr geiles Nasses foetzchen, was Ihr so gut gefallen hat, das Sie ploetzlich meine 4 Finger bis zum Anschlag in den mund nahm, und mir deutlich machte, Sie wolle alle 4 finger in sich haben.Meine Hand war mal abgesehen von meinem Daumen wirklich bis zum Anschlag in Ihr drin, und Sie konnte gar nicht genug kriegen.Als kurz darauf auch Vera gekommen war, fing ich an Tanja zu lecken waehrend sich Marina weiter an meiner Hand bediente, und kurze Zeit spaeter unter lautem Getoese zum Orgasmus kam.Danach noch weitere Stunden in allen moeglichen Stellungen, lecken blasen fingern und fick++.

    Leute es war der pure Wahnsinn, wenn die eine fertig war, wollte direkt die naechste wieder, so das ich gegen Ende auf dem Bett lag, waehrend ich von Marina geritten wurde, und Vera und Tanja sich mit meinen Haenden Ihre naechsten Hoehepunkt verschafften.

    Die Nacht endete erst gegen 4 Uhr morgens, allerdings wohl auch nur weil wir kein einziges Kondom von Anfangs 9 Stueck hatten.

    Insgesamt bin ich 6 mal gekommen, und mein Hammer ist heute Wund und ausgelaugt aber das war es wert.

    Nun moechte ich noch zu den Einzelkritiken kommen, was die Leistung im bett angeht.

    Vera. 20. Absolut Bi , sie liebt es andere Frauen zu verwoehnen, und geht beim Sex ordentlich zur Sache. Sehr gut was das Kuessen und runterholen angeht , und reitet sehr geil, einziger kleiner Minuspunkt ist was das blasen angeht, da musss Sie noch ein bisschen dazu lernen.Bildschoenes Gesicht, arbeitet ab und an als Fotomodel. Wiederbuchungswahrscheinlichkeit Hoch.

    Marina 23. Arbeitet erst seit kurzem hier im Hotel, hatte erste bereits erste Erfahrungen gesammelt mit Frauen, Bi scheint Sie aber nicht zu sein, sehr wild beim Blasen , und beim Sex wirkt Sie unersaettlich und will von Orgsamsus zu Orgasmus taumeln, Anal moeglich, steht aber nicht unbedingt auf meinem Speiseplan.Wie bereits im Bericht erwaehnt scheint Fisting moeglich, konnte meine Finger gar nicht tief genug in sich haben.Wiederholungswahrscheinlichkeit Sehr Hoch.

    Tanja20. Hatte vorher noch keine Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt, und wirkte im vergleich zu den andern beiden daher etwas verschreckt und zurueck haltend. Oral leisstung ist durch aus annehmbar,sehr geiles Enges foetzchen, mag es hart und Wild, und hat es ebenfalls sehr genossen von mir tief und schnell gefingert zu werden.Wiederholungswahrscheinlichkeit eher nicht , da Sie mir persoenlich etwas zu schuechtern wirkte.

    Ich weiss nicht ob ich traurig oder froh bin, das heute meine letzter Tag hier im Hotel ist, den so kaputt wie nach der gestrigen Nacht war ich noch nie.

    Insgesamt war ich wieder 8 tage und 7 Naechte hier, und war wie immer rund um zufrieden mit der Leistung der Maedels , und auch mit dem Hotel ansich.

    Ich kann es kaum erwarten im Mai wieder zu kommen, um mich an meinem Geburts und Namenstag hier selbst zu beschenken.

    Ich hoffe euch gefaellt der Bericht, den ich jetzt beende,weil ich fuer den heutigen Abend dringend noch etwas Schlaf benoetige.

    Mit Gruss an alle Mitroemer.
    ThorsHammer
     
    41 Person(en) gefällt das.
  2. Safado

    Safado Legionär

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Und was hat der Spass gekostet ? Hast du sie über eine Agentur gebucht ?

    Würde mich auch mal reitzen , habe das shon in Brasilien gemacht für 1oo

    Euro war noch drei Tage danach völlig geschlaucht .

    Gruß Safado
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  4. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Die beiden Frauen extra haben mich zusammen 150 Euro mehr gekostet, man kann also sagen yusammen mit dem tagespreis fuer ein Zimmer und Maedchen hat mich diese Nacht ungefaehr 350 Euro gekostet.

    Hoffe weiter geholfen zu haben.

    Mit Gruss an alle Roemer
    Thor
     
  5. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Klasse, Thor,

    da ich die Mädel alle kenne, kann ich mich richtig in diese Nacht reinversetzen, weiss aber auch, dass das für mich zu viel wäre, speziell nach schon 6 wilden Tagen.
    Aber jetzt warte ich ganz gespannt auf den Rest Deines Berichtes, denn ich versuche, über Ostern wieder einige Tage hinzufahren, diesmal mit Auto, weil ich ein bisschen rumfahren will.
    Und da möchte ich ja wissen, was mich noch an Mädels erwartet.
    Danke

    Av.
     
  6. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Hi Avant,

    im großen und ganzen war dies eigentlich mein bericht, den mal abgesehen von den 3 "Bestien" hatte ich über die anderen Tage die Blonde Sveta von S&S.

    Fliege Anfang Mai wieder ne Woche rüber, wünsche dir aber über Ostern viel Spass.

    Marina solltest du vielleicht mal aus probieren, ist echt ein verdorbenes Weibsbild ;)

    Mit Gruß
    Thor
     
  7. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hi Thor,

    Martina hatte ich ja grade bei mir, als mich der Hexenschuss ereilte. Der Anfang war sehr viel versprechend, deshalb ist eine Wiederholung Pflicht. Mit verdorben hast Du recht, so viel hab ich noch mitbekommen.
    Grüsse an alle

    Av.
     
  8. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hexenschuss ist natürlich böse, aber Kai hat ja auch 2-3 Massösen dabei soweit ich mich recht entsinne ;).

    Schönen rest Urlaub noch.

    Thor
     
  9. joe_spass

    joe_spass Bürger

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    wollte auch mal die süssen Girls dort besuchen. Aber wenn man die Web-Page anklickt wird nach einen Passwort gefragt. Kennt jemand das Passwort oder wie kann man sonst mit den Veranstalter in Kontakt kommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüsse
    Joe
     
  10. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
  11. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Fliege morgen wieder ne Woche hin, bericht folgt natürlich.

    Nur mal als kleine anmerkung, Wizz Áir könnt ihr mal so was von vergessen.Haben das Geld von der CC abgebucht, aber Flug Reservierung war nicht vorhanden, als ich mich gestern(für 1,30 die Minute), mit einer English Sprachigen mitarbeiterin darüber unterhielt, wieso ich kein e-Ticket erhalten habe.

    Ende vom Lied ist das ich für 150 Euro mehr jetzt mit Czech Airlines fliege, und in zukunft einfach wieder mit lufthansa fliegen werde.

    MG
    Thor
     
  12. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hi Ukraine Kenner,

    habe vor demnächst eine Bekannte in der Ukraine zu besuchen. Wird dafür
    ein Visum benötigt?
    Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Hotel in Kiew, das halbwegs zental liegt?

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Jonass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  13. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Empfehlung Ukraine

    Hallo Jonass,
    ich kann dir das Hotel President in Kiew empfehlen. Liegt recht zentral an der Hospitalna street (www.president-hotel.com.ua). Ich war letztes Jahr da und recht zufrieden. Ich empfehle dir die "Standard Rooms", kosten um die 1000 UAH ~ 100€.
    Für die Ukraine brauchst du (wenn du weniger als 90 Tage bleiben möchtest) kein Visum, Reisepass mit den üblichen Gültigkeiten reicht aus.
    Übrigens ist der Nachtclub im Hotel ganz nett, wenn du weist mas ich meine, aber wenn du eine Bekannte besuchst dann spielt das ja keine Rolle.
    Viel Spaß in der Ukraine, Gruß Tara
     
  14. Tracker

    Tracker Bürger

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Diese Seite funktioniert bei mir nicht mehr, komme auf eine Startseite und muss Passwort eingeben um weiter zu kommen.

    Wer kann Auskunft bieten?

    Vielen Dank

    Tracker.
     
  15. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
  16. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hi Professor, hallo Tara,
    danke für eure Tips.

    Gruss Jonass
     
  17. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
  18. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hey avant , wie schauts aus, kommst du im august mit nach Odessa?Würde mich freuen wenn man sich mal kennen lernt, vor allem da wir dieselbe passion teilen ;).

    MG
    Thor
     
  19. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Thor,

    mir ists lieber in Vinniza, ich denke, wenn ihr am Meer seid, bin ich in der Villa Osera, wahrscheinlich diesmal länger, ca. 3 Wochen, da fahr ich mit dem Auto hin, man ist dann beweglicher dort, vor allem, wenn Kai die halbe Zeit weg ist mit Euch. Wenn jemand mitfahren will ( gern auch über PN melden ), Anfang August gehts los, beim genauen Datum bin ich flexibel. Ein paar der Mädel sind dann zwar mit den Männern am Meer, aber der Grossteil bleibt in Vinniza, und die wollen wir doch nicht alleine lassen.
    Übrigens, die HP, die einige Zeit nicht erreichbar war, ist jetzt auch wieder online. Ich weiss nicht, was los war, aber ich fahr jetzt Sonntag hin und schau's mir mal an.
    Grüsse

    AV.
     
  20. smile123

    smile123 Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs

    bin neu hier und mein name ist klaus

    ich fahre im juli nach perwomaisk und da komme ich auch durch vinniza. leider kann ich die seite von natalie nicht öffnen, hab auch schon eine mail geschickt, aber keine antwort bekommen. wer kann mir bitte weiterhelfen? danke im voraus. klausi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden