FKK Flamingo Island Flamingo Island Ettlingen --- ich kriege einen strammen Max !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 17. Januar 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    http://www.youtube.com/watch?v=qFpTElWvo_8

    Hier im Video ab 0:28

    Heute im FKK Flamingo Island bis 14 Uhr Frühstück - Brötchen Marmelade Müsli Obst Salate --- alles was das Herz begehrt -- und auf Bestellung beim Koch u.a. Rührei , Omelett und eben einen Strammen Max.

    Da ich vor 14 Uhr eincheckte - Eintritt 45 Euro (Di,Mi,Do,So) .


    Alles super sauber, einiges aufgefrischt -- Bar mit Natursteinverkleidung , Saunen Top und warm, Handwerker zu gange in der Damen Dusche . Es tut sich was !
    Neue Sofas usw.

    Ab 14 Uhr insgesamt bis zum Abend (24 Uhr) 10 Gerichte immer wieder wechselnd - Miesmuscheln --- Curry mit Gemüsereis usw... absolut lecker und Premium Qualität und Geschmack.


    An der Getränketheke Tanja getroffen (woher kannt ich die bloss ???? @winterwertel : helf mir bitte beim Nachdenken lol)
    später kam noch die Thekenfrau die morgen ihren ersten Einsatz hat . Sie heißt Jenna (woher kannt ich die bloss ???? @winterwertel : helf mir bitte beim Nachdenken lol)


    Angenehme nicht zu laute Musik , angenehme 28 Girls die meist auf sich aufmerksam machten.


    Näher kennengelernt dann Andrea , 22 Jahre 70 A KFG 32/34 Hammer Knackarsch ca 165 cm groß - etwas deutsch -gutes englisch +++ - seit 1 Monat im Flamingo -vorher in einem Club weiter Rheinaufwärts-----

    Auf dem Sofa zaghafte Küsse und streicheln --- es ging dann ins Kino -- dort weiter gefummelt und hier gab es schon den strammen Hans ++++ Action verlagern in ein Zimmer mit Marilyn Monroe Plakat an der Wand .

    Laken ausgebreitet , sie ihr Flutschi und den Gummi ausgepackt -- knabberte sie an meinen Brustwarzen -- dann hinunter zu meinem besten Stück -- dabei sie gehockt in der 69 und ich konnte ihren Knackigen Hintern und ihre Lustspalte intensiv zum zucken bringen . Sie dabei normal mit etwas Handeinsatz geblasen .
    Drauf gespuckt auf den Riemen -- dann aufgummiert und weiter eingespeichelt ....... geil !!!

    Etwas Flutschi dann aufgesessen und hin-und her dann auf und ab geritten --- gedreht von hinten und ihr schöne Spalte betrachtet . In die Missio gedreht und dann abgeschossen -- noch innegehalten in ihr .

    Sie fragte mich ob es gut war ! Sehr gut antwortete ich ! Sie mich liebevoll gesäubert noch etwas gekuschelt und an ihren Brüsten geknabbert und weiter Küsse auf den geschlossenen Mund wie vorher auch schon immer .

    runter ans Schließfach zur Übergabe der CE. Später nochmal nett angelächelt worden.

    Nett unterhalten mit dem aktuellen und dem Thekengirl von morgen genauso wie mit Masseur Mike .

    Die geben dort extrem Gas und gestalten vieles hochwertig neu !

    Denke da werde ich öfters aufschlagen und absahnen!

    Gruß dbh
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden