Welch wahre Worte Malibu! Meine Frau ist zwar noch keine 50, aber geil fi...en tut die jetzt auch schon net mehr. Das ist der Hauptgrund, warum ich zu den Bezahlgretels geh! So long!
Bin ja mit Wolfl nicht so oft einer Meinung, aber auf Cordelia lasse ich nichts kommen, obwohl ich selbst mit ihr noch nicht auf dem Zimmer war. Habe mich dafür schon oft mit ihr unterhalten. Das letzte Mal gerade vor 2 Tagen. Und bisher von denen, die sie auf dem Zimmer erlebt haben, nur beste Erinnerungen gehört. Wem sie nicht zusagt, der soll seine Freude mit den vielen anderen Mädels haben. Wie alt sie genau ist, weiß ich auch nicht. Was vielleicht viele - vor allem im Vergleich zu ihren Ehefrauen - massiv irritiert, ist, daß da eine sexuell sehr aktive Frau in der FKKW auftritt, die in etwa der gleichen Altersklasse ist wie viele aus der RF-Szene. Und sich erfolgreich im PaySex-Business neben den vielen jungen "Hühnern" etablieren konnte. Und ebenfalls klar ist, daß eine Frau in diesem Alter weiß was sie will und kein nettes "Spielhäschen" ist. Vielleicht nehme ich ja doch noch mal ihr Angebot an: "you can sting me anytime". Ich finde, Cordelia und ihr ab und zu auch in der FKKW weilender Mann sind eine erfreuliche Bereicherung der Club-Landschaft (Englischkenntnisse erleichern sehr die Unterhaltung mit den beiden!).
Das hat Easy doch tatsächlich übersehen! Also, die hier beschriebene "Daniela" heißt natürlich Denise, unsere allseits gut bekannte und immer wieder beliebte "Adler"-Denise. @ Malibu: Kann mir bestens vorstellen, daß du mit den beiden, Denise und Luzy/Lucy, viel Spaß gehabt hast! Sind beide übrigens auch gut für "live" Couch-Action!
Hmm, woher sollte ich denn wissen, daß, wenn einer von irgendeiner Daniela schreibt, der Adler damit gemeint sein sollte??? Gruß, E.R.
Ganz interessant, diese Diskussion. Kann mich erinnern das in frueheren Threads Cordelia bei den Schreibern nicht so gut weggekommen ist, obwohl KEINER von denen sie jemals gepoppt hat, sonst waeren die Kommentare freundlicher ausgefallen. Cordelia und Shiatsu (ihr staendiger Begleiter) gehen haeufig auf Europatour und geniessen das Clubleben. Und was Cordelia's Performance betrifft, so stellt sie noch allemal viele der jungen Huehner, die hier so gepriesen werden, in den Schatten. As I have mentioned before: Cordelia is one of the best f***s I ever had. Glad to have you back, Cordelia!
...und selbst wenn sie alle jungen Hühner in den Schatten stellen würde, so ist sie doch für mich und viele andere Optikpopper weit jenseits der Optik- und Altersgrenze!:greensmil ajax69 ...der lieber 3 junge - 19 + 19 +20 = 58 - als eine alte CDL (58???) sieht!
[ajax69 ...der lieber 3 junge - 19 + 19 +20 = 58 - als eine alte CDL (58???) sieht! [/QUOTE] "Degustibus non es disputandum" und das ist gut so. Allerdings sind die 58 sehr in Zweifel zu stellen. Ich meine mich zu erinnern dass Cordelia sich mal mir gegenueber als 45 geoutet hat, aber das ist wie bei ZaZa Gabor, die blieb auch bei 39 stehen. Trotzdem bleibe ich fuer meinen Teil lieber bei den Erfahreneren und ziehe allemal die Meisterklasse wie Cordelia (FKKW), Petra (Oase), Babsi & Katja (Hof), Janet (Palace), Corinna (Oase) und vor allem Romy (GT) vor. Die bringen naemlich ALLES was auf der Speisekarte ist !
...ALLES bringen auch einige junge Mädchen, die dazu noch den Vorteil haben, hübsch zu sein!:greenfing # ...dann ersetze einfach die 3 (19+19+20) durch 2 (22+23)! ajax69 ...der mit Cordelia auch schon gequatscht hat und sie im Gespräch recht nett fand...
Cordelia Cordelia ist für mich der Topp-Act in der World. Sicher habe ich auch sehr guten Sex mit zahlreichen "Mitbewerberinnen" praktiziert, an Cordelia kommt meines Erachtens so schnell keine ran. Das Ganze bezogen auf Preis-Leistung, Natürlichkeit und Spaß an der Freud.
Hi 4Q2, ist mit Janet "die Janet" aus dem Palace (Türkin, schöner GF6) gemeint, über die auch schon Tiberius berichtet hat. Würde mich interessieren, ob sie - wieder - da ist... Danke und Gruß, Bärchen69
@ Bärchen69 ja ich meinte just jene Janet, hab sie aber inzwischen aus den Augen verloren da ich schon lange nicht mehr im Palace war.. Vielleicht weiss einer unserer Forum-Mit-Glieder wo sie gelandet ist. Beste Grüsse 4Q2 für den die genannten Damen wie ein guter Bordeaux sind, ausgereift, und voll entfaltet, aber nicht alt und abgestanden!
vessi , FKKW Hi , hatte am Donnerstag das Vergnügen mit "Vessi" eine groß gewachsene, sehr schlanke Bulgarin mit Modelfigur. Sie sitzt von der Bar aus gesehen häufig links in der Sofa-Ecke unter der Palme mit den anderen Bulgarinnen. Bin 1h mit ihr geblieben. Sie küßt zwar nicht aber optisch für mich der Hammer. Hoher Wiederholungsfaktor !
[ ajax69 ...der lieber 3 junge - 19 + 19 +20 = 58 - als eine alte CDL (58???) sieht! [/QUOTE] war gestern in der World - Laura und Romina und etliche andere Optikkracher sind zurück. Bin aber wieder bei Sandra und Monika(Slowakei):angel2-1: :angel2-1: gelandet - die schönsten Naturbusen der World. nappy