um welche Eva geht es denn bitte ? die sher schlanke Eva aus der Tscheschei oder Kroatien (weiß ich selbst nicht mehr so genau) ??? oder die Dame aus Bulgarien, die wirklich sehr aktiv animiert
Also wenn das Vicki (Julia) ist, 22 Jahre, pechschwarze lange Haare (extension), ihr Makeup macht sie ein bischen zur Kleopatra, dann haste da eine super Schmusekatze erwischt mit der ich schon viele Stunden verbracht habe. Nur leider fährt sie morgen zurück nach Hause und wird wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen.
An den Namen kann ich mich nicht mehr exakt erinnern, aber sie war Polin, hatte einen schwarzen Kleopatra-Pagenkopf und wirkte sehr markant, wenn nicht etwas dominant. Insofern müßten wir von der selben Frau sprechen. Scheinbar verfügt sie über einen zufriedenen Kundenstamm, wie ich bei einem Besuch in der FKKW im Spätsommer feststellen konnte. Bei mir allerdings stimmte die Chemie überhaupt nicht. Erst mal wurden mir persönliche Details der (finanziellen) Lebenssituation und eine grundsätzlich eher negative Einstellung zu ihrer Arbeit mitgeteilt, die nicht angetan waren, mich in Stimmung zu bringen. Auf einen guten Ratschlag von mir, die privaten Finger in Zukunft einfach von einer bestimmten Klientel Mann zu lassen (von welcher Gruppe hier die Rede ist, soll jetzt mal keine Rolle spielen), was sehr zur Lösung ihrer Probleme beitragen könnte, wurde mir dann noch eine "politisch korrekte" Diskussion aufgedrückt. "Es gibt bei allen Gruppen gute und schlechte Menschen", lautete ihr braves Fazit und ich dachte mir: "Du dumme Nuss mußt eben doch noch einiges mehr an jenen Lebenserfahrungen der soeben von dir selbst beschriebenen Art machen." Ich ging dann trotzdem mit, weil wir uns länger unterhalten hatten und ich ein schlechtes Gewissen hatte, ihr die Zeit gestohlen zu haben. War mein selbst verschuldeter Fehler. Auf dem Zimmer aber erzählte sie mir noch, daß sie ja eigentlich erkältet sei, was ich dann schon als ziemlichen Abturner empfand. Es folgte eine sehr verhaltene halbe Stunde. Egal. Die Frau mag ja eine nette Seele haben. Die Nummer hingegen war zum Vergessen. Hat einfach überhaupt nicht funktioniert zwischen uns.
Kleopatra-Look, ja das ist sie! Auf jeden Fall eine Frau, die auffällt! Unterhaltung auf englisch! Das mit der Super-Schmusekatze kann ich so nicht bestätigen, hatte bei der Party allerdings auch nur knappe 25 Minuten mit ihr verbracht. Ist Vicky doch schon so lange da? Warst Du einfach der "nette Onkel", der als ambulante Klagemauer auserkoren wurde oder hat sie wirklich Ratschläge von Dir erwartet? Ältere Freier geben sooooo gerne jungen Huren (22 Jahre!) Ratschläge ! Ein wahrer Zeit-Geber! Vergibt gönnerhaft die eigene Zeit, aber wird von dem Gefühl geplagt, sie anderen zu stehlen?! Du scheinst ja mit Deiner Zeit recht großzügig umzugehen!
@ Alarich Deine Beschreibung passt irgendwie nicht auf Vicki (Julia), und so lange ist sie auch noch nicht da, und Unterhaltungen sind quasi nur in Englisch möglich insofern du kein polnisch oder russisch sprichst. @ cobra 17 zum Thema Schmusekatze, also ich habe so ca. 20 Stunden länger mit ihr verbracht, da kristallisieren sich schon so einige Eigenschaften raus
@ Alarich & Cobra: Ich habe den Eindruck, daß Ihr beide von verschiedenen Personen redet und Alarich wohl eher eine Begegnung mit der inzwischen (leider) rausgeflogenen polnischen Dame aus Hamburg (Kiara) beschreibt. Gruß, E.R.
Ja, da dürfte "Easy Rider" dann doch wohl recht haben. Ich kann mir Namen leider nicht so gut behalten, aber ich erinnere mich, die Unterhaltung mit der Dame in deutsch geführt zu haben. So, so, ist sie also rausgeflogen. Etwa, weil sie sich gegenüber Gästen als unbelehrbar hinsichtlich der misslungenen Auswahl ihrer privaten Männer (und der dadurch selbst verschuldeten Finanzprobleme) erwies? Aber das hat ja sein Gutes. Ich kann nun also Vicki (Julia) testen, denn ich mag für gewöhnlich Frauen mit Kleopatra-Frisuren...
Ganz sicher nicht. Sie hatte es mir vergangene Woche bei ihrem Gastpiel in BHH erzählt. Es hatte vielmehr irgendwas mit einem Disput zwischen ihr und einer anderen CDL zu tun, so ich mich richtig erinnere. Ich mag sie trotzdem und hatte mich bei unseren paar Begegnungen immer ganz prächtig mit ihr verstanden. Gruß, E.R.
@ Alarich leider kannste das mit Vicki nicht testen, es ist sehr fragwürdig ob sie nochmal zurück kommt. Sie wollte sich eher einem etwas konservativerem Lebenswandel widmen. Schade schade schade
Nachtrag zur Weihnachtsfeier im World Das geilste überhaupt für den ganzen Abend war jedenfalls für mich diese unglaubliche Vielzahl von hübschen, wohlgeformten jungen Mädels zu sehen. Dazu kam auch noch die Vorgabe des Abends alle anwesenden CDL´s hatten halterlose Strümpfe zu tragen. Nur eine habe ich erblickt die sogar in weißen Dessous ihre Halterlosen mit Strapsen gesichert hatte. Safety First. Die meisten hatten meine ich sich für rote Netzstrümpfe oder nicht durchbrochene Nylons entschieden. Nur eine habe ich gesehen die schwarze Strümpfe angezogen hatte, sonst trug der Rest schlichtes weiß. Einige waren sogar als Weihnachtsengel unterwegs, so wie der Empfangs-Weihnachtsengel im roten Outfit. Sie schaute ganz traurig, weil ich das Empfangsgetränk ein Glas Sekt ausschlug, jedoch hat mich die Erfahrung gelehrt, zuviel Viagra und dann noch ein bißchen Alkohol, entweder bin ich zu empfindlich oder das ist eine Mischung wie Schmerztabletten und Alkohol. Denn mich macht das dann müde nach dem ersten Akt, also lieber Finger vom Alkohol, entweder ordentlich poppen oder prosten. Zwischendurch erblickte ich auch mal eine der Damen die beim Outfit nicht gegeizt hatten und sich entsprechend im Weihnachtsgirl-Röckchen zeigten, mit Bommel-Mütze und gestiefelt. Allein das war schon den Eintritt alle mal Wert, wobei es nicht nur den Sektempfang gab, sondern jeder Gast auch eine Tüte Süßes mit einem Schokoladen-Nicholaus geschenkt bekam. Als ich so gegen 15 Uhr ankam, wurde ich bereits vom freundlichen Nikolaus zum Haupt-Nebenparkplatz geleitet. Diese Parkanlage hatte ich bei meinem Erstbesuch im Sommer 2008 gar nicht gesehen. Allein darin bemerkt Mann schon die Ausnahmestellung des FKK-World als exclusiver Club der absolut in der Oberliga mitspielt. Da ich nun noch bequem einen Parkplatz für meinen roten Schitten gefunden hatte, ging es direkt über den riesigen gepflasterten Parkplatz Richtung World´s Eingang. Über die zweireihig angeordenten Waschbetonplatten stiefelte ich, alle paar Meter von Gehweglampen gesäumt, die leichte Anhöhe hoch. Selbst Rollstuhlfahrer sollten hier keine Probleme haben, das World zu erreichen. Auch das ich später unter den Gästen sich einer befand, bestätigte meine Überlegungen in diese Richtung. Gerade in der Vorweihnachtszeit finde ich es doch immer wieder wichtig, sich selbst im klaren darüber zu sein, wie schwer auch manche persönlichen Probleme sind, es kommt immer auf die persönliche Betrachtungsweise an. Manch ein Mann würde gerne solch eine Weihnachtsfeier mal mitmachen wollen, auch selbst wenn er letztlich überhaupt nicht für Sex oder die käufliche Liebe etwas über hat. Einer meiner Kumpel ist so gestrickt, der würde im Traum nicht dafür bezahlen wollen. Das würde Ihm nichts geben!