fkkw - oder es geht auch mit deutschen frauen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 12. März 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Re: Persönlichkeitsrechte?

Dem aufmerksamen Forums-Leser :p wäre nicht entgangen, dass ich eigentlich eher der notorische Mittwochsclubgänger bin :greenfing ...
    ... und DSDS "nicht kennen" ist wohl eher eine Frage des guten Geschmacks, ich stehe mehr auf ISDSF (Inder sucht den Super-Fick)
    ... und das mit Daniela :rolleyes war wohl als Scherz nicht deutlich genug gekennzeichnet, denn so wie sich das Daniel K. verhält ist es nicht allzuweit weg von "Daniela" und "für Geld (fast) Alles machen"...

... und mea culpa an die Moderatoren, die sich wegen der "Respektlosigkeit" :)groehl) an meinem Betrag die Finger schmutzig machen mussten :kniep

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Persönlichkeitsrechte?

...immer wieder gerne... es gibt wenig Schöneres, als die (FKK-?)-Welt immer wieder neu zu entdecken - außer MauMau natürlich...:D

Und wenn das ein Bild von mir wäre, bekäme nicht nur die Oase richtig teuren Ärger...gottseidank sehe ich nicht so gut aus...

3. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Re: Persönlichkeitsrechte?

Das klingt als hättest Du einen Grund zu der Annahme, dass das Bild auf dem Oase-Server ohne ihr Einverständnis veröffentlicht worden wäre (wovon ich erst einmal nicht ausgehe).
    In diesem Falle sollte auch der Link auf das Bild verschwinden...

4. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Julia Optik+Service

Novize
    Ich fand es gut und hilfreich, daß du auf die Anfrage nach der Beschreibung von Julia gleich geantwortet hast
    Zumal bei einer so zutreffenden Beschreibung
    Zu A-Cup: Aufgrund ihres schlanken Oberkörpers völlig genügend

Zu Service: Wie Wolfl beschreibt in der Oase anfangs schlecht bewertet, m.E. nach weil etwas zu burschikos. Dies bekommt wie bekannt nicht immer unseren besten Teilen...

Zuletzt in der Oase habe ich sie als TA erlebt, anpassungsfähig und dabei sehr entspannt
    Gera versäumt hier viel beim Verzicht aufs Schmusen. Ist dir das zu riskant?

"DDR"-Mädels sind Osteuropäerinnen (im Bett) !

Da sie wie Maria (Victoria) jetzt im FKKW ist, muß ich im Frühjahr doch mal dorthin aufbrechen

Recke
    sonst von kurzen An- und Abfahrtswegen verwöhnt

5. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    bin wieder online

sorry, aber irgend so ein scheiß virus hat meinen privaten pc gekillt. jetzt muß ich wohl die kiste wieder neu aufbauen.

@ friendlyboy
    die hier abgegebenen beschreibungen waren perfekt. dem ist nichts hinzuzufügen.

@wolf
    am sonntag trieb es mich wieder ins fkkw. dort habe ich mit julia über meinen bericht geplaudert. vom forum sagte sie: da ist doch so ein kleiner mit brille. bei einer so detailierten beschreibung habe ich doch glatt getippt, sie meint dich. ansonsten war sie begeistert dass ich über sie berichtet habe. die frau kann es doch tatsächlich als werbung sehen, was es, ohne dass ich das getan habe um ihr einen gefallen zu tun, auch ist.

@recke
    schmusen im puff ist einfach nicht mein ding. nicht dass ich bedenken habe, ich könnte mich verlieben. war ich ja schon mindestens zwanzig mal gewesen. zudem gehöre ich der ROZer fraktion an.

@alle
    am sonntag war ich noch mit einer claudia (bin nicht sicher, ob der name richtig ist) zugange. vater aus saudi-arabien, redet nur englisch und sieht echt feurig aus. muss ich aber nicht nochmals machen. war nicht so der bringer (für mich).

in diesem sinne

6. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    fotos

da ich zwischenzeitlich nochmals im fkkw zugange war, habe ich julia auf das bild aus der oase angesprochen. ihre antwort war eindeutig, klar und unmissverständlich.
    sie: von mir aus kannst du ein foto machen, zu einer zeitung bringen und "Hure" darunter schreiben.
    mit julia mache ich nur noch komplett öffentliche nummern. irgendwo im haus. das ganze hat was.

in diesem sinne

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: fotos

Na, dann ist ja alles gut. Trotzdem hätte mir die Reihenfolge:
    1. fragen
    2. Bild posten
    besser gefallen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden