FKKW - nur so zur info

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 5. Dezember 2003.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Vielleicht steckt auch gar kein Zwang dahinter? Vielleicht gehen die Frauen nicht mehr nach unten, weil wir sie beim Mau-Mau spielen nie haben mitmachen lassen?:D
     
  2. so, nun auch hier mal ein offenes Wort zum Problem, das doch eigentlich garkeines ist.

    Zuerst mal die Regelung. Wir haben unsere weibl. Gäste angehalten, sich hauptsächlich oben aufzuhalten. Warum, haben Einige hier schon treffend beschrieben. Natürlich, selbstverständlich! ist das nicht zwanghaft bindend, sondern die Mädels können weiterhin unten flanieren und kontaktieren.
    Leider werden halt solche Dinge nicht immer von jedem und jeder richtig übersetzt, verstanden, interpretiert und ausgelegt, und schon gibt es die tollsten Gerüchte und Irritationen :(
    Wir versuchen eigentlich doch nur, für alle Gäste, also auch für Euch, das bestmögliche zu erreichen um einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.
    Durch diese Regelung ist es natürlich unten ruhiger, dadurch haben wir die untere Thekenkraft ebenso nach oben beordert, da hier nun mehr Arbeit anfällt. Aber mit der Anweisung, das unten besetzt wird, sobald sich mehrere Leute unten aufhalten. Dieses Regelspiel muss sich natürlich noch einspielen.
    Ebenso wird es automatisch unten lebhafter, je voller das Haus wird, andererseits hat man unserer Ansicht nach oben mehr Leben und bessere Stimmung an schwächer besetzten Tagen.
    Wir wollten hier also keine Menschen verachten (tschuldigung, wenn ichs mal anderst sage, aber diese Vorwürfe sind nicht fair! Noch höflich gesagt!)
    Sondern wir wollten für Alle nur etwas positives erreichen, und aus der Erfahrung der letzten Tage kommt das auch hin.

    Die Idee kommt übrigens nicht von aussen vom Internet oder sonstwas, sondern ist eine rein interne Idee von unserer Geschäftsführung.

    Garnicht prickelnd dagegen fand ich übrigens die Aussage eines Gastes, der sich massiv bei mir beschwerte und bei Nichtrücknahme dieser Regelung mit einem Bericht im Internet drohte!
    Wir sind jederzeit ansprechbar, hier sowie im Club, und stellen uns jeder Kritik.
    Aber mit solchen plumpen Drohungen sollte man nicht kommen, das ist nicht die Basis auf der wir mit uns reden lassen.
    Und ich denke, das kann man auch verstehen.
    Wir hatten und haben einen guten Kontakt zu diesem Forum und seiner Leitung, was ja auch an einer gelungenen Römerparty zu sehen und erleben war, und sind duch den Umgang mit Wolfl, Cookie und Co eigentlich solche "Drohungen" nicht gewöhnt.
    Musste mal gesagt werden :)

    Uff, nun hab ich für meine Verhältnisse als totaler Computerneuling aber genug getippt! Habt also mal etwas Geduld. schimpft nicht gleich, sondern lasst doch solche Versuche sich mal einspielen, schliesslich erreicht man nur durch Veränderungen und Experimente auch einen Fortschritt.
    Stillstand ist Rückschritt, hat mal ein kluger Kopf gesagt, ich weiss nur nicht wer :)

    Michael, mit wunden Fingern :wink
     
  3. Quattro

    Quattro Optio

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gute Stellungnahme

    @michael

    damit hast Du ja alle offenen Fragen heute
    abgearbeitet :D (es waren Drei) thx!

    So aus dem Bauch raus, sehe ich ein Kommunikations-
    problem, da die Mädchen offensichtlich meinen das
    sie unten nicht mehr sein dürfen...:confused

    Mein Tipp: Schulung abhalten! (stelle mir das gerade
    bildhaft vor :hippie )

    Und: Werde das am kommenden Dienstag mal
    in Augenschein nehmen :kniep (nicht die Schulung,
    sondern die Mädchen)
     
  4. lecki

    lecki Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Geb dir mit dieser Aussage vollkommen Recht. Finde es sowohl von Gästen wie auch von Clubleitung und Mädels unpassend mit irgendetwas zu drohen. Der- oder diejenige, die zu solchen Mitteln greifen, haben die Grundregeln der Kommunikation nicht begriffen und stehen hilflos vor einem Problem, nämlich vor sich selbst!

    Also nicht entmutigen lassen, die Finger schön eincremen und weiter Stellung nehmen. Die Römer freuen sich, wenn die Clubs auf Kritik - die hier meist konstruktiv ist - reagieren.
     
  5. Mark68

    Mark68 Legionär

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi

    zu Michaels seiner Aussage man oder sie kann unten sitzen,

    Wenn keiner den Anfang macht gesellt sich auch keiner dazu.
    Mir persönlich hat es gefallen das man mehr Bewegungsfreiheit hat und nicht alle auf einem Haufen sitzen.
    Wenn ein Mädel keine Lust hat und trübsal bläst macht sie das auch oben. Aber in der Regel wollen sie Geld verdienen.

    Gruß Mark
     
  6. Lionel

    Lionel Romanus saxoniae

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Respekt,

    CdFKKW antwortet sachlich, korrekt und mit Humor. :kniep

    Da sag noch mal einer was gegen die Szene. Der Michael wirft doch glatt einen Haufen Vorurteile mit einmal über den Haufen.

    Ob das am Namen liegt, Michael (Wer ist wie Gott?!) ******** (gestrichen aus religiösen Gründen) :)
     
  7. hendrix

    hendrix Guest

    Hi Michael,

    aber bitte die Bar unten nicht mit Kamera überwachen!
    (Ist rein wegen dem vielen duschen und der Frisur!)

    Viele Grüsse,
    hendrix
     
  8. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CdFKKW,

    erst mal Danke und Respekt für Deine Antwort.

    Ich denke Deine Bemerkung "Wir wollten hier also keine Menschen verachten (tschuldigung, wenn ichs mal anderst sage, aber diese Vorwürfe sind nicht fair! Noch höflich gesagt!)"
    geht an meine Adresse, da ich was von Menschen 2ter Klasse gefaslelt habe.

    Vielleicht war es etwas unglücklich ausgedrückt von mir aber bei mir gehen immer die roten Lampen an und der Gaul manchmal durch, wenn solche Regelungen im Club eingeführt werden. Insoweit also Sorry.

    Dennoch;

    Da gibt es zB. die Essenregelung im PHG. Zuerst dürfen die Löwen an das Buffet und dann danach zum Resteessen die Frauen, wenn nochwas übrig ist.

    Im Sauna World dürfen die Frauen gar nur im Keller essen.

    Und bei Euch eben die Regelung mit dem eingeschränkten Aufenthalt im Untergeschoß.

    Mir haben Frauen zu allen diesen Regelungen, also aus jedem genannten Club, persönlich gesagt, dass sie sich deshalb abgewertet fühlen, sie seien doch auch Gäste und keine Angestellten.

    Ich schließe mich diesem Empfinden der Frauen an, muss aber auch sagen, das deswegen die Welt nicht untergeht. Ist halt so, Euer gutes Recht als Hausherren.

    In diesem Sinne auf noch viele schöne Stunden in Pohlheim :)

    GREETZ
    XTwo :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2003
  9. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Auch wenn es hier etwas OT ist, finde ich diese Regelung ausdrücklich richtig!
    a) der Kunde ist König,
    b) der Kunde bezahlt 50 € und erwirbt damit das Anrecht auf ein Abendessen,
    c) haben die Mädels oft eigenes Essen und
    d) wurde die Regelung inzwischen gelockert, was dazu führt, daß einige Mädels gleich 3 Teller voll machen.

    Es steht den Mädels darüber hinaus frei, eigenes Essen mitzubringen oder beim Pizzadienst zu ordern.
     
  10. gibt ja ne richtige Diskussion hier :)
    Nun. menschenverachtend. Das ist für mich ein sehr hartes Wort und klingt nach Ketten, Sklaverei, Zwang, Schmerzen usw.
    Wir haben keinen einzigen Gast, weder männlich noch weiblich, an irgendeine Kette gelegt, sondern nur die Prämisse ausgegeben, es soll sich hauptsächlich oben aufgehalten werden, und unten nur flaniert, mal durchgegangen werden und eben nicht, wie meist zu späterer Stunde, auf den Sofas und Liegen gepennt wird.
    Menschenverachtend (das Wort fiel hier drin) wäre es, wenn wir unten ein Verlies hätten und Leute einsperren würden. Aber es darf und soll doch jeder und jede oben rauf, ins Helle, ans Licht :)

    Zur Essensregelung PHG kann ich nichts sagen, aber Willis Einlassung dazu klingt verständlich.
    Bei uns ist es bisher locker geregelt, das Bufett steht für alle frei, und bisher war auch immer genügend da.
    Wobei wir aber diese kleinen Teller eingeführt haben, weil es anderst nicht geht. Man kann offensichtlich von Menschen kein vernünftiges Verhalten erwarten, wenn ein Service kostenlos ist. So haben auch wir grosse Portionen in den Abfall tun müssen, durch die Überladung bei grossen Tellern, und Andere gingen dann leer aus. Mit kleinen Tellern klappts. Da kann nicht viel übrig bleiben, und wer noch Hunger hat, holt sich halt nach und isst das dann aber auch :)
    Ebenso hatte ich vergessen noch etwas zu den Handtüchern unten zu sagen! Euer Wölfl hat das schon angedeutet. Es war einfach untragbar, wie unten mit den bereitgestellten Handtüchern umgegangen wurde. Das Servicepersonal kam nicht nach mit aufräumen und nachlegen der Handtücher, und jedes genommene Handtuch musste ja wieder gewaschen werden, egal ob benutzt oder nicht.
    Auch wenn euer Inder diese regelung Scheisse findet, wir haben sie nur unter Zwang, eurem Zwang, einführen müssen!
    Wir haben es anderst versucht, aber machbar ist das einfach nicht.
    Genauso trägt ja auch kaum einer mal einen Becher zurück. Es gibt nunmal Menschen, die achten überhaupt nicht auf solche Kleinigkeiten, möchten aber immer einen picobello aufgeräumten und sauberen Club haben. Sollte Mann mal drüber nachdenken. :)

    Bonmot zum Schluss. Kürzlich beschwerte sich ein Gast bei mir, weil es zuwenig Sorten Cola gäbe...
    Nun, wir haben versch. Sorten frische Tees, zig Varianten Kaffee, kalte Getränke genügend, Bier mit und ohne Alk., nur halt. leider , nur eine Sorte Cola...
    Man kanns wirklich keinem recht machen...

    mit weihnachtlichen Grüßen

    Michael :wink
     
  11. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    Ich finde es sehr gut wie eingehend Du auf unsere Fragen und Wünsche reagierst. Und nach und nach spielen sich so Regelungen ein... ich hab ja schließlich trotzdem bei meinem letzten Besuch alle Buchungen "unten" vornehmen können und ausserdem ist im Wintergarten jetzt wirklich mehr los, was auh seine Vorteile hat... deswegen: nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... schade zwar, dass unten an der (deutlich gemütlicheren) Bar jetzt nicht mehr so viel los ist... aber mal sehen was die Zukunft bringt... ich kann jedenfalls ganz gut mit den Regelungen leben und freue mich sobald es warm wird wieder auf das Aussengelände :D
     
  12. Sunny

    Sunny Senator

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    +++++++++++Zuerst dürfen die Löwen an das Buffet und dann danach zum Resteessen die Frauen, wenn nochwas übrig ist.+++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Mädels haben im PHG IMMER extra Essen im Privatbereich! Und darüber hinaus natürlich noch was da so im Kühlschrank ist, selber mitbringen oder Liefern lassen.

    @Willi: das ist schon richtig das der Kunde/Gast 50,-- EUR Eintritt (pro Tag) bezahlt, aber die Mädels sind ja offiziell auch "nur" Gäste und bezahlen 75,-- EUR (pro Woche) Eintritt. Da sollte man vielleicht mal eher darüber nachdenken ob die männlichen Gäste nicht auch eine Wochenkarte für 75,-- EUR bekommen können :clown :D :cool: :row2 :row

    Viele Grüße
    Sunny
     
  13. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Wär Dir echt dankbar, wenn Du das arrangieren könntest - würde dann ggf. mein Essen auch von zuhause mitbringen... :D
     
  14. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Moooooooooooooment mal! :greensmil
    Der Inder :mask ist einer, der immer brav seinen Becher zurückbringt :hschein (und sich dabei nicht selten belächeln lassen muss :nucky)
    und der auch immer schön sparsam mit den Handtüchern umgeht :angel3 ...

    Habe Verständnis für das grundsätzliche Handtuch-Problem, allerdings halte ich die jetzige Regelung für reichlich ungeschickt! Bei jedem Sauna-Gang zweimal durch den kompletten Club wandern ...:rolleyes
    Vielleicht solltet Ihr direkt neben der Sauna ein kleines Domina-Studio einrichten, wo alle Handtuch-Schlamper ausgepeitscht werden, bis sie um Gnade flehen :groehl
    ... und die Stimmung an der Bar :beer :cheers2 (unten) ist einfach tot seit der neuen Regelung.
    Die "Laufhaus-Atmosphäre" :nono oben finde ich persönlich nicht besonders ansprechend.

    Aber zum Abschluss mal was positives:
    Trotz (oder vielleicht wegen) der "Mädels-unten-nur-mal-kurz-gucken" Regel habe ich letztens im Wirlpool zwei mal ganz gut Glück gehabt und es kam im richtigen Moment die Richige vorbei :kraul
    Leider vergesse ich immer die Name, kann mir nur die Nummern merken :D
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Da ich meistens weiß, daß ich in die Sauna will, bevor ich dort reingehe, nehme ich einfach frische Handtücher von oben mit, wenn ich runtergehe. Dann ist es nur noch ein Gang durch den Club, und den muß ich sowieso machen, wenn ich in die Sauna will....

    ...die Idee mir dem Domina-Studio gefällt mir allerdings. Hat was Loriot-mäßiges. "Was hat denn der Herr getan?" "Der Herr hat zuviele Handtücher beschmutzt." "Laßt doch mal den Imperator nach vorn!"...:D
     
  16. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Kostenlos

    quote:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    1. Man kann offensichtlich von Menschen kein vernünftiges Verhalten erwarten, ...............
    2. ..........................., wenn ein Service kostenlos ist.
    ---------------------------------------------------------------------------------


    an CdFKKW,
    danke für Deine Ausführungen. Hab einen wunderschönen Sommer im FKKW verbracht.

    zu 1.: Bitte erwartet nicht zuviel! Würden "vernünftige" oder vernunftbegabte Mensch in einen FKK-Club gehen?

    zu 2.: Service kostenlos? Mein Clubbesuch bei euch war bisher immer kostenpflichtig?

    Aber mal ne andere Geschäftsidee:
    ihr macht alles generell kostenlos und etabliert euch in Mittelhessen als Vernunft-Training Center! Wer sich wenigstens einen ganzen Tag vernünftig verhalten hat, bekommt ein FKKW-Zertifikat. Die Zertifizierten bekommen zukünftig wieder einen großen Teller und dürfen auch vom großen Teller in aller Öffentlichkeit essen (VIP-Bereich). :kniep
    Und nur die den Tag über Unvernünftigen bezahlen dann beim Verlassen des Instituts!
    Zusätzliche Kosten können bei Inanspruchnahme von Entwöhnungsprogrammen/Suchttherapie entstehen.:groehl
    Gemeinschaftsvorschlag von Pythagoras und Longtail
     
  17. Sunny

    Sunny Senator

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ++++++++++Wär Dir echt dankbar, wenn Du das arrangieren könntest - würde dann ggf. mein Essen auch von zuhause mitbringen... +++++++++++++++++++

    Ich denke das fällt in Deine Zuständigkeit als "Hausmeister" :greenfing Würde ja endlich mal Zeit das Du mal die Diskriminierung der Männer zur Sprache bringst. Kann doch in der heutigen Zeit der Gleichstellung nicht angehen das die Männer jeden Tag 50,-- EUR bezahlen müssen und die Mädels nur 1 x wöchentlich 75,-- EUR. Und dann bekommen die Mädels ja auch noch Geld für gewisse Tätigkeiten die "Mann" auch Spaß machen, Mann aber kein Geld dafür von den Damen bekommt wenn es "Frau" Spaß macht (und das macht denen doch genauso Spaß wie uns Männern, oder :confused :clown :clown :clown ),

    Bin für die Einrichtung der Stelle eines "Männergleichstellungsbeauftragten"!!! :D

    Viele Grüße
    Sunny (der um diese Zeit nicht mehr in der Lage ist irgendwas anderes als Blödsinn zu schreiben :clown ) -um Misverständnissen vorzubeugen: Ich bin nicht etwa schon aufgestanden, nein, ich war noch gar nicht im Bett :greensmil :dead -
    :beer
     
  18. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :D
    Ansonsten hatte ich ähnliche Gedanken auch schon. :D
    Ich finde wir Männer werden hier diskriminiert :flame
     
  19. Machiavelli

    Machiavelli Römer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich war mit Genesis, Focussiert und Lausbub am 06.12. im FKKW und mich hat die Regelung eigentlich nicht gestört. Es liefen genügend Mädels auch unten durch auf der Suche nach einem netten Zeitvertreib. Des weiteren kann man ohne Problem ein Mädel oben ansprechen und Ihr sagen, dass man z.B. unten auf einem Liegestuhl oder einer Couch auf Sie wartet. Ein bischen Eigeninitiative kann Mann wohl noch aufbringen. (Diese Initiative habe ich gezeigt und ein schönes Erlebnis auf einem Liegestuhl gehabt. Lila sei Dank. :D )

    Ich kann auch die Clubleitung verstehen, die etws dagegen hat, wenn einzelne Mädels ab einer gewissen Uhrzeit schlafend auf einer Couch Ihre Anwesenheitszeit verbringen. Das kann nicht im Sinne des Clubs sein.

    Schauen wir einfach mal ab, wie es sich entwickelt. Wenn es dem Club schadet, wird diese Regelung bestimmt wieder aufgehoben.

    Leider war nach dem Fussball unten wirklich die Theke nicht mehr besetzt. Das war teilweise ärgerlich, da man während dem relaxen am Pool für ein Getränk nach oben gehen musste. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf!!!

    Gruss, Machiavelli
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden