Also Mojito, wenn Du mich so fragst: In dieser Anzahl NEIN. (Ist aber momentan wohl allgemeiner Art). Wenn Du genug "locker" und "offen" bist , dann wirst Du mit Sicherheit jemanden treffen. Wenn nicht, dann ist es immer und überall schwer (kann ich ganz gut bei mir selbst nachvollziehen). Übrigens: Ich denke, das Sonnenlicht zu scheuen aufgrund von äusserlichen Beurteilungen braucht sowieso niemand. Wenn, dann eher sogar manche Männer. hendrix
wenn der Kopf frei ist, geht alles ich empfehle Gaby/ Polen zum Kopf frei blasen, einfach genial Salve Wolfl ups
Gaby ist im FKKW, Polin. gehört zum Freundeskreis von Lucy und Lila (Ex FTL) ist ca. 160 gross, zierlich, spricht wenig deutsch, und hat dunkle rel. kurze dunkle Haare Kannste aber auch an der Theke erfragen, ich hab keinen Dienstplan der Mädels Salve Wolfl
Hi Mojito, ein wirklich ernstgemeinter Tip: Fahre niemals wegen EINEM Mädel in nen Club. Das klappt nicht! :dead Gruss von einem manchmal noch umherIRREnden hendrix
Hi dude, sag mal? Ich strenge mich hier an irgendwie mal "vernünftig" zu wirken.... Aber Du hast ja theoretisch recht! Es kommt ja auch nicht auf den ausgeführten Akt an sich an, sondern die eigene Erfahrung mit den gelebten Gedanken und empfundenen Gefühlen! hendrix
Ach ja, habe ich Euch schon erzählt, dass Tribun ein sau-schlechter Informant ist? :greenfing hendrix
Grmpf, na gut ihr Süssen, will auch mal chatten. Hendrix, in zeitlich knappster Möglichkeit habe ich alle technischen Möglichkeiten genutzt, um die Info zu übermitteln. Und ein paar Stunden später haste auch schon die Korrektur bekommen :greensmil. Das kommt davon, wenn man sich Infos aus 2. Hand verlässt. Grüssle Tribun
Um den Chat zu beenden: Danke Tribun! War ein ruhiger Schlaf mit schönem Traum an den nächsten Tag, bis ich dann doch nassgeschwitzt aufgewacht bin und mir die Negativ-Bestätigung von einem - für diese Info - besseren Insider SELBST BESOGRT habe. hendrix