Tja, aber das ist bei den aktuellen Spritpreisen von über 1,50 pro Liter Super als Nicht-Spesenritter einfach nicht drin, vor allem, wenn eine Hotelübernachtung vor Ort bald billiger als die Heimfahrt und wieder retour kommt... Gruß, E.R.
also fand auch das masmastag ein haufen absoluter NO-GO frauen vor ort waren, dafür aber auch eine grosse anzahl an top optics. aber so ist es halt nun mal, liegt immer im auge des betrachters. muss aber zugeben die orangenhaut fraktion ist sehr stark vertreten.gerade abends ab 19 uhr war es schon ganz angenehm vor ort.
Was ist ein Masmastag Ich kenne nur X-mas, aber für manche war es vielleicht schon wieder wie Weihnachten?! :greenfing Gruß, E.R.
muß man Glück haben und auf dem Heimweg eine billige Tanke finden! Ist mir am Samstag (pardon Masmastag) widerfahren, als ich in Dörnigheim bei Anal für 1.429 meinen Tank füllen konnte, während mein Heimdealer schon 1.499 wollte. Da hat sich das Bumsen im BC sogar noch gelohnt - 2.50€ gespart! VGGZ
Supi, da hast Du bei einer Füllung pro Woche in knapp 5 Monaten eine Freinummer. :groehl Gruß vom Tribun