...Natalie aus Karlsbad wirkt nicht nur mädchenhaft, sie ist es auch! Meine neue Märchenfee!:greenfing :greenfing Wobei ...fee jetzt nicht auf das RF-Fee abziehlen soll, denn ich habe gesehen und am eigenen Leib gespürt, daß mit ihr nicht jeder den gleichen Service genießen kann! Dauerte bei mir z.B. das Vorspiel im Pool (poppen) und unter der Dusche (u.a. auch poppen ) schon knapp ne Stunde, mußte z.B. einer im Kino nach 10 Minuten zum Wertspind!:groehl Bei der 2.Nummer unten auf dem Sofa im Treppenhaus beim Telefon, gab`s dann später nochmal eine öffentliche Aufführung, fortgesetzt im Solariumraum und zuendegeführt leider nicht auf der Schaukel draußen (da zu kalt) sondern in einem "normalen" Zimmer! Näheres in meinem Tourbericht "Tour der Engel", falls ich noch dazu komme! ajax69
@ ajax: hör' uff mit solchen "Vorberichten" - das is die reinste Folter :kniep > her mit den Details ... bitte Aber Natalie hab' ich schonmal vorgemerkt Greetings, Automatix
quote: ---------------------------------------------------------------------------------superschlanke Gretel mit (hell)blonden gewellten Haaren, (scheinbar Tschechin),wirkt sehr mädchenhaft und hatte so einen gelben Lendenschurz um. Zum anderen eine schlanke braunhaarige, Pferdeschwanz und demselben Lendenschurz in hellblau(möglicherweise Türkin). --------------------------------------------------------------------------------- Also, diese Mädels sind mir auch positiv am Pfingstmontag aufgefallen, sehr hübsch. Siehe meinen Bericht vom Pfingstmontag dazu. Die Türkin hat mir dreimal ihren Namen genannt, ich habe mich damit schwer getan, mein Gott, echt peinlich. Also, ich habe "Sevka" als Namen behalten. Die Trägerinnen des gelben und hellblauen "Lendenschurzes" (nicht wirklich, eher ein transparentes Tuch) sind wirklich erotische Hingucker, jede Frau für sich mit eigener super Anmutung. @ ajax 69: Na, dann weiß ich ja jetzt auch, wer der gute Sugar Daddy mit seinem Sugarbabe da auf der Couch war! Habe euch allerdings immer nur brav erlebt, bei diesem üppigen Schwelgen: war da vielleicht auch viel Phantasie im Spiel? Pythagoras
...beim Zeus - wäre ja noch schöner, immer und überall Zeugen dabeizuhaben aber es gab immerwieder unliebsame Zeitgenossen, die unser unmoralisches Treiben unterbrochen haben!:greenfing Phantasie habe ich leider keine, dafür ein fantastisches Gedächtnis!:greenfing ...und Sonja stände ja auch mal auf meinem Programm - wenn Natalie mal Urlaub hat!:groehl :groehl Und auch Sweta war ein Wonneproppen, den man nicht aus den Augen verlieren darf. @automatix ...sorry, musste Dich schon noch bis heute abend/nacht gedulden ajax69
Tja Sonja is schon ein Burner!!!!!!! Wer die verpasst, ich weiss es nicht. Einziger Wehrmutstropfen, will nur ungefähr 2 Monate im FKKW bleiben und dann wieder in ihr Appartement nach Bockenheim wechseln. Hab mir aber sicherheitshalber schonmal die Addresse geben lassen.:kniep