FKKW - der bus hat angedockt!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 2. Oktober 2006.

1. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Manchen kann man es auch echt nicht recht machen, oder?! Jetzt ist endlich mal eine Vielzahl von rassigen Mädels angekommen, die super Stimmung machen und alle animieren - der Laden ist endlich wieder voll. Und was meinen manche - wegen 1-2 durschnittsnummer ist wieder fast alles mist - weil 1-2 Girls zu abspritzorientiert sind - was wollt ihr eigentlich?! :conf:

Ich höre noch das Gejammer von vor 3 Wochen "nichts mehr los in der World - nur noch die Stammbesetzung" - jetzt kommen neue dazu und dann will jeder nur noch die Stammbesetzung vögeln...

Also ich verstehe es nicht - ich freue mich lieber, dass die Girls da sind - werde auch mit Sicherheit wieder die ein oder andere buchen - und vielleicht auch mal einen Fehlgriff erleiden - egal - optisch sind sie die absoluten Granaten und da ist sowas halt mal mit drin - deswegen hoffe ich trotzdem, dass uns die Girls noch lange erhalten bleiben!!!

Ich habe fertig.

2. n8falke

n8falke Guest

Zum Glück haste den Spruch nicht im Ursprung gebracht :D :D :D

...gegessen wurde da nämlich zuhause :D :D :D

3. schattentänzer

schattentänzer Römer

Dem ist nun tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen! Unterschreibe ich so wie es da steht! Immer dieses Gemecker :dead:

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    oktoberfest update

also muss sagen dass es auch am samstag wieder richtig lustig war. gefreut hat mich dass ich den lieben feinschlecker und auch meinen clubpapa sexfred mal wiedergetroffen habe. ausserdem wurde neben dem optischen reizen durch die mädels, auch reichlich gute speisen aufgetischt.

einziges manko eines super gelugenen abends war die teilweise unmögliche lautstärkenreglung des dj´s (irgendwie immer zu laut) und der mich und andere mittlerweile ultranervende pausenclown mit röckchen und umschnallassecsoirs. den brauch wirklich keiner. :flaming: :2up: :2up:

freue mich schon aufs nächste weekend. wollte ja jetzt eigentlich mal ne pause machen, aber wenn man schon nett eingeladen wird (danke Angelika) dann kommt man natürlich auch vorbei.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2006
  5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Der Sonntag

war auch völlig zufriedenstellend, und sogar ohne DJ und Pausenclown.

Ich muss allerdings mit Bezug auf einen anderen Thread verschämt zugeben, dass ich mich gestern ausschließlich mit drei "Stammfrauen" vergnügt habe: mit Sandra, Sandra und Sandra. Was soll ich dazu schreiben: Behandelt sie gut, sie hat es verdient... :clown: :clown: :clown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2006
  6. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Wie - etwa zuerst Appetit bei den Tanzmäusen geholt, und dann nur (bei) Sandra gegessen??

Kann ich nicht gutheißen. Wenn das so weitergeht, dann "ist ja bald wieder Ruhe im World!". :greenfing

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Viel schlimmer - ich habe mir auch den Appetit bei Sandra geholt... :blushie:

...aber ich gehe auch seit ewigen Zeiten Sonntags ins World, weil´s da so schön ruhig ist... :cool:

8. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Korrekt!

Gruß Fritz,
    überzeugter Sonntags-Puffgänger

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Sexfred

ja, hat mich auch riesig gefreut, Sexfred mal wieder zu treffen .... :)

10. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

knapp vorbei ist leider auch daneben

Hätten wir und besser koordiniert, sexfred, wäre der doppelüberraschungsbesuch gelungen, war am Sonntag da :angel:

11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @ Föni ...

wow, Föni, lange nicht gesehen, das wäre wirklich eine gute Überraschung gewesen ... sollten wir nachholen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden