he lasst noch was von Steffi für mich übrig! ich hab jedenfalls mal erklärt bekommen man kann nur mit einem Kopf denken und ab und an wird eben der eine stärker mit Blut versorgt als der andere...
Automatix ging aber irrigerweise davon aus, daß für beide Köpfe Nachschub produziert wird. Und das hat er nun davon...:hschein
Nö, nur das, worauf ich Lust habe ... Was willst du Steffi :inlove denn verraten ... :frage1 Ich hab' ja nicht gesagt mit wem ich mich lege ... @ Föni: Schau mer mal ... Das mit den Köpfen hab ich vom Hörensagen auch mal gehört ...
@ Novize .... dann wäre aber sex verschwendete geistesmühen... nun versteh ich den sinn von Zöllibat... man(n) wird davon schlauer... @ Automatix... ja dieser Klan der Hörigen....
@ Automatix: ich verrate Steffi, daß Du alles tust, was man Dir sagt. Dann wird sie ihren Spaß haben... @ Automatix und Föni und InderNett: Wolfl hat heute bestimmt Spaß beim Forum lesen...:hschein ...und wenn H. das alles liest...
aber Wolfl chatet, dochselbst des öfteren und leitet solche sessions oft erst ein... und H. wird vielleicht doch mal MauMau-Bruder... :move @ Automatix... keine Angst wenn Novize das Steffi erzählt..... ich werd es Ihr auch erzählen.... :hschein
@ Novize: Ihren Spaß hat sie doch eigentlich immer ... :inlove Oh ja, Wolfl wird sich bestimmt freuen ... :hschein ... und wenn ich Glück habe wird er mir morgen dann persönlich in der FKKW erzählen wie sehr er gelacht hat ... ups Hmm, vielleicht kann H. ja Schafkopfen ... @ Föni: ... das ist aber nett ... blöd ist nur, dass ich vor euch bei Steffi :inlove sein werde ... und dann verpetz' ich mich selber ... ... und selbst wenn man(n) vom Zölibat schlauer werden sollte ... Spaß macht's auf jeden Fall keinen ...
keinen spaß.. pah wir sind ja auch nicht zum Vergnügen hier.... :greensmil immer diese Spaß-Gesellschaft....
Okay, das wäre aber wohl auch das einzige wo daran Spaß machen könnte ... Ich muss doch mal schauen ob ich heute nicht noch ein paar gescheite Spielkarten auftreiben kann, damit morgen mit dem richtigen Blatt in der FKKW geschafkopft werden kann ... @ Föni: Du weißt doch: ein bisschen Spaß muss sein ...
@ Automatix.... lass mich raten wenn ich so schaue Hautfarbe und Frisur... Du bist der Sohn von Roberto Blanco?
Mist, in diesem Forum werden aber auch alle familiären Verbindungen aufgedeckt ... erst die Hörensagens und jetzt die Blancos ... Wobei halt, das kann ja gar nicht sein, denn beim Club-Daddy ist ein Hörensagen ...