FKKW am Freitag den 20.2. - Optikflopp und Blasetopp!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Deanix, 23. Februar 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Naja, er ist ganz unterhaltsam mit seiner kleinen "Profil-Neurose" :groehl
    Anders kann man es nicht nennen, wenn der Herr Diplom-Sauna-Aufgussmeister in der Bordell-Sauna zur Ruhe und Konzentration mahnt! :greenfing
    Und die Massage macht er zwar nicht schlecht (und wahrscheinlich besser als der Ehemalige, auch "Schlächter von Pohlheim" genannt), aber an den Masseur aus dem ATL kommt er nicht ran. Zu dumm nur, dass ein guter Masseur nicht ausreicht, um das ansonsten nachlassende Niveau :rolleyes des ATL zu kaschieren.
    Na da haben wir uns doch glatt verfehlt.
    Nachdem ich am Mittwoch brav (und vergeblich) auf dem Pohlheimer Oktoberfest auf Zechbrüder gewartet hatte, war am Donnerstag erstmal die Luft raus (und die häuslichen Pflichten ... :mad ) umd am Freitag hab ich mich dann in die altenstädter Wellness-Anlage verlaufen...

Apro-popo Mittwoch - Pohlheim
    Im zweiten Durchgang (nach einem ausführlichen Wellness-Programm) nochmal Alina (oder so ähnlich) aus Moldawien, ca. 1,70, langes blond gelocktes Haar gebucht und ein Erlebnis der ganz besonderen Art gehabt.
    Sie war wieder sehr lieb und verschmust, hat sehr gefühlvoll angeblasen und diesmal auch meine Französisch-Kenntnisse zu würdigen gewusst. Das Vorspiel war einfach perfekt, ich hatte das Gefühl, dass wir uns ganz allmählich aneinander aufgeilten.
    Beim anschließenden Missionieren sind wir dann etwas aus dem Takt gekommen. Sie war ziemlich erregt und fing an, hektisch zu werden, ich wollte das Spiel eigentlich in Ruhe noch etwas geniessen...
    Beim versuchten Stellungswechsel ist mir dann doch glatt die Munition aus der Flinte gefallen :( ...
    ... und damit begann der unterhaltsame Teil dieses Intermezzos...
    ... denn Sie hatte das nicht mitbekommen und hielt den anschließenden Durchhänger des kleinen Inders für mangelnde Erregung und meinte, dass sie wohl daran Schuld sei und deshalb was gutzumachen hätte. Ich für meinen Teil hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass die halbe Stunde ohnehin schon so gut wie um war und dass die Sache damit gelaufen war, weil sie aber nicht von ihrem Eifer abzubringen war ließ ich es eben "über mich ergehen"...
    Sie entwickelte einen Ehrgeiz, wie ich ihn noch nie bei einer Gewerbetreibenden (und auch nicht bei einer "Unprofessionellen") erlebt hatte. Mit flinker Zunge und äusserst geschickten Fingern versuchte sie sehr ausdauernd, den kleinen Inder wiederzubeleben. Und plötzlich hatte sie etwas Gel am Finger und fing an, damit den kleinen Inder "von hinten" zu stimulieren... und bereitwillig lies auch sie sich den Finger in den A... schieben... Dieses Spiel hat mich dann auch so geil gemacht, dass der kleine Inder wieder zu voller Pracht erstarken konnte und wir unser Treiben genau an der zuvor unterbrochenen Stelle fortsetzen konnten.
    Ich sag euch was, geil war's! Als wir völlig erschöpft nach oben wankten war ne geschlagene Stunde um und ich war völlig "entsaftet".
    Am nächsten Tag wurde mir auch klar, warum die Damen anal nicht so mögen... (ich sag nur "Fruchtpups") :pfft

Appetitsgezügelte Grüße,
    der Inder

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Was geht hier Deanix ist auferstanden.
    Na dann sieht man sich ja bald mal wieder im Club...

:D :hschein

3. InderNett

Dunja

Danke an alle für die Dunja-Warnung.
    Ich war in den letzten Wochen einige Male mit ihr in sehr angenehme Gespräche verwickelt, fand sie recht symphatisch und hätte sie beinahe gebucht, wenn sie nicht jedesmal plötzlich zu einem anderen Dreibeiner mit eindeutigerer Paarungswilligkeit abgezogen wäre. Letzten Mittwoch hat sie mich dann frontal angebaggert, aber dank eurer Warnung habe ich mir diese Enttäuschung gespart.

Dafür habe ich mal Rumäna aus Ramonien (oder war es Ramona aus Rumänien :groehl) gebucht, eine Kleine (ca. 165) mit schulterlangem schwarzen Haar, ganz niedliche Tittchen (leider auch nach dem Handauflegen nicht vergrößert :D), schlank und trotzdem noch etwas Babyspeck auf den Rippen, so ein richtiger Teeny-Loock eben...
    Sehr lieb, zärtlich und einfühlsam, super Vorspiel, sehr angenehme Blasmusik, bereitwillig in die 69 gegangen und auch beim Missionieren mit Leidenschaft bei der Sache. Super-enges Möschen, und trotzdem hat sie den kleinen Inder lustvoll und in voller Länge verschwinden lassen. Kurz vor dem Abschuss hatte ich so meine Zweifel, ob das aus dem tiefsten Inneren kommende Stöhnen eher lustvoll oder schmerzhaft klang, hab das Thema dann aber auch beim sehr kuscheligen Schmusen danach nicht vertiefen wollen...
    Danke für den Vivien-Report, die Kleine hat mich am Mittwoch angebaggert, aber für meinen Geschmack etwas zu offensiv (das verunsichert den kleinen Inder immer etwas), dafür aber ein sehr angenehmes, lustiges Bar-Gespräch. Werde Deiner Empfehlung folgend beim nächsten Oktoberfest mal eine Buchung vornehmen
    :)devil2 und wehe Dir, sie erfüllt nicht die von Dir geschürten Erwartungen :kopfab) :kniep

Ansonsten muss ich feststellen, dass das Angebot im FKKW so abwechslungsreich geworden ist, dass es mir inzwischen trotz nahezu wöchentlicher Einsätze nicht gelingen will, alle ansprechenden Neuerscheinungen zu testen. :dead

Die Weisswürste ware auch wie immer lecker und die Bretzeln schön knusprig. Der Abend wäre perfekt gewesen, wenn man an der Bar nicht versucht hätte, erstmal die Weizenbier-Rester der letzen Woche durch die Gäste entsorgen zu lassen :kotz

Gruß,
    der Inder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2004
  4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: FKKW am Freitag den 20.2. - Optikflopp und Blasetopp!

Hey Jones,

dieser schlechte Tipp :drunk kostet Dich 50 Tacken in die imperatorische Kaffeekasse oder die freiwillige Meldung als Gladiator bei der nächsten Römerparty.

Optisch isse sicher die Nr. 1 im FKKW, aber..................
    - Clubfreund-Schnelltest gnadenlos durchgefallen
    - schwanzfixiert ohne Kompromisse
    - dazu unsensibles F. mit unkontrollierten Handeinsatz
    - aufgrund der Verständigungsprobleme schwer führbar
    - nach ca. 20 Min. hatte sie begriffen, daß die routinemäßige Abwichsnummer nicht läuft und Abbruch drohte
    - als sie begriff, daß 4 Gänge zurückschalten die Blutzufuhr Richtung Süden erhöhte, gab ich noch 30 Min. drauf
    - sichtlich bemüht um Schadensbegrenzung und doch mit Hilfe ausdauernder Körperküsse lies ein finaler Ritt den Saft doch noch raus

Fazit: sehr wohlwollende C-Klasse ohne Potential

Oh man, welch ein Jahr 2004. Die Seuche ! 4 Clubbesuche:

1 x ungepoppt (F 35, nix poppbares vor Ort)
    1 x ungepoppt (Sudbad, Aufpreisprobleme)
    1 x Flopp (Hof, die Dame ist mittlerweile entsorgt)
    1 x na ja (FKKW, s.o.)

Ich fahre nur noch zu anerkannten und persönlich geprüften TAs oder schrubbel mir einen (grmpf).

Salve,
    Der Clubfreund

PS: für unsere ZK-Fetischisten... sie tut es und besser als das gute F. :D :D

5. InderNett

Re: Re: Re: FKKW am Freitag den 20.2. - Optikflopp und Blasetopp!

Ich widerspreche dem Herren Imperator nur äußerst ungern (und immer wieder :D), aber Julia hat (wenn Sie will) ganz besondere Qualitäten.
    Ihr Französisch ist so gut, dass sie es schon geschafft hat, den kleinen Inder weit nach Mitternacht (ohne nennenswerten Hand-Einsatz!) bis auf Beton-Härte zu blasen (obwohl der kleine Inder ansonsten im Munde der Frauen eher dahinschmilzt :rolleyes).
    Sie kann voller Hingabe schmusen und Küssen (nur nicht öffentlich, dafür auf dem Zimmer umso ausgiebiger), auch beim Poppen hatte ich das Gefühl einer "leidenschaftliche Hingabe", von "schnell fertigwerden" keine Spur...
    Ich fand sie so gut, dass ich sie (völlig entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten und zu ihrer Überraschung) irgendwann ein zweites Mal gebucht habe. :sweetie
    Und gemessen am FKKW-Niveau sind auch ihre Sprechkenntnisse "überdurchschnittlich", schließlich kann sie wenigstens einigermaßen englisch :cool:

Aber sie wäre ja nicht die Erste, die bei unterschiedlichen Gästen völlig verschieden ankommt...

PS: Oh man, welch ein Jahr 2004.
    Trotz nahezu wöchentlicher unermüdlicher Einsätze schaffe ich es nichtmal mehr, wenigstens die in's Beuteschema passenden Neuerscheinungen des FKKW zu testen :dead
    Und die Flop-Quote liegt bei weit weniger als 1/3... :drunk

6. Conny

Conny Volkstribun

@CLUBFREUND

....daß aber eins klar ist......

die kaffeekasse wird von freund NOVIZE verwaltet

sonst :kopfab

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: @CLUBFREUND

Ich hoffe auf viele schlechte Tipps, damit im FKKW bald wieder eine vernünftige Maschine aufgestellt werden kann...

sonst: :kotz

8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: FKKW am Freitag den 20.2. - Optikflopp und Blasetopp!

Hier kommt jetzt zu deiner in Klammer gesetzten Ausage ein Widerspruch meinerseits:
    Habe das mit ihr anders erlebt. Züngeln ohne Ende auch gleich nach der Kontaktaufnahme und auf dem Sofa im Wintergarten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden