FKKW am 9.10. - Debütantenbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 12. Oktober 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    War der Zettel vom Bildschirm abgefallen? :frage1

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Dann nehme ich mal an, daß es sich nicht um die Zimmer handelt, die man als Tagesgast kennt, sondern diejenigen mit einer Latexmatratze, Minibar, Früchteschale, Fernseher mit frei wählbarem Programm, Leder-Sitzecke, Balkon mit Meeresblick.......

aber welche Möglichkeiten bieten sich denn nun, wenn man bereits frühmorgens auschecken muss :frage2

3. Laumann

Laumann Volkstribun

sorry wenn ich noch mal nachhake:
    aber was für ein Ambiente und welche Möglichkeiten werden denn nun geboten?

4. Nun, ich denke Euch ist das Ambiente eines FKK Clubs gut bekannt :)
    Klar mag der Preis für eine Übernachtung hoch klingen. Wir werden trotzdem nicht darüber diskutieren, schliesslich ist es jedem freigestellt, ob er ein Zimmer bei uns buchen möchte.
    Ausserdem empfehlen wir jederzeit gerne in näherem Umkreis liegende sehr preiswerte Pensionen und Hotels, wenn danach gefragt wird am Empfang.
    Eine Liste dazu gibt es ja hier im Forum, aufgebaut auf unseren Empfehlungen :)

bis bald, muss ja nicht mit Übernachtung sein :)

Michael :wink

5. Laumann

Laumann Volkstribun

nochmals sorry

damit ich ganz sicher bin das richtig zu verstehen

ich halte mich also im normalen Bereich auf, d. h. Zimmer ohne Fenster, bis 4 Uhr ggfs. mit lautstarker Untermalung aus dem Nachbarzimmer, was ja aber nix ausmacht, denn a) will ich ja meine Zeit nutzen b) kann ich sowieso nicht schlafen ob des Angebotes draußen vor der Tür und c) gibt es auch keine Ablenkung a la TV oder Minibar.
    Dann darf ich auf den möglicherweise frisch bezogenen, noch warmen Betten schlafen, aber nicht länger als bis 8:30, denn dann gibt es nach Gemeinschaftsdusche und Toilette auf'm Gang ein Frühstück, welches aber um spätestens 9:30 Uhr beendet sein muß, da ja das FKKW um 10 Uhr seine Pforten für die Allgemeinheit öffnet. Ach ja, zwischen 4:00 und 8:30 kann ich noch die Annehmlichkeiten wie Whirlpool und Swimmingpool nutzen, oder einen Table-Dance wagen.
    und das alles für schlaffe 100 €, sprich etwa 20 € die Stunde :greenfing

6. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    +++++++++und das alles für schlaffe 100 €, ++++++++++

Jaja, der CdFKKW hat bestimmt nur vergessen zu erwähnen das zu all diesem Luxus natürlich eine Dame Deiner Wahl inbegriffen ist :D :greenfing :greenfing :greenfing

Viele Grüße
    Sunny (der sich eine solche Regelung allerdings für das PHG wünschen würde :clown -HALLO WEIHNACHTSMANN, HÖRST DU MICH :confused -)
    :beer

7. nein, eine Dame ist leider bei diesem Preis nicht mit drin. :(
    Ausserdem dachten wir bei der Zimmervermietung natürlich nicht an die unteren Verrichtungszimmer, sondern reservieren dafür unsere Holzbungalows im Park :)
    da hat es gnügend frische Luft, und laut ist es auch nicht, wenn man sich nicht von den Eulen und Füchsen im Wald erschrecken lässt :)

Nein, mal Spass beiseite :)
    Wie eigentlich bei Euch im Forum auf der ersten Seite zu lesen, werden für Übernachtungen die VIP Zimmer hinter dem Wintergarten genutzt. Zu erreichen durch den breiten Durchgang gegenüber der Bar.
    Und zur Ausstattung. Es sind vier Zimmer, davon eines mit Whirlpool und Toilette, eines als Spiegelzimmer eingerichtet, ohne Nassraum, hier müssten die offenen Toiletten und Duschen benutzt werden, und zwei Zimmer sind mit separatem Nassraum eingerichtet mit Dusche, Badewanne und Toilette. Alle vier Zimmer sind sehr geräumig und haben natürlich eine ausreichend grosse Schlafgelegenheit :)
    Wenn ein Gast mit einer Dame übernachten möchte, muss er das natürlich mit der Auserwählten abstimmen, das gehört nicht in unseren Zuständigkeitsbereich..
    Ich hoffe, nun ausreichend für Information gesorgt zu haben, damit keine unnötigen Irritationen aufkommen.
    Und wie schon geschrieben. Wir empfehlen jederzeit auch preisgünstige Pensionen und Hotels in unserer Umgebung :)

mit weihnachtlichen Grüßen

Michael :wink

8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Na das klingt jetzt doch wieder etwas interesanter, merke mir das auf jeden Fall mal für den nächsten Sommer vor :D

und bei den Mädels frage ich mal nach Frühbucherrabbatt:greensmil

9. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Sunny,
    ich dachte, Du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann? :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden