FKKW am 06.09.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tunis, 7. September 2006.

1. Jones

Jones Volkstribun

Seltsamerweise hat sich tunis nicht so aufgeregt, als du ihn einen "notorischen Nörgler" genannt hast. Ich denke ein wenig mehr Coolness bei allen wäre angesagt ... :cool:

Grüße von
    Jones,
    der aber im Ernstfall auf jeden Fall RR als Sekundant zur Verfügung stünde :greensmil

2. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
  3. analist6666

analist6666 Zenturio

Nur ein absoluter snob würde des Essens wegen ins FKKW fahren.
    Aber: Der Eintrittspreis weckt eben auch in solchen Dingen eine gewisse Erwartungshaltung, und nach meiner Meinung ist das nicht ganz unberechtigt.

4. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    Über das Essen im FKKW zu polemisieren halte ich für völligen Blodsinn.
    Es ist sicherlich nicht immer lecker, aber es ist immer was da, rund um die Uhr, bis weit nach Mitternacht und es ist meistens auch in einer ganz passablen Qualität.

Und dass die Qualität der weiblichen Besatzung seit letztem September stark nachgelassen hat, das wissen wir auch, das ist auch nichts Neues (und die Meisten sollten sich auch noch daran erinnern können, wie es damals dazu kam!)
    Und schon damals war es (zumindest für mich) keine Überraschung, denn es war damit zu rechnen , dass es früher oder später so kommen musste.

Schade ist es sicherlich trotzdem, aber so ist nun mal das Leben :rolleyes:

5. rubberduck7373

rubberduck7373 Bürger

leute, ich will mal ne lanze fürs world brechen!!! mir gefällte es sehr gut dort, egal was für einen bereich ihr anschneidet! ich werde heute mit meinem besten freund wieder hinfahren und wir werden uns auch ein paar schöne stunden machen. ich denke, dass es müsig ist darüber zu streiten was aus dem world wurde. jeder hat seine eigene meinung und erwartunge. ich finde die mädels top, das esssen gut ( ok, bei mutti schmeckt es besser ) und zum aussenbreich muss ich nix sagen!!!

6. kobby

kobby Legionär

tunis aus Tunesien

Als mittlerweile doch ein klein bischen erfahrener Forumler kommt mir der Bericht von tunis schon was seltsam vor aus zwei Gründen :

1.) nach dem Negativbericht sofort ein Hinweis auf Carolus Therme (kennt die jemand)

2.) kein weiterer comment nachdem er doch einen recht lebhaften thread ins Rollen brachte....

soll sich jeder seine Meinung selbst bilden...

kobby, der (Gott verzeih) an einen Fake glaubt

Glauben heißt nicht wissen

7. Laumann

Laumann Volkstribun

1. ja http://www.carolus-therme.de
    2. es soll auch welche geben die hier nicht zuhause sind

Abnsonsten war der Bericht ja nix Neues; derselbe Status seit 2 Jahren.
    Ist eben eine Weltanschauung, ob im Club so viel Durchgangsverkehr sein soll wie im Hauptbahnhof.

8. kobby

kobby Legionär

carolus-thermen

meingottaberauchmalsowasgibtesdochgarnicht !!!!

selbstredend dachte ich, obige Therme sei eine Therme ähnlich der gewesenen Atlantis-Therme in Altenstadt und da ich meine, alle Clubs zu kennen ( viele natürlich nur dem Namen nach) hette ich den Verdacht, hier solle auf einen unbekannten solchen aufmerksam gemacht werden ...

Also : "Apologize" - kein Fake ! Jetzt sind wir aber wieder lieb , ok ??

kobby, der dani an der Theka auch am sympathischsten in dem Laden findet

9. Jones

Jones Volkstribun

Stimmt !

Alex vorne und Dani drinnen sind absolut die sympathischsten "Hinterthekenmädels" in der World :) .

Jones

10. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Was für ein Einstand...

Ich finde es auch sehr seltsam, im ersten Posting hier einen renomierten Club gleich so zu verreißen. Das FKKW mag ja ab und an auch so seine Schwachstellen zeigen, aber diese Kritik halte ich eher für ne bösartige Show, der ich nicht so ganz traue! Kommt leider in letzter Zeit all zu oft hier vor, dass der Eindruck entsteht, es handelt sich nicht um Berichte für das Forum, sondern für oder gegen einen bestimmten Club.
    Also für mich nicht glaubwürdig! :flaming: :028:
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden