Eine Nacht im Jungbrunnen Hätte ein guter Tip sein können, habe aber gehört, dass am Telefon auch schon die Auskunft gekommen sein soll, dass man keine Anwesenheitsliste mehr führe und daher auch nicht sagen könne, wer da ist und wer nicht. Wie gesagt, hab das nur von einem Anderen gehört, selbst nicht verifiziert, weil notorischer Abwechsungs-Popper :clown.
Na, wieder die rosarote Brille :glasses2 aufgehabt??? Der Beriff "Übergewichtig" ist sicher relativ und natürlich hast Du recht, die 2-Zentner-Klasse wird nicht ganz erreicht (hat der Liebhaber der rechtwinkligen Dreiecke allerdings auch nicht behauptet), aber ich habe mich auch einige Male in einem schmalen Gang an reichlich Orangenhaut (mit ganzen Früchten) vorbeizwängen müssen, für mich definitiv eher ein sexueller Apetits-Zügler. Aber auch diese Damen haben ihre Zielgruppe, also was soll's, es ist meist für jeden Geschmack reichlich da, und wer den Anblick eines breiten "Speck-drum's" nicht verträgt, der kann sich bei der Gelegenheit im gezielten Wegsehen üben :mask
Nadja Danke Easy Rider, muss Dich ja mal wirklich persönl. kennenlernen, da Du mich jeweils mit guten News bedienen kannst:kniep PLane fürs kommende Wochenende die orientalische Nacht für Freitag und für Samstag FKKW oder ATL:frage1 News aus Altenstadt