Fkk- World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubgänger, 13. August 2004.

1. Gera

Gera Präfect

Homepage:

da kann ich nur sagen, gut, wenn man einen internen manager hat. :kniep

eigentlich ist es mir scheiß egal, ob sie wieder da ist. nach ihrem auftritt mir gegenüber, und diese storry ist nicht aus dritter hand, hat sie es mit mir so oder so verschissen.:greenfing

in diesem sinne

2. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Falls Du die kleine drahtige blonde Rumänin meinst, da hast Du nix verpasst...

Zum Thema Tanzen im FKKW kann ich nur immer wieder feststellen:
    Auch tanzen lassen will gekonnt sein!
    In einfachen Worten: Wenn die ganze Meute nur gelangweilt in die Leere starrt, dann tanzen auch die Mädels entsprechend!
    Gerade am Samstag war mal wieder deutlich zu sehen, wie z.B. Steffi zu Höchstform aufläuft, wenn man ihr nur ausreichend Begeisterung vortäuscht :clown
    ...selbst die Hausfrau hat letztens wesentlich besser getanzt, als sie merkte, dass mindestens Einer zuschaut!
    ...und eine kleine Show-Einlage mit dem gewissen persönlichen/erotischen Touch :eek finde ich wesentlich unterhaltsamer, als die perfekte tänzerische Glanzleistung...

3. nori

nori Römer

Homepage:
    dieser thread ist jetzt also bei Julia angekommen (es ist die julia aus Leipzig, oder?). Um das ganze noch mal aufzurollen, es ging um Christina, um Ventilatoren-Tricks und den Table-Dance Tisch im Kaminzimmer. Schade, ich habe eigentlich auf ein paar mehr Erfahrungsberichte mit den Ventilatoren gehofft ...
    Ich habe Julia auch schon vermisst, zumal ich in den letzten Wochen 2 mal die Vormittags-Schicht im FKKW belegt habe, wo sie doch eigentlich außer Mi und Do immer aktiv ist.
    Sie erschien mir aber nach unserem letzten Schäferstündchen (incl. Live-Act in der Bio-Sauna) sehr seltsam: erst zusammen duschen im Römerbereich (die Duschen bei den Garderobenschränken), dann gemeinsames Einnehmen einer Mahlzeit und schließlich, als ich ihr gegenüber meine baldige Abreise ankündigte, die Frage, ob ich sie nicht nach Hause bringen könnte. Das geht ja wirklich zu weit!

4. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Ventilatoren-Tricks

Ich glaube da liegt ein gundsätzliches Missverständniss vor, wenn von "Blasen" die Rede ist, dann hat das nichts mit den Ventilatoren zu tun.

Und beim Thema "Timer" und auf die Uhr schauen hatte ich in der letzten Zeit einige Male das gegenteilige Problem, d.h. ich musste anfangen unter die Dusche zu drängeln, denn schließlich wollte ich danach noch eine Rauchen, ein Bier trinken, was Essen, nochmal in die Sauna, noch 'n bissl Extreme-Couching und noch einen Frischling testen (kann ganz schön stressig sein, so'n Clubabend :D) ... und als ich versuchte, sie "dezent" darauf aufmerksam zum machen sah sie mich mit bösen Blicken an und hatte nur noch ein Wort übrig: "Bitch" :wein

Wenn eine mit echter Begeisterung bei der Sache ist, dann spielt Zeit ohnhin keine Rolle. Und wenn Zeit eine Rolle spielt, dann ist bei mir nach einer halben Stunde der Spaß an der Freude auch irgendwie vorbei, d.h. solange eine mir nicht nach 10 Minuten erzählt, die halbe Stunde sei um, solange habe ich persönlich auch keine Probleme mit einer wie auch immer gestalteten Zeitmessung.

Wobei, die Geschichte mit dem Ventilator bringt mich auf eine Idee, die könnte ich mal bei meiner aktuellen Lieblings-Nymphomanin :sex bringen, das gibt bestimmt eine "emotionale Reaktion" (besonders, wenn ich mich darauf achte, dass der Ventilator vor ihr kommt :greenfing)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden