@ E.R. Ist schon ok und kann kein Grund zum Disput sein. Wo Sharon, die nicht da ist, nicht wohnt oder wohnen könnte, bewegt niemanden wirklich. Grüße vom horibilis. @leon01 Warum denn nicht auf hohem Niveau jammern und es sich trotdem gutgehen lassen? Bekanntlich ist doch niemand so unglücklich wie jener Millionär, dem versehentlich der Rasierpinsel ins Klo gefallen ist.:groehl. Außerdem: Was heißt schon in diesem Zusammenhang "gut", streben wir nicht nach dem Besseren. Ist es nicht diese Diskrepanz, die uns antreibt, vielleicht zur Zweityacht, zur Fünftfrau usw.
Das war so ab Mitte 2004, nachdem das ATL dicht war, in dem sie zuvor ca. 3 Jahre lang gearbeitet hatte, Mauro, bzw. Lothar, als damaliger GF in der Oase, sie in BHH aufgrund ihres damaligen spanischen Aufenthaltstitels nicht wollte und ich erstmals mit ihr in der FKKW vorstellig geworden war, da sie seit ATL-Zeiten eine meiner treuesten und verlässlichsten Kundinnen im CDL-Transportgeschäft war und sie sich im Anschluss für lange Zeit in der schmierigen Bruchbude (Grüner Baum) dauerhaft eingemietet hatte. Gruß, E.R.
Ich dachte immer der treuste Fahrgast wäre unser Merkwürden, welcher sich kreuz und quer durch die Vereinigten Deutschen Emirate ridern lässt... Aber trotzdem mein Dank für die "korpulente" Antwort. Nur... Du bist aber schnell zufrieden. :groehl Klar das du das sagst... Du hast ja dort auch schon Familienanschluss... :groehl Gehörst quasi mit dazu. Gruß Ritter
Nee, nee, Merkwürden zahlt ja nix, was über seinen Spritkostenanteil hinausgehen würde und der wird ja auch nur mit dem Papamobil befördert, ist außerdem meines Erachtens nach auch keine echte CDL, die wiederum entgeltlich ausschließlich mit behördlich genehmigten gewerblichen Fahrzeugen befördert werden. Gruß, E.R.
Mit Karla, wenn es denn die Karla ist mit der ich vor einigen Tagen eine Zusammenkunft hatte (Beschreibung passt jedenfalls), waren meine Erfahrungen auf dem Zimmer auch wirklich sehr zufriedenstellend ...... Leider meinte sie dann am Geldautomaten, an dem ich 27 Minuten nach dem Beginn des Zimmergangs €-Nachschub holte, dass sie 2 CE bekommen würde, da wir 40 Minuten auf dem Zimmer gewesen seien Trotz ihrer Proteste blieb ich von diesen unbeeindruckt und sagte ihr mehrfach deutlich, dass wir exat 25 Minuten Zimmerzeit hatten und somit 1 CE fällig sei. Sie ist dann beleidigt abgezogen. Schade eigentlich, der Service auf dem Zimmer war nämlich wirklich gut. Keine Stunde später bekam ich zufällig mit, wie sich ein weiterer Gast über genau diese Karla an der Rezeption beschwerte. Kommentar von Francesca dazu: "Es sind halt immer dieselben Mädchen".
Carla - nein danke Am Montag hatte ich das kurze "Vergnügen" mit einer Carla, allerdings nicht mit der Bollywood-Karla, sondern einer Carla, die zu einer Gruppe von fünf neuen Rumäninnen gehört. Wie stets bei Neuen hatte ich im Vorhinein abgeklärt, was ich von ihr erwarte und sie hat alles zugesagt. Das war schon mal nicht so einfach, denn mangels ausreichender Fremdsprachenkenntnisse ihrerseits musste ich meine eigenen bemühen. Aber es lag bestimmt nicht an Missverständnissen, das sie im Zimmer zunächst fürs Küssen und kaum nachdem ich ihr das ausgeredet hatte für FO "Extra" verlangt hat, worauf ich das Zimmer verlassen habe. Und dabei hatte ich diesmal ein VIP-Zimmer ergattert. Ebenfalls neu ist Mimi, BG, 21 J., charmante Studentin, spricht ein gepflegtes Englisch, Nichtraucherin, schlanke attraktive Zigeunerin, da schrecken auch die Tattoes und die vom Boxen etwas demolierte Nase nicht ab. Allerdings kann ich auch hier über ihren Service nichts berichten, sie fühlte sich zu müde. Stattdessen versuchte sie mich mit ihrer Freundin Wania zu verkuppeln, die zwar auch schlank aber ansonsten eher das Gegenteil von Mimi ist. Sollte Mimi vielleicht nur die Managerin, Übersetzerin und Beschützerin von Wanja sein? Löylymies, Euer Aufgussmeister aus Finnland
Sag mal Easy, könnte es sein dass du diese Mimi ausnahmsweise gar nicht kennst? Lerne sie erst mal kennen. Ich kann mir gut vorstellen , dass auch du von der Persönlichkeit dieses 21jährigen Mädchens beeindruckt bist. Gruß zurück, Löylymies
Stimmt, LM, die einzige Mimi, die ich derzeit kenne, ist die neue nette Thekenkraft aus Tansania im ATK. Mag ja alles sein, was Du weiter schreibst, aber meinen Joke hast Du offenbar garnicht verstanden... Gruß, E.R.
Sorry Nachdem ich Fr/Sa meine Welterkundungsreise fortgesetzt habem , muss ich die Namen im Originalbericht korrigieren, Angelina - mit der ich heute gespeist habe ist: Eileen, "Karla" deren Superservice ich beide Tage genossen habe, ist: Renata. Ja die Namen der Artistinnen sind einfach zuviel, ich habe bestimmt wieder 20-30 durch mein Gehirn rauschen lassen, fast ohne Niederschlag. Die Lady mit "Managerin" ist mir letztes Mal schon aufgefallen, war fast so, als wäre sie in Ausbildung bei ihrer Freundin. Beim obligatorischen Niederlassen auf der Liege am Pool wurde ihr aber nur gezeigt, wie man es nicht macht, Hallo Ssatzi, wie geht, wie heisst, kommen mit auf Zimmer? Alle Startsignale auf Rot! Dieser Art von "Versuchung" bin ich aus dem Weg gegangen und habe keinen Flop gehabt, Bericht folgt.
Hallo Sam, ween du schon dabei bist hättest du nicht nur den Namen von "Karla" korrigieren können, sondern auch ihre Herkunft: Rumänien. Das mit dem Vater aus Indien kann man so stehen lassen, jedoch sollte man das als Stammvater eines ganzen Volks interpretieren.