FKK-World das war`s !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 30. September 2004.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Sorry, aber Imps sind definitiv nicht automatisch Moralapostel!
    Und nochmals sorry, aber langsam halte ich die Handy und Bändchendiskussion für lächerlich. Einschränkung des Rechts auf Information :D
    Das Recht bekomme ich in allen Fliegern, in vielen Tankstellen, in Krankenhäusern und etlichen anderen elektronisch empfindlichen Bereichen auch eingeschränkt :)
    Bin aber trotzdem noch ganz gut informiert :)

    Machts doch ganz einfach. Wer Clubs mit Handyverbot nicht mag, gehe in Clubs ohne Handyverbot, gleiches gilt für die schrecklichen Bändchen, die viele Clubberer schon seit zig Jahren ohne körperl. Folgen ertragen :)
    Die Auswahl wird dann zwar deutlich geringer und die Fahrtkosten steigen, aber dafür reisst man sich keine Arme ab und bleibt im Vollbesitz seiner Grundrechte :)
    Übrigens, nebenbei bemerkt, bekam ich lang ists her als damals dicker Stammgast im Hof mit immer bekanntermassen vielen Freunden im Schlepptau mal nen massiven Anschiss ohne Spur einer Chance zur verbalen Gegenwehr, weil ich im hintersten Eck der Umkleide in der Tür zum Garten versuchte, ne SMS zu empfangen. Wollte damals die Eishockeyergebisse der Adler im vierten Finalplayoff gegen Nürnberg mitbekommen. Die Adler wurden übr. damals Meister :)
    Und ich hab diese Einschränkung meines Grundrechts überlebt und mit Susi wie gewohnt nen Top Abend erlebt :)

    Vielleicht schildert Genesis mal den genauen Ablauf des Gesprächs?
    Ich bin nämlich sicher, das er lang nicht so kompromisslos angesprochen wurde wie ich im Hof damals :)

    Und nochmals deutlich gesagt, in jedem Club mit hartem Handyverbot kann man in den Umkleiden und Empfangsbereichen problemlos telefonieren. Das wird problemlos geduldet wenn man sich entsprechend verhält. Nur halt nicht mitten in den Clubräumen, auch wenn man da grad mal zufällig alleine sitzt.
    Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und bauscht diesen Mist nicht mehr auf, als wirklich nötig ist.
    Da fällt mir ein, darf man sich eigentlich in Kirchen ungestraft und frei elektronisch informieren?
    Vielleicht wenn man sich dezent in nen Beichtstuhl zurückzieht? Oder auf der Kanzel?

    Amen, hoffentlich ;)
    Wolfl :cool:
     
  2. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Original geschrieben von ****

    ****, der gerne mal zuhört wenn die Mädels telefonieren :rolleyes

    Geht mir auch so, allerdings verstehe ich Litauisch nicht so besonders

    MfG

    Uhrmacher66
     
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Bei allem Respekt

    finde ich die Verkürzung auf ein "Geh doch woanders hin" nicht angebracht.

    Natürlich garantiert das Grundgesetz keine Handybenutzung an jedem Ort zu jeder Zeit.

    Und Vince´s raffinierte elektronische Geräte sollen ja auch nicht gestört werden.

    Aber wenn einem was nicht passt, dann soll man es kundtun. Persönlich und, wenn man es für angebracht hält, auch schriftlich.

    Hier werden Erfahrungen und Meinungen gepostet. Dass nicht jeder jede Meinung teilt und jedes Argument gut findet, ist normal. Das geht mir in diesem Thread genauso wie in vielen anderen. Wenn Bändchen und Handies ein Thema sind, kann man imho trotzdem darüber schreiben.

    Wenn dabei ein paar Tipps zu den Themen "Wie gehe ich mit Handies in Clubs um" oder "Wie behndle ich mein Armbändchen" rauskommen, hat sich die Sache meiner Ansicht nach schon gelohnt, auch wenn es sicherlich wichtigere Fragen auf der WElt gibt.

    Ich habe neulich im Bordellchat ein Werbebanner gelesen:

    "Römerforum de: Diskussionen willkommen!"

    Themeneinschränkungen habe ich in dem Banner nicht entdeckt.

    Ob man von Seiten des FKKW (Palace, Oase etc.; Handyverbote und "Bändchenzwang" gibt es ja in vielen Clubs) auf diese (und evtl. andere) Kritik eingehen will, bleibt doch den jeweiligen Clubleitungen überlassen. Ich arbeite bei der Telekom, und wir freuen uns über "meckernde" Kunden (wir haben genug von denen :) ). Kunden, die meckern - egal über was - sind noch interessiert. Kunden, die einfach gehen, sind auf absehbare Zeit weg.

    Etwas mehr Gelassenheit im Umgang miteinander und anderen Meinungen gegenüber hielte ich (nicht nur im Club) für eine schöne Sache...
     
  4. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    @novize

    Ein absolut negativer Bericht mit einer endgültigen Verabschiedung ist wohl nicht mit einer Diskussion zu vergleichen. Hätte der Autor dieses als Ansatz im OFF-Topic zur Diskussion gestellt, wäre da auch wahrscheinlich etwas draus geworden.

    Dein letzter Satz gefällt mir. Fraglich bleibt wer und wann dieses hätte beherzigen sollen.

    Gruß vom Tribun
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden