FKK-World am 09.08.08- Endlich wieder TOP OF THE WOLRD

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 10. August 2008.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @mat ...,

oh da haben wir ja einen richtigen fachmann.:D
    lass lieber solch tolle aussagen, könnten nur einige dumme fragen aufwerfen. glaub mir.:greensmil

2. climax_74

climax_74 Optio

so jetzt is es soweit, ihr habt mir den mund wässrig gemacht auf FKKW.
    "lilly" die aus Nürnberg?? blond, schöne figur, ich kenne sie mit weißen stiefeln??!!
    danke!!!

3. Schniedelwutzix

Schniedelwutzix Senator

Homepage:
    Hallo Männer,

also ich war letzten Dienstag in Pohlheim und kann die Begeisterung nicht so ganz teilen...:rolleyes:

Keine Spur von den oft zitierten beiden Hardbodies :anger:

Optisch gabe es für meinen Geschmack nur ein Highlight: Eine blonde große Lady mit sehr kurzem Haarschnitt. Ca. 25, sehr schlank, 180cm, typische Topmodelerscheinung mit schönen 75B Naturbrüsten. Leider wurde sie mir immer vor der Nase weggebucht und war dann immer für 1 Stunde verschwunden.

Weiss jemand wie die Gute heisst und ob sich der Gang aufS Zimmer nicht nur im Bezug auf ihre Optik lohnt?

Gruß
    Schniedelwutzix

PS: Wer kann etwas zu der Bodybuilderin sagen die dort angeblich unterwegs ist. (Ich meine ausdrücklich nicht Francesca!)

4. Stahlrohr

Stahlrohr Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden