FKK World FKK World aktuell

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von erfurt36, 17. August 2024.

Schlagworte:
  1. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Römer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    42
    Sorry , was für ein Blödsinn

    Es entstand nur der Eindruck, weil du im ROM für deine versuchte Preisdrückerei ja wohl bei einigen Damen zur Persona non grata erklärt bist , die World zu pushen obwohl es nichts zu pushen gibt .
    Würde mich freuen wenn es so wäre , aber einige könnten so völlig auf die falsche Fährte gelockt werden .
    Deine Insider Infos zu gewissen Damen sind für mich weniger verlockend, weil wir außerhalb der World wohl nun in völlig unterschiedlichen Preisklassen ficken .
    Klingt überheblich und abgehoben- SOLL ES NICHT - ist aber nun mal Fakt und irgendwie muss ich ja verständlich antworten.
    Habe allerdings auch schon allgemein durchaus gut geschilderte Berichte im 100,- Segment und darunter gelesen. allerdings fällt mir bei 2 Handtüchern nur ein , wie.man sich bettet so fickt man
    Letzter Punkt, Berichte von Dir übers Rom, Bahama etc. habe ich nie zerpflückt, nur dort wo ich mich bestens auskenne und aufhalte.

    Bevor nun casanova 97 der nächste Erbsenzähler hier noch was vorkramen möchte , im Römerforum habe ich ganz sicher nicht unter anderem Nick Berichte verfasst.
     
    Octavian gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.553
    Nochmals Fakten!!!!!! und lenke nicht vom Thema ab.
    Wo, Wenn, Was hast du gefickt??? :conf:

    Durch meine 5.Stamm-Damen habe ich bisher nicht nötig im obigen Preissegment 100€/30min und mehr woanders im anderen Club zu ficken.
    Bisher wurde ich Ihnen bei meinen stündlichen Zimmergängen sehr gut befriedigt.
    Das mit der World war wie berichtet am Freitag eine Ausnahme, und für mich persönlich eine gerne Abwechslung mit baldiger Wiederholung.
     
    verweser gefällt das.
  3. zamorra62

    zamorra62 Bürger

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Römer
    Ich persönlich finde es sehr schade das manche
    Mitstreiter sich so über jeden oder jede Kleinigkeit richtig aufgeilen. Mir gefällt es dort, die Mädels sind klasse und ich persönlich bezahle gerne 100/30 bei gutem Service, bei den namentlich Erwähnten Damen. Auch wenn es dem Rottenbauer jr. nicht passt, seit über 5 Jahren noch keine Niete gezogen. Es gibt auch Mitstreiter die Ihre Ruhe bzw. Genießen können , und sich nicht über alldem Ärgern könnte besser gemacht werden aber es ist wie es ist, das Leben ist anstrengend genug, Ich hoffe das wurde verstanden , wichtig ist doch nur eins . Dass man zufrieden nach Hause geht
     
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.553
  5. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    422
    Ich war früher jedes jahr zur Jahresparty. das war immer mega aber die gibts ja nicht mehr. auch der pool unten ist geschichte den ich gerne genutzt habe. Der club ist völig unattraktiv für mich mit Oase und Sharks direkt vor der tür
     
    Mat the Rat, nobby, eichenzeller und 3 anderen gefällt das.
  6. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1.159
    Sehr geehrter World Werbeonkel zamorra62 !
    Tauchst immer wieder auf, wenn Kritik an der Institution World geübt wird.

    Fakt ist, es herrscht Nostalgie. Sehnsucht nach der guten alten Zeit in Pohlheim-Garbenteich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2024
    Saucony66, nobby, eichenzeller und 3 anderen gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Komisch, wieso wurde der Laden noch nicht wegen angeblichen Reichtum geschlossen.

    Meine Wenigkeit hat es inzwischen eingesehen das es nichts bringt hier über "die Schönen Tempel der Lust" zu berichten.

    Es ist halt so das die Fraktion der Nur- Meckerer überwiegt. Auch in diesem Forum.

    Wer hat da noch Lust, oder wäre willig etwas zu schreiben.

    Gruss vom verweser
    :conf::confused3::confused2::cool3:, früher war eh alles besser...5 Nummern a 40 Euro im Aca bei Velbert...das waren noch geile Zeiten

    Fickst Du schon, oder sparst Du auch auf die Discounter Pakete: wie z.B. 4 Club Handtücher im Rom sind inkludiert?:astrosmiley:
     
  8. ghelpi

    ghelpi Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Das mit den Handtüchern wäre ja einfach zu lösen. Wie für die World oder das Rom oder einen anderen Club. Für jeden Zimmergang gibt es ein oder zwei
    Handtücher gratis dazu! Wäre jedem geholfen den Damen den Herren dem Club, Zufriedene, gutverdienende Damen locken noch mehr Damen in den Club, mehr Damen mehr Herren, mehr .............der Club macht mehr umsatz! ;)
     
    Indianer und eichenzeller gefällt das.
  9. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    391
    Guter Bericht,,, habe die gleiche Erfahrung gemacht,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden