FKK World 9.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kinch, 9. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JIMBEAM01

JIMBEAM01 Gesperrt

die zwei habe ich an diesem Tag auch gesehen

Ich bin davon überzeugt, dass sie noch keine 18 Jahre alt waren.
    Wundert mich, dass unser Xxxxxxx..... aus dem xxxxxxxx xxxxx noch nicht drüber war oder zumindest darüber berichtet hat.

Ansonsten finde ich kann die World durchaus mit dem Palace mithalten.
    Jimbeam

____________________________________________________________________________
    Überzeugt? Das kannste nur sein, wenn Du ihre Ausweise gesehen hast! Alles andere ist Bullshit, totaler Kokolores!
    Allein der Punkt, das nach Deiner Aussage minderjährige Kinder bei gesext.de sich versteigern (lassen) und offiziell Dates ausmachen, reicht doch schon!
    Du sagst prakt. aus, bei gesext.de würden hochoffiziell Minderjährige angeboten, auf ner .de Domain. Denk nochmal drüber nach!

Und unterlasse beleidigende Anspielungen und Unterstellungen!!! Pädophilie ist ein sehr schwerer Vorwurf!!! Dami spielt man nicht!!!
    Wolfl

2. nomad

nomad Senator

Nicht schon wieder...

Hatten wir diese fruchtlose Diskussion nicht neulich erst?!

Nomad
    (kopfschüttelnd)

3. JIMBEAM01

JIMBEAM01 Gesperrt

was hat denn gesext.de mit meinem Posting zu tun ?

hier geht es um die World. Du liest und schreibst doch auch in weiteren Foren und dort wird ebenfalls berichtet, daß angezweifelt wird, dass manche Mädchen bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben. Und dass Ausweise gefälscht oder neu mit unzutreffenden Angaben neu und illegal ausgestellt werden ist schließlich nicht unbekannt.

Von Beleidigungen bin ich sehr weit entfernt. Ich trage nur öffentlich jedermann bekannte Tatsachen vor. Dass sie dir vielleicht nicht gefallen kann ich verstehen, ändert jedoch nichts an der Wahrheit. Vielleicht sollte man solche "Römer", die sich an
    minderjährigen Kindern vergreifen, doch eher ausschließen anstelle sie zu
    "schützen" oder sie zu anonymisieren.

Gerade weil in der World die Zahl der sehr jungen Mädchen aussergewöhnlich
    hoch ist, wird sie von derartigen "Gästen" aufgesucht, warum soll dieses Wissen verdrängt werden ?

Jimbeam01

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du betreibst bösartige Demagogie!

Aus einer von Dir unbeweisbaren Vermutung unterstellst Du hier öffentlich bekannten Mitgliedern des Forums, pädophil zu sein und total illegal Kinder zu ficken. Aber von Beleidigungen biste natürlich meilenweit entfernt :rolleyes:
    Wenn Du tats. einen Pädopgilen ausgemacht hast, erstatte Anzeige. Aber hör auf, hier zu beleidigen.

Auch das, was Du als "Wissen" verbreitest, ist totaler Stuss, nicht nur, weil genau die gleichen Mädels vor der FKKW längst in anderen deutschen Clubs arbeiteten. Ausserdem wird eine Unwahrheit nicht wahrer, nur weil sie in mehreren Foren verbreitet wird!

Zu gesext.de letztmals nochn klarer Satz. Kein Zuhälter wird in Deutschland auf einer deutschen Domain eine minderjährige Hure anbieten. So bescheuert kann kein Mensch sein!!!
    Ich halts aber schon für bescheuert, das man auf so nen Gedanken kommen kann. Soo blind ist unsere Polizei nicht!!!

Im übrigen ist die Zahl junger Mädels in der FKKW absolut nicht höher als in allen anderen Clubs auch. Furore machten nur die drei kleinen Tanzmäuse. Die man durchaus optisch durch ihre Körpergrösse falsch altersmässig einschätzt, die aber unter Garantie volljährig sind!!!
    In der Schweiz hätten die übr. ab 16 schon arbeiten dürfen.

Wolfl

5. Printer

Printer Präfect

@ Jimbeam01

Das es Leute gibt deren Vorstellungsvermögen nicht ausreicht um zu realisieren das es Menschen gibt die jünger aussehen als sie in Wirklichkeit sind macht es nicht automatisch zur Wahrheit oder wie du schreibst zur Tatsache.

Printer

6. elcativo

elcativo Legionär

@all

ich war in den letzten Wochen öfter in der Welt und kann nicht behaupten das dort minderjährige Zugange sind , sie sehen zwar jung aus aber durch meinen Job hab ich sehr viel mit dieser Altersklasse zu tun und bin manchmal sehr überrascht wenn ich höre wie alt die Kröten doch schon sind:D .

Gruß el

7. JIMBEAM01

JIMBEAM01 Gesperrt

Ich denke die Zeit wird es zeigen

und schließlich werden endlich neue gesetzliche Grundlagen geschaffen, dem Mißbrauch junger Mädchen entgegenzuwirken.
    **
    Ich erinnere mich da einiger sehr peinlicher Vorgänge und äußerst merkwürdiger Statements bestimmter der World verbundener User der vergangenen Jahre, die offenbar noch nachwirken.
    Mit Totschweigen und Sperren sind die Themen jedoch nicht vom Tisch.

Ich denke nicht verpflichtet zu sein, mich dem Mainstream anzupassen,
    nur weil es den meisten Usern in ihr Konzept passt und es ihnen gefiele.

Das Thema sollte jedoch abgeschlossen sein und ist ausdiskutiert.
    Auch wenn ich nicht des Administrators Meinung bin scheint es, wenngleich
    ich die Äußerung wenig qualifiziert und unsachlich bewerte, sachentsprechender zu sein, hier zu beenden.

Wenden wir uns besser dem originären Thema des Austausches der Erfahrungen mit den CDL'zu.
    Meckerantworten und Besserwisserei auf eigene Meinungen helfen da nicht weiter. Ist hier aber leider Tenor. Trotzdem ist das Forum im Kern sehr informativ. Für Alle.
    Jimbeam01

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  8. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

JimBeam, du warst gewarnt.

deine pauschalbeleidigungen haben hier ein ende. 14 tage forenurlaub, danach sehen wir weiter.

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Da seine vorherigen Nicks schon ne Dauersperre haben, gewähre ich das auch dem Whiskyvertreter.
    Ich wusste doch immer schon, das ich Bourbon nicht mag. Ein ehrlicher Single Malt ist einfach sauberer.

@****,
    da seine bisherigen Beweise nichts brachten und seine bisherigen Anzeigen ebensowenig sachdienlich waren, ist der Tip zwar gut gemeint, aber hilft ihm nicht.
    Wie ihm ehh wohl nie zu helfen sein wird. Er wird weiterhin blind durch die Clubs tapern.
    Kommt noch dazu, das er die hier besprochenen Mädels (Bus, Tanzmäuse) dank eines Hausverbots gar nicht selbst kennt.

Gruss
    Wolfl

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dann bin ich ja mal gespannt,

wann sich hier "Lagavulin" anmeldet....

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das wär zu niveauvoll, dann eher JohnnyWalker Red Label

Gruss
    Wolfl, der schon lang keine UE mehr bekam :)

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na sowas, er schon wieder! :groehl

Von den geposteten Intentionen her gesehen, im Nachhinein auf die Person dahinter nachvollziehbar, aus deren eigener verquerer Sicht, in der Formulierung bis auf kleinere Stiltypica gut getarnt und Euch Admins immerhin 'ne ganze Weile genasführt... :eek:

Respekt, Herr Katastrophix! :groehl

A never ending story...,
    ...wie dieses Katz- und Mausspiel wohl weitergehen mag....? :clown:

Gruß, E.R.,
    der bei allem berechtigten Unmut über solche Postings aber auch eine gewisse Heiterkeit nicht verbergen kann. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2006
  14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Sorry wenn ich Dir widersprechen muss.
    Wissen tun wir schon immer, das er mitliest. Den schlechten Bourbon hatten wir auch schon lange in Verdacht und behielten ihn ständig im Auge.
    Wir hatten ja auch nichts dagegen, das er sich im Forum beteiligte, aber gestern wurden seine verqueren Thesen einfach wieder zuviel.
    Einfach idiotisch seine Thesen, wo er doch selbst ständig nur die jüngsten und vor allem unerfahrensten Mädels sucht, um mit ihnen und genug Schampus seine Psychoorgien zu feiern.
    Ich kann seinem Treiben jedenfalls nicht die geringste Spur an Humor abgewinnen. Und Respekt schon gar nicht!!!

Wolfl, der darüber auch nicht weiter diskutiert!

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden