FKK World 02.Feb 2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 3. Februar 2008.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Von wieder fit kann derzeit noch keine Rede sein und deshalb nehme ich jetzt auch gleich meinen Schönheitsschlaf! :clown: :sleep:

Naja, die Moral brauchen die ja nicht gerade zu hüten, aber solche Vorkommnisse lassen sich ganz sicher nicht allein mit einzelnen Patrouillengängen verhindern, dazu bräuchte es schon mehr Präsenz.

In welchen Clubs verkehrst Du eigentlich? :conf:

Natürlich gehört auch solches Pack fast immer unvermeidlich, vor allem gerade an den Wochenenden, zu den Besuchern eines großen Clubs. :anger:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2008
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Stimmt leider...!

Meine Favoriten sind die Finca,
    und die World ! :row2
    ( evtl. heute mal wieder... )
    Oase eher wieder im Sommer ein Thema...

Wünsche " Gute Nacht " !!! :bye:

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...der Volltreffer wird aber bei Showacts zum Vollflop!:D Durch die Anordnung
    der 4 Stangen und der Rundtheke kommen die allerwenigsten Besucher in den Genuß der Shows, da sehr begrenzte Sicht allerorten auf die Minitanzflächen.
    Nur direkt vor der Stangentanzfläche, wo gerade die Show läuft, hat man genügend "Einblicke"!:betrunken

ajax69

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

War gestern zum Glück nicht so !!! :)
    Wobei ich eigentlich schon damit gerechnet hatte, aufgrund der 49€ Aktion.
    Aber war ok !!!

Gruß RL,
    der allerdings aufgrund der Warnung,gleich abschliessbare Zimmer gewählt hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden