FKK Sudfass Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Hmm,
    am Montag hat mir eine gutaussehende und wirklich gute CDL frustiert erzählt dass dort in der vergangenen Woche tote Hose gewesen sei.
    Ich rate zur Vorsicht, denn selbst wenn tatsächlich so viele CDLs anwesend waren; jetzt sind sie es bestimmt nicht mehr.
    Allerdings bei dem Eintritt kann man nicht viel falsch machen ...
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hahaha, nice try.
     
  3. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    eigentlich schade...

    dass an alten Meinungen stur festgehalten wird ohne sich aktuell zu überzeugen.

    Da mich eine sehr nette CDL immer wieder mal zu einem Besuch dort motiviert kann ich zumindest sagen, dass die alte "Abzockladen"-Meinung klar überholt ist.

    Man hat versucht sich anzupassen, die Tarife sind orstüblich (also 50,-) und die Mädels genauso gemischt wie in anderen Läden.
    Der Latinaanteil ist z.T. aus dem alten Haus übernommen, dazu kommen die Damen aus Osteuropa, wobei hier der Balkan in der Minderheit ist. Der Service der Damen ist nicht mehr oder weniger unsicher als in anderen Läden, aber mit dem positiven Unterschied, dass das Haus zumindest die Zeit kontrolliert (ähnlich wie in NRW durch Schlüsselübergabe).

    Meine Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf nach 1.00 Uhr Erlebnisse, und wenn man diese schwierige Zeit betrachtet ist ein Eintrittspreis von 20,- + Getränke (seit neuestem soll es abends sogar ein kl. Buffet geben, habe ich aber selbst noch nicht getestet) ein verlockendes Angebot.
    Seit der Umstrukturierung waren selbst zu dieser Zeit +- 10 Damen anwesend, die sich natürlich um die wenigen Herren "gerissen" haben, aber von der herzlichen Streichel+Knuddel Anmache ohne EKG (Eierkontrollgriff) könnten sich viel "Zimmer-Schatzi"-"Italienerinnen" noch einiges abschauen.

    Subjektiv bin ich der Meinung, dass sich das Sudfass zumindest um diese Uhrzeit hinter keinem finanziell vergleichbaren Club (Atlantik-nach-1-Tarif bzw. Royal) verstecken muß, und zu dieser Zeit bin ich einfach nicht bereit 65+ € zu riskieren, denn auch in World oder Oase habe ich an Wochentagen zu dieser Uhrzeit schon trauriges erlebt.

    Ich kann eigentlich nur sagen:
    gebt dem Club eine kleine Chance, denn die Kneipen-Atmosphäre ist nach wie vor einzigartig und wäre bei etwas mehr Publikum zumindest in den Abendstunden eine interessante Abwechslung zu der oft müden Clubstimmung.

    (liegt vielleicht auch daran, dass im Sudfass mein erst Clubbesuch überhaupt war, damals während einer Messe, fast brechend voll, aber affengeil :D)

    P.S. die Mädels versuchen zwar oft die klassische Piccolo Frage, sind aber auch mit einem einfachen Getränk (z.B. Corona/ 5,-) zufrieden (ich glaube ganz ohne dürfen sie nicht längere Zeit an der Bar bei einem Gast verweilen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2009
  4. crossfire555

    crossfire555 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich muß doch jetzt mal antworten ich war am letzten freitag wieder im sudfass,ich bin um ca.21.30 angekommen,hatte einen kumpel dabei,und hab echt kritisch geschaut,nachdem ihr behauptet habt,ich hätte es wohl auf den augen.auch an diesem abend sah ich girls,girls,girls es waren bestimmt 30,obwohl es bei der ständigen bewegung schwierig ist es ganz genau zu sagen ida ihr ja alles genau wissen wollt,hab ich mir auch mal die namen versucht zu merken mein kumpel war mit sandra dt ca 26J blond schlank relativ groß war nicht mein typ aber mein kumpel schwärmte in den höchsten tönen geht alles super hammer,ich glaub jetzt ist er verloren,ich steh ja eher auf den rassigen typ ,es war schwierig an sie ran zu kommen war ständig belagert lily indisch/deutsch hammer hammer schwarze haare super schöne augen wahnsinns lungen,ich tröstete mich erst mal mit maria einer heißen latina (ich konnte es nicht mehr abwarten )mußte erst mal luft ablassen, (es hat sich echt gelohnt)sehr zärtlich ,aber auch wild sie ist eine echte alternative,später kam ich dann doch noch zum zug bei lily ich fühlte mich im 7.himmel,eben wie ein pascha also ich bin happy ,es hat sich wieder mal gelohnt ich werde wieder berichten ,wennich wieder da war ,aber jetzt muß ich erst mal wieder gas geben,pulver verdienen für meinen nächsten ausflug
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Der user crossfire555 wurde wg. Fakewerbung für den Club dauerhaft gesperrt.

    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden