FKK Royal: Neueröffnung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. August 2007.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Anita

    nein, bestimmt nicht ... denn ich habe sie nicht nur gesehen am Freitag ... sondern auch erlebt und ...

    Ich denke, daß es richtig ist, wenn die Mädels nicht die gesamte Öffnungszeit da sind (12 Uhr bis 4 Uhr), denn 16 Stunden am Stück, und das ggf. mehrere Tage hintereinander wirkt sich sicherlich nicht positiv auf Stimmung und Service aus ...
     
  2. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Dt?

    was bedeutet DT ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2007
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Dt

    DT steht für deep throat und könnte wörtlich mit "tiefer Rachen" übersetzt werden. Das heisst, das Mädel lässt das männliche Genital bis zum Anschlag im Rachenraum verschwinden ohne einen Würgereiz zu kriegen. Ist eine Technik, die nicht viele Mädels beherrschen - auch wenn sie es vorgeben :D .

    So long,
     
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Eigentlich werden von den Reinigungsfrauen nach jeder Runde auf den Betten bunte Unterlege- Tücher in Fächerform drapiert, die das Mädel nach der Nummer mitnimmt und der Wäsche zuführt.
     
  5. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nina

    kannst du mir bitte nina beschreiben,möchte morgen auch ins royal !
    danke !
    gruss
    jürgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2007
  6. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Nina

    @traum1954:

    Ich will Easy Rider nicht vorgreifen.
    Aber so wie ich das verstehe müßtest Du für beschriebene Nina nicht ins Royal, sondern in die Finca :zwinker:

    Und der Wolfl mag solche tutti completti Zitate nicht.
    Darfst das nächste Mal ruhig a bissi wat lösche, gel(l) (auch ne, daß war ja jemand anderes, Gruß an Diddle an dieser Stelle :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, aber Euer Scheinheiligkeit haben damit ganz in meinem Sinne geantwortet! :zwinker:

    Gruß, E.R.

    PS: Hat "Diddle" nicht auf "Nachtkind" umfirmiert, oder sollte ich mich da irren? :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  8. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    homepage frau ?

    hallo,
    wer kann mir den namen von der frau (blond) ganz oben in der mitte sagen (homepage). sieht super aus, finde ich. hat sie schon jemand dort gesehen ?
    gruss-jürgen


     
  9. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Keine Ahnung, aber ich bin erschüttert, was Botox aus Menschen macht.
     
  10. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
  12. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Nachdem ich nun inzwischen auch 2 mal im Royal war möchte ich kurz meine Eindrücke wiedergeben:

    Zuerst zum Wichtigsten, den Mädels vor Ort:
    Es waren beide Male ca 10 - 12 Mädels da, überwiegend auch optisch sehr ansprechend. Leider auch 2 oder 3, deren deutscher Wortschatz (noch) sehr eingeschränkt ist.
    Hatte 2 mal mit Justin das Vergnügen und einmal mit Deniz. Beide sind ja hinlänglich hier bekannt. Mit Justin hat es viel Spaß gemacht, ist wirklich eine ganz Nette.
    Zu Deniz fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Irgendwie war es nicht Fisch und nicht Fleisch. Es war sicherlich kein Flop, aber wiederholungswürdig war es auch nicht. Hat sich über die Forumler beschwert, die nur falsche Sachen über sie schreiben würden. Welches Forum sie damit meinte, konnte sie aber auch nicht sagen.

    Der Hamam-Meister war sonntags nicht da und am Dienstag kam er dann auch sehr spät, nachdem mehrmals nachgefragt worden war.

    Positiv war, dass seitens der GL auf das Problem mit den fehlenden größeren Badeschlappen und Handtüchern reagiert wurde und noch entsprechende Anschaffungen getätigt wurden.

    Etwas nervig beim Gehen und Bezahlen war, dass die Dame am Empfang jeweils kein Kleingeld hatte und beim 2. Besuch auch die Getränke nicht richtig aufgeschrieben waren. Durfte mir dann beim 2. Mal sagen lassen, dass es immer nur mit mir Probleme gäbe.

    Da bedarf es ein wenig besserer Organisation. Vielleicht wäre es ja auch sinnvoller, den Eintrittspreis etwas höher anzusetzen und den Getränkeverzehr dafür nicht extra zu berechnen. Das würde zumindest das Abrechnungsproblem gar nicht erst entstehen lassen.

    Schaun mer mal, wie sich der Laden entwickelt.

    Gruß vom Normannen
     
  13. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern Nacht da. Wechselgelt hatte die nette Dame am Eingang genug.
    Es war nicht wirklich voll aber leider nur ca. 7 CDL's da. Also kam es wie es kommen musste, es gabe "Stau". Weit nach Mitternacht habe ich mir per "Flugbuchung" Julia geschnappt, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :angel2-1: .

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  14. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    "Sparfüchse erhalten bis zum 31.08.07 freien Eintritt" steht immer noch auf der Homepage des Club's! :kniep

    Ist es denn trotzdem seit Samstag, dem 01.09.07 immer noch bei den 10,-€ "Leihgebühr" geblieben :confused2


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  15. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Royal

    ...... J A
     
  16. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch bestätigen und Gerüchten nach soll es vorerst auch so bleiben :)
    Ich werde berichten ...


    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  17. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Name Frau im Royal

    hallo,
    ich habe gestern eine sehr hübsche blonde mit langen haaren erblickt.ca. 155-160cm gross. ich weiss nur aus einem gespräch mit ihr,dass sie aus der tschechei kommt und kaum deutsch spricht. sie war vorher 1 jahr im atlantik
    und ihr name scheint mit V anzufangen.kann mir jemand ihren kompletten namen bzw. über ihren service berichten. danke !
    gruss
    jürgen


     
  18. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Dabei müßte es sich um Veronika handeln! Sie bietet einen wirklich tollen GF6-Service! Da machst du nichts verkehrt!!!!
    Also viel Spaß mit ihr!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  19. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info. habe aber gesehen zu haben,dass sie keine richtigen zk macht,oder irre ich mich.
     
  20. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wenn es sich um besagte Veronika ( ex ATK ) handelt mit Sicherheit nicht,
    es sei denn, der Kollege hat am Vorabend zuviel Knoblauch gegessen, oder die Mundhygiene war Mangelhaft,
    dann wird gerne aus verständlichen Gründen auf die Orale untersuchung der Mandeln verzichtet.
    Wenn dem aber nicht so ist, ja dann.........:1luvu: :1luvu: :1luvu:

    beste Grüße
    numerobis der Veronika auch gerne mal wieder einen Besuch abstatten würde, aber Zzt . leider nicht kann :heul
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden