FKK Royal: Neueröffnung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. August 2007.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    @all

    Ich lese die Threads, in denen GG + ER sich piesacken, immer am liebsten, herrlich diese Frotzeleien :D :D :D .

    ER ist ein wahrlich intellektueller Tiefflieger........
     
  2. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Prinz.

    Wohin sollte ich mich denn deiner Meinung nach zurückziehen :conf:


    Solch böse Worte aus dem Munde eines Prinzen :mad:


    Es gefällt mir überhaupt nicht, wenn Du andere Forumler nur wegen ihrer freien Meinungsäußerung angehst :krach:
    und glaube mir, Riesling hat deine Anmerkungen schon Richtig verstanden! :greensmil
    Zwischenzeitlich hat Easy ja auch unser Verhältnis eindeutig klargestellt, er liebt mich :love: und ich mag ihn auch. :blushie:


    Also, bisher ist mir noch keiner begegnet, mit dem ich nicht könnte, nur mit dem einen kann man halt besser als mit dem anderen. :kniep
    Mit Easy komme ich im Club übrigends ja auch bestens klar! :rolleyes:



    @ Ghoosee

    Da warst Du gestern aber nicht der einzige, der extra wegen ihr gekommen war!
    War selbst auch von 18 - 20:30 Uhr dort, um mit Blondchen und Julia zu Poppen.

    Da die Couchen aber schon voll mit bekannten Römern saßen und mich einige gleich vor ihr warnten,
    blieb mir nur noch die Option, so wie schon einige andere auch auf Julia zu warten.
    Gegen 19 Uhr hieß es dann, dass sie doch nicht mehr kommt, aber ab heute wieder dort wäre!

    Um nicht gänzlich ungepoppt das Anwesen verlassen zu müssen, begab ich mich mit der 20 Jährigen schwarzhaarigen
    Rumänin aus der World in den Zweikampf, die ihre vorherige Wirkungsstätte erst gar nicht zugeben wollte. :confused2
    Sie wirkt etwas unscheinbar, kennt aber keine Tabus und war daher für mich ein fast vollwertiger Julia-Ersatz!


    Merkwürdig, um 18 Uhr war bis auf Julia noch die gleiche Besetzung wie am freitag dort,
    die Verpflegung, die es am Eröffnungstag noch gab wurde wie schon von mir vermutet nicht mehr angeboten! :(


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie meinen? :conf:

    :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  4. Zeus

    Zeus Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mods, bitte entrümpeln oder schließen.

    Mit einigem Interesse las ich über die Eröffnung des "Royal", welches ich mal auf meine Besuchsliste gesetzt habe. So nach drei "christlichen Wochen" in Oberbayern keine uninteressante Versuchung.

    Uninteressant wird aber der Thread hier. Wenig Sachbeiträge, viele Seitenhiebe und Rumgeprolle (-geplebse).

    Von daher rege ich an, dass der Thread entweder "entrümpelt" wird oder besser geschlossen. Das bietet die Chance eines Neustartes mit sachbezogenen Beiträgen. Danke!

    Zeus
     
  5. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    und was ist nun mit Kontaktdaten ???

    ???
     
  6. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
  7. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Deniz "deutschtürkin"

    war gerade im royal. im garten sind sie ja noch schwer am bauen.
    der raum an der theke ist etwas unübersichtlich,finde ich. ich habe mich erst mal ca. 1 stunde umgesehen,aufeinmal waren die mädels fast alle weg,
    es kam der pizzabäcker und sie nahmen erst was zu sich. im royal befindet sich auch eine ganz dürre,so dick wie ein bleistift,nicht mein fall.kennst du sie ?
    dann kam zu mir deniz eine deutschtürkin.wir unterhielten uns ein wenig,dann ging es aufs zimmer.
    sie blies sehr gut,ich leckte sie dann , und was muss ich sagen,sie kam und hatte einen orgasmus,war geil zusehen,wie ihr saft kam,war von ihr nicht gespielt,kann mir es kaum vorstellen.dannwar schon die halbe stunde vorbei und ich hatte immer noch einen ständer, was nun ? sie sagte von sich aus,da ich sie gut verwöhnt hätte,könnte sie noch 5 minuten ohne bezahlung drannhängen. sie blies mich , mein saft spritzte ich zu mir.dann verabschiedung.
    urteil : SEHR LIEB UND NEtt. Sie ist ca.165cm gross und gute figur,75 B
    gruss
    jürgen















     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wir wissen wohl, daß Du Dir einiges nicht vorstellen kannst...

    :greenfing :groehl :groehl :groehl :greenfing

    Gruß, E.R. :D
     
  9. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke, sehr freundlich !

     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Wir wissen alle, das wir nur Illusionen einkaufen. Und je besser diese Illusion geboten wird, umso besser "ihr" Service.
    Schade ist nur, das mit jahrelangen Clubbesuchen die eigene Fantasie kaputt geht und man nur noch die nackte Realität (des Service) sieht. Deswegen könnte man Anderen ihre Phantasie umso mehr gönnen :)

    Salve
    Wolfl
     
  11. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    OK, jetzt geht der Link wieder, als ich es das erste mal probiert hatte war die Seite wohl kurz offline :2up:

    Vielen Dank:zwinker:


     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich war gestern vor Ort und bin bedient.

    Den Wettbewerb um den schundigsten FKK-Club im Rhein-Main-Gebiet hat die Bude redlich verdient. Keine Laken auf den Matratzen, leere Shampooflaschen, die in der Dusche herumflogen, Handtücher in dünnster Qualität, nix zu Essen, überlaute Lala.

    Es mag sein, daß ich verwöhnt bin, aber mich sieht der Laden trotz der appetitlichen Besetzung (weiblich; zu männlich gäbe es noch etwas zu bemerken) nicht wieder.
     
  13. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    hat jemand eine Adresse ???
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    steht doch im Thread :greensmil
    oder reicht ein Link nicht?

    Gruss
    Wolfl
     
  15. susa

    susa Legionär

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    ich war gestern auch mal da

    Gestern Abend gegen 20.30 Uhr eingelaufen. Beschreiben muss ich den Laden wohl nicht mehr - ich dachte mit 10 Euro Bereitstellungskosten kann man ja nichts verkehrt machen. Also umgezogen und mich dann mal umgesehen. Im "Wellnessbereich" frisch gemacht und weiter auf Erkundungstour. Was soll ich sagen, da war einersrseits die bewährte Malibu/Starlight-Fraktion und dann einige junge, skinny Mädchen aus Rumänien/Bulgarien, die in ihrer anmache eigentlich nur nervten.


    Nach einer ganzen Weile der Beobachtung entschied ich mich dann für das Bewährte und vergnügte mich eine halbe Stunde mit Betty von der Malibu/Starlight-Fraktion. War schön und entspannend.

    Fazit: Für Euro 62,50 hatte ich einen netten Fick - dafür bekommt man anderswo gerade einmal eine Massage mit HE. Das Konzept mit dieser Preisstrategie soll laut Personal wohl beibehalten werden. Was nich beibehalten wird sind die bewährten damen. Die werden sich wohl wieder ins Atlantik verziehen - und dann bleiben nur die jungen Hühner.

    Mal sehen wie lange sich der Laden hält.

    susa
     
  16. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.
    Das sind genau die Kommentare die neue Römer davon abhalten ihre Erfahrungen zu posten! Ein wenig Zurückhaltung wäre manchmal angebracht!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  17. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Äpfel und Birnen

    Wenn ich meine Erwartungshaltung mal dem Eintrittspreis anpasse, dann weiß ehrlich gesagt nicht wo ich meckern soll. Klar, der rote Teppich hat gefehlt, aber sonst....

    • Zwei Saunagänge,
    • eine Runde Dampfbad,
    • ein Freigetränk,
    • eine Stunde auf der Liegewiese entspannt und den Mädels in die Spalte geluppert,
    • durchaus ansehliche Mädels sowie gute Servicegaranten entdeckt,
    • eine sehr gute Clubnummer mit Julia

    Kostenpunkt 60 € alles in allem. Wo gibts das noch? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
  18. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Royal am 22.08.07

    --------------------------------------------------------------------------------

    Eigentlich überwiegend Gutes gelesen, deshalb heute auch das Royal persönlich getestet.
    Meine Ankunft war heute um 13:30 Uhr, nachdem ich vorher angerufen hatte und die Auskunft bekam, dass 5 Mädchen schon da und weitere drei im Zulauf wären.
    Am Eingang 10 € bezahlt für Handtuch und Badeschlappen, anschließend umgezogen.
    Die Spinde lassen sich mit einem Schraubenzieher problemlos öffnen, daher ein bischen mulmiges Gefühl wegen meinen Wertsachen gehabt.
    Wer auf Sauna steht, muss ich sagen, ist hier absolut richtig.
    Bin nur mal durchgelaufen, mehrere Saunen sind in Betrieb und alles sehr sauber.
    Dann die Treppe hoch und an die Bar.
    4 Girls entdeckt, die sich dort aufhielten, dabei auch 3 sehr schöne.
    Erstmal auf einem der Sofas platzgenommen und erstmal gucken, wer da guckt. Mitanwesende 3-Beiner habe ich 5 gesichtet.
    Nach ca 10 minuten setzte sich Rosi aus Ungarn zu mir, hellblonde, lange Haare, spitzes Gesicht, 34 er Konfektion, makelloser Körper.
    Schöner Smalltalk, sie erzählte mir, dass sie vorher im Palace war aber es hier z. Zt. mehr zu verdienen gibt.
    Ok, dachte ich mir, wenn Du schon verdienen willst, dann los.
    Nach dem anschließenden Zimmergang begann ein zärtliches Küssen und Französisch vom Feinsten, nicht so grob und spritzorientiert, kaum Handeinsatz. Dann wechselten wir in die 69er, sie schmeckte sehr gut. Schien ihr auch zu gefallen. Anschließend gummiert und in die Missio, wo es auch nicht mehr lange dauerte, bis ich mich zum ersten mal ergeben musste. Anschließend Reinigung von ihr, 50 € Geldübergabe und ich begab mich wieder nach oben. Wiederholungsgefahr aufgrund der Optik und ihrer Zärtlichkeit: 90 %
    Mittlerweile war schon mehr los, u. a. auch Justin vom Atlantik entdeckt. Sie erkannte mich auch sogleich und kam zu mir auf die Couch.
    Meine Bitte, mich noch etwas regenerieren zu lassen, lehnte sie kategorisch ab und demonstrierte mir stattdessen ausgiebig ihre Französischkünste auf der Couch und so kam es wie es kommen sollte, meine Regenerationszeit hatte sie damit auf das absolut Notwendigste reduziert.
    Nach 5 Minuten weiterem Zungenküssen und Blasen verzogen wir uns in eines der Zimmer, wo sie sogleich wieder alle Register zog.
    Ein Französisch, welches seinesgleichen sucht, sehr abwechslungsreich und immer den Blickkontakt dabei zu mir haltend, egal, ob sie ihn bis zum Schaft drinhatte oder mir genüsslich die Eier kaute.
    Wieder gummiert und weiter ging es im Text. Sie erst oben geritten, dann Stellungswechsel in die Missio, wo wir Beide dann richtig Gas gaben bis zum wohligen Ende. Anschließend noch ein bischen geredet, sie weiß noch nicht, wie lange sie hier bleibt, diese Woche auf jeden Fall noch. Betty vom Atlantik sei jetzt auch hier, sagte sie, die ich aber nicht sah. Irgendwo hatte ich noch gehört, dass auch Mery vom Atlantik hiersein sollte, das verneinte sie, sie sagte sogar, Mery hat ganz aufgehört.
    Ein herber Verlust, wenn das stimmen sollte, sie war im Atlantik immer ein Highlight für mich.
    Anschließend wieder Entlöhnung von 50€.
    Bei Justin aufgrund der perfekten Performance und dem Abwechslungsreichtum: Wiederholungsgefahr 100 %.
    Dann habe ich mir noch ein Freigetränk, welches bei den 10 € Eintritt enthalten sind, geholt und, nachdem ich es getrunken hatte, die Heimreise wieder angetreten.
    Summa summarum: je nachdem, wie hoch der Eintrittspreis nach dem 30.08. wird, eine absolute Alternative zum ATL. Weil zum Essen gehe ich eigentlich nie in so ein Etaiblissement, das ist dann doch immer ärgerlich, einen Haufen Geld mehr bezahlen für im gewissen Sinne dasselbe wie hier.
    Ich finde die Regelung ok, für Getränke extra zu zahlen, die Preise sind absolut im normalbürgerlichen Bereich (z. B. Wasser oder Cola 2,50€, Säfte 3,50 €).
    Ein Manko für mich wären lediglich die 2 Räume mit den Sofas und den Flachbildschirmen, absolute Starbeleuchtung heute, da kommt nicht so das verruchte Feeling auf. Ebenso viel zu hell ist unten die Ruhezone, wo ein Beamer aufgebaut ist, welcher Heimatfilme an die Wand haut, die man aber aufgrund der Helligkeit im Raum nur erahnen aber auf keinen Falle erkennen kann.
    Wenn sich das Royal mit dem Eintrittspreis weiterhin so in diesem Bereich hält und die Software in gleicher Qualität vorhanden bleiben wird, sieht man sich dort bald wieder.
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    wasnhierlos ?

    Gute Güte, was ist denn hier los :eek:
    Da ist man mal ein paar Tage ausser Haus, und verpasst ja richtig was, hier ist ja richtig Stimmung :groehl
    Respekt Respekt, Ich werde mir aber das Etablissement nicht geben, und warte bis die Malibu Systems Inc. das Lager wechselt :D

    also Ich als "exterritorialen Popper" habe noch alle meine "Premiumlieblinge" im Blick :zwinker:

    Vorsicht, das kann ins Auge gehen :zwinker:

    Man, das ist ja wie bei mir Zuhause :groehl

    Was gäbe es denn noch zu der männlichen Besetzung zu bemerken, ok, Ich war nicht da, war es das :D

    Ist eigentlich Schade das es die Clubbetreiber scheinbar nicht schaffen mal ein ordentliches Konzept auf die Beine zu stellen.
    aber ich denke, das der Markt auch das Regeln wird. schade nur das die Malibu Systems Inc da erstmal festhängt :heul

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Nuja, dev/0's Anmerkungen, plus
    Und was war im Forum fürn Radau, als es im Palace mit besseren Spinden ein Sicherheitsproblem gab.
    Aber kaum kostet der Eintritt nur 10 Eus, ist alles egal :D
    Sorry, ich hab meist mehr als nen Zehner im Geldbeutel, und meine Gesundheit ist mir auch was wert.
    Wenn ich vergleiche, das bei HH-Tarif im ATK (wir sollten bei DER Abkürzung bleiben, ATL steht für Atlantis) bei ca 30 € Differenz ganz andere Sicherheiten plus eine ganz andere Versorgung herrschen, sind mir auch 10 € zuviel.

    Salve
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden