Auch ich sattel gerne die Pferde, ziehe die Kampfausrüstung an und reite ins oasische Reich der Lust.
ist ja manchesmal nicht leicht sich gegen die Oaseförderndenforenlieblinge durchzusetzen, aber auch ich habe (als Oasestammclubber) durchaus das eine oder andere Mal die Oase ungepoppt verlassen, weil mir einfach nichts passendes über den Weg gelaufen ist. Wenns wieder sommerlich wird, ist Oase im Garten sicher wieder eine bessere Empfehlung. Oft hat FKKW mehr CDL im Haus.
Ich muss da leider Einwände vorbringen. Ich bin kein "Oasenfördernderforenliebling". Ich war nur dort es war mehr zu zimmernn dort als ich konnte und damit ist meine Aussage entstanden.
Hi Römer, habe es im Mai leider nicht geschafft in der Oase aufzulaufen. Nächster Versuch Ende Juni. Gruss Berendes
Oh mann kann man die Dauer mittlerweile abschätzen ? Ich würde gerne mal wieder die Oase aufsuchen aber halt nicht wenn dort leider im wahrsten Sinne des Wortes ne Baustelle ist. Das killt doch jegliches Ambiente und Illusion ... Gruß Berendes
Merkt man denn jetzt auch innen etwas von der Baustelle? Ich war zwar ca. 2 Monate nicht mehr dort, aber bisher hat man doch nur Außen etwas von der Baustelle mitbekommen. Laufen die Arbeiter jetzt auch drinnen rum? Gruß LM
Unabhängig von der Erweiterung werden die Duschen im EG umgebaut. Letzte Woche wuden dort Fliesenlegerarbeiten durchgeführt.