Empfehlung Berlin Marina und Celina , ehemals Oase müssten ja da sein. Das wär doch mal wieder was ...
Empfehlung Danke für die Tipps, beide waren leider nicht anwesend. Am Freitag waren sicherlich fast 100 Girls anwesend, wo die Auswahl wirklich nicht leicht viel, echt gute Optikhighlights!!!! Fazit, mit Abstand Deutschlands bester Club, nur mit dem Service der Frauen muss mann echt aufpassen.......
Wenn Du das ein wenig ausführlicher benennen würdest... würde sich Yardbird freuen, damit er in der nächsten Woche am Dienstag und/oder Mittwoch weiss, worauf er aufpassen darf... schreib ruhig ein wenig mehr, Michael... Y.
"Raubrittertum" Am Wochenende war natürlich Messe in Berlin (ITB), dadurch sind natürlich viele Mädels nach Berlin gedüst und wollten meiner Meinung nach den normalen Verdienst mit den Artemispreisen aufbessern. Sehr viele Damen waren schon nach 10 - 15 Minuten wieder im Clubraum nach einem erotischen Treffen wieder anzufinden und bei mehreren Nachfragen waren die Jungs auch nicht zu begeistern. Ich persönlich kann dir eine herzerfrischende Russin namens ELLA empfehlen....aber frage doch einfach nach der BEA, die dir im Hause gerne Auskunft über die momentanen Highlights gibt.
Empfehlung Ich enpfehle als absolutest Highlight FELICITAS (deutsch, blond, Mitte 30, Traumfigur, absolute Spitze im Service), war früher mal im Atlantis als Gina ansonsten auch noch zu empfehlen STELLA oder ALIA (beide früher mal im Hof, dementsprechend der Service) ELLA (siehe oben) ist auch nicht schlecht ...
...da würde mich mal interessieren, welche 2 oder 3 andere Clubs Du kennst! Ich finde das Artemis vom Ambiente auch sehr sehr schön, die Mädelauswahl allerdings war selbst zur Venusmesse immer überschaubar. Und fehlender Whirlpool und übertriebene Preise (Eintritt + halbe Stunde/Extras) führen für mich bestimmt nicht zu obiger Aussage: "mit Abstand Deutschlands bester Club"!:greenfing ajax69
ok , ok....der Service von Feliz (Gina) ist wirklich nicht zu übertreffen!!!! Ist aber auch schon optisch in die Jahre gekommen, wobei die Figur wirklich absolute Spitze ist. Die beiden anderen genannten sind ja wirklich nichts fürs Auge......sorry. Nun zu den Clubs, ich kenne wirklich eine Menge...... aber jetzt ehrlich, wo gibt es diese Organisation? dieses Ambiente, diese Mädels, seperates Essen, perfekter Spa- Bereich mit Massage in Deutschland, einziger Nachteil wird im Sommer das Außengelände sein, nicht im Coloseum,FkkW, Oase,Palace,PHG,Golten-Time und erst recht nicht im Schieferhof.
Im Harem, Bad Lippspringe. Inkl. Aussenbereich (Vorsicht bei dem Link, Lautsprecher aus!) Gruss Wolfl
meinung ave römer, dazu hat halt jeder seine eigene meinung, aber um mir wieder einmal ein neues bild zu verschaffen wird der fraggle am mittwoch mal wieder nach berlin düsen und sich die hallen eigenständig anschauen und anschl. einen süssen kleinen bericht posten...... salve, der fraggle, der sich aif feliz, stella und lea schon jetzt freut......
Wovon und vom wem redest Du da? Falls Du Dich auf diesen Beitrag: ...beziehst, möchte ich Dir aber heftig widersprechen, was Alia und Stella anbetrifft. Gruß, E.R.
Aussehen Aussehen ist halt wie immer Geschmackssache ... die beiden Mädels sind halt nicht superschlank, sondern wie ich sagen würde "griffig", d.h. alles dran mit schöner Oberweite (ungetuned), sind beide hübsch und nette Konversationspartner und machen Super-Service (Hof-Standard eben) ... Und Felicitas hat eine Figur und einen Körper wie eine 20-jährige ... ist eine absolut tolle Gesprächspartnerin ... und im GF6 unübertroffen ... m.W. ist sie noch bis zum 20.3. da .... [vielleicht verwechselt ihr Felicitas mit Filiz]
...als Whirlpoolliebhaber, der meist 2 - 3 stunden im Whirl verbringt, ist der Spa-Bereich des Artemis für mich unter aller Kanone! Wie können die Bauherren dort nur den Whirl vergessen???:greensmil :greenfing Und wenn man dies und alles andere berücksichtigt, finde ich FKKW, Harem, Oase, GT und selbst das Colosseum besser, da letzteres durch momentane granatenmäßige ATL-like Besetzung glänzt! Und das durch Eintritt und Mädelhonorar gesparte Geld kann man in leckeres Thaiessen, Pizza, Chinesisch oder anderes a la carte investieren! ajax69
Also ich finde das Artemis auch sehr schön. Und bei meinen beiden Besuchen waren auch sehr viele und überdurchschnittlich viel TOP-Models dabei. ABER der "mit Abstand beste" Club ist es sicher nicht. Ähnliches Ambiente und Equipement findest Du in den vielen guten Clubs (z.B. Harem, Palace, World, Oase, Golden Time etc.) Um der "mit Abstand beste" Club zu werden müsste noch einiges geändert werden. Allen voran ein Whirlpool !!! Ein TOP-Club ohne Whirlpool ist schon fraglich... Und das Essen im Artemis war meines Wissens immer schlecht! Ausserdem wären Zeitschriften im Ruhebereich toll oder ein Aussenbereich als Dachterasse mit schönen Liegen und Blick über Berlin... Das wäre daan vielleicht einsame Spitze. Aber so wie es z.Z. ist, finde ich das Artemis als einen TOP-Club, der auf einer Höhe liegt mit vielen anderen. ...für Berlin gesehen ist es aber wohl der mit Abstand beste Saunaclub! ;-)
nein, sie ist solange in Urlaub, dann aber wieder da. Komm mir aber ja nicht in die Quere freerider, wie schon einmal im ATL Visor
sorry sirgreg ich wußte ja nicht, dass du stundenlang mit der richtigen position auf der düse im whirpool weilst.........!!!!!! smile smile
Artemis am 27.04.2007 Über einen Monat war ich nicht im Artemis gewesen. Daher war die Vorfreude um so größer, endlich wieder meinem Lieblingsclub einen Besuch abzustatten. Kurz nach 18 Uhr traf ich in den heiligen Hallen ein. Als ich den Kontaktraum frisch geduscht betrat, fiel mir ein Mädchen um den Hals und erkundigte sich nach meinem Befinden. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich - Stella Die kleine, südländische türkisch/französische Maus mit braun/blond gewellten Haaren kannte ich schon länger. Doch jetzt hatte sie glatte, rote schulterlange Haare, wodurch ich sie zunächst nicht erkannt hatte. Aber das steht ihr auch sehr gut. Zunächst widmete ich mich dem Essen. Es gab Viktoriabarsch, Lammrücken, Rosenkohl und Kartoffeln. Bis auf den zerkochten Rosenkohl war es ganz annehmbar, aber nicht herausragend. Dann war es Zeit, sich die weibliche Besatzung genauer anzuschauen. Es dürften so um die 60 Frauen da gewesen sein. Ich erkannte Stella, Alexandra, Olga, Tatjana, die Tanzmäuse Mercedes, Dennis und Shoren, Ella, Xenia und Shiva. Mit Stella und Shoreen hatte ich eine erste gedankliche Vorauswahl getroffen. Im unteren Barbereich machte ich es mir gemütlich. Irgendwie kam ich ins Gespräch mit Shiva. Sie ist wahrscheinlich die Kleinste im Club, hat lange, schwarze Haare, getunter C/D-Cup. Sie ist bereits länger im Artemis, aber bisher waren wir nie auf dem Zimmer gewesen. Ihre charmante Anmache und die positiven Wertungen aus den Verkehrsberichten ließen mich fast schwach werden. Ich vertröstete sie auf später. Aber im Inneren war ich sehr neugierig auf diese kleine indische Maus mit tschechischen Genen. Im Kino machte ich es mir bequem. Auch hier kam ich in ein lockeres Gespräch mit Olga und ihrer Freundin, welche mir Erfahrungen aus ihrem Arbeitsleben erzählten. Es war eine lustige, ungezwungene Atmosphäre. Ihr Angebot auf einen Dreier lehnte ich freundlich ab. Überhaupt war es so, dass die Mädchen einen sehr charmant und höflich anmachten und nach Gesellschaft fragten. Wenn dies abgelehnt wurde, waren sie nicht stinkig , sondern lächelten einen bedauernd an und zogen weiter. Sehr angenehm! Nun wurde es aber langsam Zeit für die erste Nummer und sie fand sich auch... Mit einer Gespielin aus Deutschland, Mitte 20, groß, lange, blonde Haare, fraulich, schöne Figur, C-Cup lange Beine verzog ich mich auf ein Zimmer. ZK, Streicheleinheiten, Leckereien. Klein-Tomi wurde verpackt und sie saß auf und verleibte sich ihn ein. So ritt sie in ausladenden Hüben auf mir, was echt geil war. Nach einer Weile war es dann soweit, und die Explosion erfolgte heftig. Klarer Fall von Überdruck, welcher jetzt abgebaut war Manchmal kann es eben schneller gehen, als einem lieb ist. Nach dem Duschen setzte ich mich auf eine Couch im oberen Bereich. Neben mir saß ein junges, blondes Mädchen. Sie strahlte einen an. Kinga, so ihr Name kam sehr sympathisch rüber. Sie ist sehr schlank und hat schöne Brüste der Größe A/B. Aber diese wunderschönen Augen hatten es mir besonders angetan. Kennt sie jemand näher? Zu einer Buchung konnte ich mich noch nicht hinreißen. Ich war irgendwie auch etwas abgespannt. Doch das Ganze änderte sich schlagartig, als meine Augen weiße Stiefel schulterlange gelockte braun/blonde Haare und große strahlende Augen erblickten, welche die Umgebung absuchten, erblickten. Lea, meine Zaubermaus, war auf der Bildfläche erschienen. Nun war 100 % klar, mit wem ich auf jeden Fall aufs Zimmer gehen werde. Wir begrüßten uns küssend und vereinbarten ein Date fest für später. Nun war erst mal ein Poolgang und etwas relaxen angesagt. Honey - süß wie Honig, schwarz wie die Nacht Als ich auf dem Weg zur unteren Bar war, bewegte sich auf einmal eine schlanke, tiefschwarze Gazelle vor mir. Meine Augen verengten sich vor Entzücken. Lange, schwarze gewellte Haare, ein knackiger Po, ein gertenschlanker Körper - ein schwarzer Traum. Sie drehte sich um. Aus einem rassigen Gesicht blitzten mich ihre dunklen Augen lächelnd an. Wow, die ist es! Kurze Zeit später trafen wir uns an der oberen Bar erneut. Sie fragte, ob ich was trinken wollte. Ja, und nicht nur das. Als sie an der Bar stand, genoss ich den Anblick ihres Hinterteils, was verführerisch auf und ab wippte. Auf einer Couch machten wir es uns bequem. Sie stellte sich als Honey vor. Der Name ist sehr passend, denn wie die Biene um den Honig war ich eine Weile um sie herumgeschwirrt, bis die Kreise immer enger wurden. Ist aber auch kein Wunder, wenn man Liebhaber schwarzer, exotischer Schönheiten ist. Honey ist 32, die man ihr überhaupt nicht ansieht. Sie kommt aus Äthiopien, ist sehr schlank (KG 32), ca 1,70 m, lange Beine, die in schwarzen Lack-Overknees steckten. Ihre Brüste sind getunt auf Cup B. Hervorzuheben sind die großen abstehenden Nippel, ihre Spalte ist gepierct - alles zusammen eine heiße, schwarze Verführung! Und so gab sich Honey auf der Couch auch. Sie schmiegte sich an mich, spielte aufreizend an Klein-Tomi und leckte an meinem Ohr. Das mußte auf dem Zimmer fortgesetzt werden. Dort gab es dann zaghafte Küsse. Honey leckte mich an den Brustwarzen und ich spielte an ihren großen Nippeln. Dann gummierte ich Klein-Tomi. Honey setzte sich auf mich und leckte mich dabei weiter. Das war sehr heiß, wie diese schwarze Maus mich verwöhnte. In der Doggy genoss ich die Ausblicke auf ihren schwarzen Körper, der sich vor mir im Liebesakt wand. Dabei umfasste ich ihren festen Po und poppte sie immer heftiger. Wir stöhnten um die Wette. In der Misso brachte ich es dann zu Ende. Von Honeys Perle wollte ich unbedingt noch kosten. So leckte ich ihre gepiercte Spalte, welche zwar nicht nach Honig , aber doch sehr gut schmeckte. Nach einer Weile zog sie meinen Kopf zuckend weg. Wie sie einen dann so anlächelte mit ein paar Schweißperlen auf der Stirn. Da wurden ein paar Erinnerungen an Marlena wach. Doch Honey ist nicht Marlena - da fehlt ihr das völlige Loslassen, das geile Fingern und fordernde Poppen bis man völlig apathisch ins Bett sinkt. Aber akute Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall. Solche schwarzen Perlen findet man leider viel zu selten im Artemis. Inzwischen war es kurz vor 22 Uhr. Zeit für einen guten Gogo-Dance. Neuerdings werden die Gogo-Nummern auch noch per Durchsage angekündigt. Ich setzte mich auf meine Lieblingscouch, um nah am Geschehen zu sein. Neben mir saß ein Mädchen, deren Herkunft ich auf Brasilien tippte. So war es dann auch - Gisell mit brasilianisch/deutschen Vorfahren. Die Gogo-Nummern waren wieder sehr schön anzuschauen - athlethisch, erotisch, verführerisch. Lea - einfühlsame Verwöhnung vom Feinsten Nun war es höchste Zeit, das Treffen mit Lea einzulösen. Also machte ich es mir im unteren Wellneßbereich und wartete auf sie. Nach einer Weile kam sie und schaute sich suchend um. Schnell war ich bei ihr und nahm sie in die Arme. Gemeinsam holten wir uns etwas zu trinken und machten es uns auf einer Couch bequem. Ich glaub, mit keiner war ich so oft im Artemis auf dem Zimmer, wie mit Lea. Und das hat auch seine Gründe. Sie versteht es einfach, dass man sich völlig entspannen und loslassen kann. Schon auf der Couch brachten ihre Hände und ihre Zunge mich um den Verstand. Ein kurzes Lecken an meinen Brustwarzen und ich war wie elektrisiert! Auf dem Zimmer legte ich mich einfach hin und ließ mich von Lea verwöhnen. Und sie wußte genau, was mir die größte Lust bereitete. Ihre Fingerkuppen strichen über mich, während ihre Zungenspitze meine Brustwarzen umspielte. Was für Gefühle. Das ganze wurde noch gesteigert, als sie Klein-Tomi französisch verwöhnte und dabei zärtlich meine Brustwarzen knetete. Lea blies ihn ohne jeglichen Zahneinsatz. Das fühlte sich richtig geil an. Dann gummierte sie ihn und führte ihn sich ein. Und wieder verwöhnte sie mich auf die unbeschreibliche Art. Ich verlor jedes Zeitgefühl. Ewigkeiten genoss ich es. Doggy und dann Missio, wo ich in ihr dann kam. Es war ein Genuss. Lea hat sich wieder perfekt auf mich eingestellt und meine Wünsche von den Augen abgelesen. Nun war ich sehr zufrieden und setzte mich entspannt hin und beobachtete das Treiben. Diesmal waren auffallend weinige Dreibeiner anwesend. Die Räume waren durch die Wärme des Tages ganz schön aufgeheizt. Aber es war noch erträglich. Von einem Mädchen erfuhr ich, dass geplant wäre, den Club mit Klimaanlage auszustatten. Das hätte natürlich was! Trotz der Wärme war die Stimmung wieder super. Und das lag vorallem an den Tanzmäusen, allen voran Shoreen. Immer wenn sie den Kontaktbereich betrat, konnte ich die Augen nicht von ihr lassen. Sie ist für mich die Schönste im Club und dann diese Ausstrahlung und das Temparament. Letzteres stellte sie gleich unter Beweis und schwang zu den heißen Rhythmen ihre Hüften beim Tanz an der Stange. Und immer wieder erklang ihr Schlachtruf durch den Raum. Sie ist einfach ein heißes Mädchen! Und mir schwebt da auch schon eine Idee für das nächste Mal vor Augen... Eine Nummer wollte ich noch machen. Beim Weg nach draußen lief ich Shiva über den Weg, welche mich lächelnd an die Verabredung erinnerte, die wir auf später verschoben hatten. Ich würde nicht enttäuscht sein, meinte sie und schaute mich unschuldig an. Da ich sehr neugierig auf die Performance von ihr war, gingen wir zusammen auf ein Zimmer. Shiva - klein, aber oho Shiva ist Ende 20, indisch/tschechischer Abstammung, lange schwarze Haare, mit 1,49 m sehr klein, KG 34/36, getunter C/D-Cup. Ihre Haare hatte sie früher manchmal zu zwei schwarzen Zöpfen gebunden. Daher kam nicht nur ich auf Pocahontas. Ihre Brüste waren, als ich sie kennenlernte zu zwei Riesendingern der Größe D aufgeblasen. Das hat sie jetzt auf C/D korrigieren lassen. Es sieht jetzt natürlicher aus und fühlt sich auch besser an. Auf dem Zimmer fingen wir an, uns mit schönen, tiefen ZK näher zu erkunden. Doch ihre Zunge konnte auch andere Körperregionen sehr intensiv erkunden. Beim Französisch blies sie meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst. Mit was für einer Ausdauer und wie fordernd sie zu Werke ging. Dann hab ich sie aufsitzen lassen. Jetzt begann sie sich richtig auf mir auszutoben und ritt in schönen Hüben auf mir. Einfach geil. Auch in der Doggy hielt sie nicht nur dagegen, sondern bewegte sich mit, um Klein-Tomi noch besser zu spüren. Ein richtiger Wirbelwind. In der Missio schaute sie mich aus ihren dunklen Augen fordernd an, während ich sie liebte. Aber in Anbetracht der 4. Nummer war es nicht mehr so einfach, zu kommen. Mein Vorschlag einer KB bei ihr wurde von Shiva bereitwillig angenommen. Ihre großen Brüste zu verzieren hatte einen besonderen Reiz. Ich hätte auch gern in ihrem Mund kommen können. Bei Gelegenheit werde ich wohl auf das Angebot zurückkommen. Auch hier besteht akute Wiederholungsgefahr. Sie ist einfach niedlich und versaut zugleich. Nun ließ ich den gelungenen Abend noch etwas ausklingen. Vier Nummern sind eigentlich ausreichend. Eigentlich ... Was für süße Mädchen da noch an mir vorbeiliefen oder auch freundlich fragten, ob ich mich noch von ihnen verwöhnen lassen wöllte. Da waren zum einen Kinga, die süße Blondine mit den schönen dunklen Augen, Bianca aus Polen, blond, groß, schlank, eine Peggy und die niedliche schwarzhaarige Bulgarin Gala. Von Shoreen und Stella ganz zu schweigen. Soviel Auswahl an begehrenswerten Schönheiten - es gibt noch viel zu tun Von den 60 Mädchen wäre ich locker mit 15 auf ein Zimmer gegangen. Doch Kondition und vor allem Geldbeutel mußten mich leider vernünftig sein lassen. Ich hätte mir noch die Seele aus dem Leib vögeln können. Als ich gegen 1 Uhr aufbrach und an der Rezeption gefragt wurde, ob denn alles in Ordnung war, konnte ich nur mit einem "Oh ja" antworten. Die Damen lächelten mich verdutzt an und wünschten mir dann ein schönes Wochenende und meinten "bis zum nächsten mal!". "Genau!" So verließ ich den Tempel der Lust befriedigt, aber mit etwas Wehmut und der Gewißheit da bald wieder hin zu müssen... Viele Grüße von Tomi
27.04. Mein Geburtstag....Um Gottes Willen....ich muss die Stadt verlassen...dieser in mir aufkeimende Gedanke wurde stärker und stärker, wenn ich daran dachte das am Abend garantiert wieder die Verwandten mit Blümchen und Törtchen im Geschäft stehen und mir was vorsingen. Um dieser Peinlichkeit zu entgehen, wuchs ein Fluchtplan in mir heran, zu dessen Ausbau es sich sehr gut machte, das auch einige andere Kollegen dabei sein würden. Also machten wir uns auf ins Artemis. Freitag 11:16 Uhr Ankunft.... Das übliche Prozedere....Schlüssel, Bändchen, Eisbärpelz, Frühstück....und oha....unmengen an Frauen, die ähm alle gleich aussahen. Polnische Klonfabrik würd ich sagen, blonde lange Haare, dunkle Strähnen, Solariumgebräunt, tolle Figur, aber nen Gesichtsausdruck zum Kühe schubsen. Egal denk ich mir zumindest in der Masse sind wir schonmal ganz gut aufgestellt. Nach Abspulung des üblichen Wellnessprogramms und dem zwischenzeitlichen eintreffen der Kollegen, ging es auf Brautschau. Also schön den weissen Anzug zurechtgezupft und ab dafür. Es waren - zumindest bis ca. 20 Uhr - eine Reihe Vertreterinnen da die in Läden bis KfG 36 nur einkaufen können, wenn sie den Bauch ganz doll einziehen, das is ja so gar nich meine Welle, also blieb ich bis nach dem essen um 18:30 Uhr auch noch Tagesjungfrau. Die beiden dann erspähten 2 asiatischen Grazien, liessen uns spontan AsiaWochen ausrufen, das junge Wild bekam das aber anscheinend mit und ward fortan dauergebucht. Pfff, dann eben nich! Irgendwann gegen 20 Uhr schlendert ich durch´s untere Kino und wurde auf meinem Weg gestoppt. Lange schwarze Haare, netter Hintern, das Gesicht nich ganz mein Fall und die Hupen leider überhaupt nich, weil gerade frisch gepimpt und das einfach zuviel. Allerdings liess mich ihr Name aufhorchen und mir fielen diverse positive Berichte aus dem Forum ein. XENIA war sehr sagen wir mal zielorientiert bei ihrem werben um mich, schmiess mich regelrecht auf die Couch im kino und bevor ich "Pusteblumenwiese" sagen konnte, machte sie sich ans absaugen überflüssiger Eiweißbestände. Shiva sah sich das ganze amüsiert an und vertrieb uns dann von der Couch um sich selbst dort auszutoben. Wir wanderten in eines der "Zimmer" im unteren Kino und hatten 30 Minuten Spass, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zaghafte Küsse, gutes französisch...gut mitgehalten bei der Popperei. Alles in allem eine sichere Bank, aber eben auch nicht darüber. Es verging dann eine ganze Weile mit Gesprächen mit den Kollegen, welche mir dann als Überraschung die nächste Nummer zum Geburtstag sponsorten. (Vielen Dank an dieser Stelle an Billy Boy, Flatron und ThomasHVL). Meine Geburtstagsnummer sollte STEFANIE werden. Lange schwarze Haare, leuchtende Augen, braungebrannt, schlank, süße feste Brüste, Deutsche...That´s it ! Ich war begeistert, das war genau mein fall und genau da begann schon das Problem. Bei Optikknallern, schaltet sich das Gehirn ab und ignoriert sämtliche Warnsignale. Sie zierte sich bei Streicheleinheiten während des Anbahnungsgesprächs und erzählte die ganze Zeit was "...dann bekommst Du erstmal eine Massage"...was gleichbedeutend ist mit " wenn ich Glück hab krieg ich so die ganzen 30 Minuten rum und muss nich mehr poppen". Wie auch immer, ihr wisst ja: die Optik....ab auf´s Zimmer und es kam genau das was ich erwartet hatte. Sie begann mit Streicheleien, positionierte sich dabei aber sehr gut, so das ich sie auch überall erreichen konnte. Das schaute ich mir 10 Minuten an und beschloss dann die Initiative zu ergreifen. Die folgende Action war nicht weiter erwähnenswert, Küsse gabs gar nicht, der rest wurde ordentlich erledigt und zum Ende gebracht, aber in mir hegte ich keinen Groll ob der durchschnittlichen Leistung, denn diese Aussicht beim doggy.....Autsch! Nach diversen Rundgängen wurde ich später am Abend mehr oder weniger mit ALINA verkuppelt. Alina(nicht identisch mit der auf der HP zu sehenden) hat ne schöne 36er KG, 75 B Argumente, war sehr auffällig geschminkt, aber es passte zu ihrem wirklich irrsinnig süßen Gesicht. Sie schien mir zurückhaltend, fast schüchtern zu sein, was sich in gewisser auch auf die folgende Performance auswirkte. Sie hat wundervolle weiche Lippen, küsst aber nur recht zaghaft, kann dafür umso besser blasen und das auch sehr gefühlvoll. Für die Popperei ist sie nicht geboren, das war einfach zu wenig und schien ihr fast peinlich zu sein, vielleicht kam es mir aber nuch nur so vor oder lag gar an mir. Alles in allem auch hier nur ein durchschnittlich. Mittlerweile war es kurz nach 2:30 Uhr und immer wieder trafen mich die Blicke von EMMA , Polin, lange schwarze Haare, ne KG 32. Wir beide schlichen schon den ganzen Abend mehr oder weniger umeinander rum. Ein Blick hier, ein streicheln dort, ein lächeln, ein winken, aber nie mehr. Irgendwann war ihr das wohl zuviel und sie kam auf mich zu, räkelte ihren körper vor mir und alles war vorbei. Sie hatte an diesem Abend den - in meinen Augen - schärfsten Körper. Kein Gramm Fett, schönes Gesicht, kleine feste Brüste, einen Arsch zum träumen, ich spürte die Säfte in mir brodeln. Ohne sich groß mit dem abklären von Servicemodalitäten aufzuhalten, sind wir ab auf´s Zimmer und kaum war die Tür zu, übereinander hergefallen. Küssen war bei ihr leider nicht im Programm, aber alles andere war schier unglaublich. DT vom feinsten, sie hat ihn immer und immer wieder bis zum Anschlag aufgenommen und sich dabei über mein erstauntes Gesicht amüsiert, positionierte sich dabei so gut, das ich alles erreichen konnte und liess sich die Berührungen sehr gefallen. wahnsinnig ausdauernd in der Reiterposition wechselte sie von sich aus die Stellungen, bis sie die gefunden hatte die ihr selbst am meisten Spass bereitete udn genoss das dann sichtlich und auch hörbar. Der Abschluss erfolgte dann in der doggy, mit diesem prachtarsch vor Augen. Nach der Nummer, setzte ich mich auf die Couch die im Zimmer stand und Emma räkelte sich noch für mich lasziv auf dem Bett. Fast wäre ich nochmal schwach geworden, aber man soll es ja auch nich übertreiben großes Grinsen Fazit: Unmengen an Frauen, ab 20 Uhr viele Optikknaller dabei. 3 Durchschnittsnummern und einen Kracher. das ist ok, denn das es auch schlechter geht, musste ich schon feststellen. Etwas bedauert hab ich, das ich Lea nicht mehr erwischt hab, bevor sie dann ins Bett ist um in den wohlverdienten Urlaub zu entschwinden und auch die ein oder andere Dame die mich interessiert hat war noch da....aber ich komme wieder und ich kam wieder und zwar schneller als ich erwartet hab. Diesen Bericht von meinem Besuch am 02.05, gibts dann aber erst morgen. Gruß Schatti