FKK Artemis in Berlin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von flatron, 3. November 2005.

  1. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Ich kopier meinen Beitrag aus den Verkehrsberichten auch mal einfach hier mit rüber, die Römer wollen ja auch auf dem laufenden bleiben.

    So, nun auch von mir ein Statement zum gestrigen Tag im Artemis. Einzelheiten zur Location spar ich mir, die sind allseits bekannt.
    Also erstmal die Hardware:
    Wie bereits von Flatron erwähnt, war der obere Barbereich - wegen Reinigungsarbeiten - komplett dicht. :2up: Geöffnet wurde dieser erst um pünktlich 20 Uhr. Das diesbezüglich nichtmal am Empfang etwas gesagt wurde, fand ich persönlich etwas enttäuschend. Wir haben den ein oder anderen gesehen, der nach wenigen Runden durch die Hallen wieder von dannen zog. Verständlich, da das Angebot an Damen sowohl quali-als auch quantitativ in den ersten 6 Stunden schwer zu wünschen übrig liess. Die Ladys selber waren von der Situation scheinbar auch nicht so begeistert, ist doch der Barbereich oben, wesentlich beliebter als der Wellnessbereich. So waren zeitweise nicht mehr als 4 Frauen dort unten anzutreffen und alle anderen - wie wir nach diversen Rundgängen feststellen konnten - auch nirgendwo anders zu sichten (obwohl ganz sicher schon mehr da waren).
    Stimmungsmäßig ging es dementsprechend auch erst richtig los, als der obere Bereich etwa 2 Stunden offen war, wobei sich die rumänische Fraktion extrem hervortat. Sowohl vom optischen als auch vom Feierfaktor her. Von Danja´s Hüftschwung inkl. Arschwackler werd ich wohl noch nen paar Nächte träumen, der Hintern wackelte als hätte sie nen Duracellhäschen verschluckt. Da die Ladys aber bedauerlicherweise zu diesem Zeitpunkt durch 2 Herren besetzt waren, die eine Flasche Moet nach der anderen bestellten, konnten und wollten sie -verständlicherweise - dort nicht weg.

    Software:

    Nachdem Flat schon langsam nervös wurde ob der geringen Auswahl, wehrte ich in den ersten Stunden immernoch alle Angriffe von Luisa, Alexandra und 2-3 anderen ab. Die Hoffnung das mit späterer Stunde auch die Auswahl besser wird, gab ich nicht auf und sie sollte sich erfülllen.

    ELLA lief an uns vorbei, als wir unten an der Bar saßen. Da war es doch mein optisches Highlight. Bedauerlicherweise, war da ein Kollege schneller als ich, also sprang ich erstmal unter die Dusche um die Hitzewallungen in den Griff zu bekommen. Falscher Fehler, während dieser Zeit geriet Flat in die Fänge von Alexandra. Lass einen Kameraden nie allein an der Front....too late. Während die beiden also beschäftigt waren, schnappte ich mir die freie Liege am Pool und harrte der Dinge die da kamen....und sie kam in Form von Ella, die recht flink wieder da war. Der Kollege war entweder nen Kurzzeitparker oder sie sind sich nicht einig geworden, whatever, mir war das wurscht....Blickkontakt, ab auf die Couch, Runde kuscheln, Runde knutschen, gut das passt, nehmen wir.
    Auf dem Zimmer dann, war es einfach nur schön (und hätt ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, das die erste Nummer des Tages auch die mit Abstand beste werden würde, wär ich danach gegangen). Ella küsst (nicht mit Zunge) geniesst es sich intensiv lecken zu lassen und bot mir nen nette Schauspieleinlage beim "Höhepunkt".
    Das Blasen war sehr angenehm, kein Burner, aber intensiv und ausdauernd, genau wie die Fickerei die dann folgte. Das Bunny in der Doggy beim Bumsy...holla was für aussichten....!
    Ella ist aus Russland(Kaliningrad), hat ihren Hauptsitz hierzulande aber wohl in Düsseldorf. Sie ist blond, mit nem netten Arschgeweih, hat süße getunte Bamboochas in ner wunderschön anzusehenden 75B. Ohne ihre Schuhe schätz ich sie auf was um die 165cm mit ner KG34.
    Fazit: Geile Figur, angenehme Gesprächspartnerin, Püppchengesicht, toller Service, Schatti sehr zufrieden.
    Wiederholung auf jeden fall!

    Nach meiner Rückkehr, saß Flat schon etwas desillusioniert au der Liege, weil nu auch schon die zweite Nummer mehr oder weniger in die Hose ging, als just in diesem Moment die kleine Claudia vorbei kam. Ich hab mich etwas entfernt und aus dem Gespräch rausgehalten, weil ich wusste das is was für ihn und da hatte er ja dann endlich seinen Treffer fröhlich
    Als Flat dann leider losmusste, turnte ich also erstmal runter und genehmigte mir was vom Grill, lief etwas durch die Gegend, schaute hier und schaute dort, sah aber immernoch nix (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) was mich jetzt extrem angesprochen hätte. Also gings ins Kino um einfach mal abzuwarten was passiert.
    3 Anfragen von mich optisch nicht reizenden Damen wehrte ich ab, dann kam:
    NICOLE ....lange schwarze(verdammt) Haare, als ich die sah wusste ich das es jetzt vorbei ist...die Figur war nen Knaller, die Titten ein Traum, das Gesicht für meinen Geschmack etwas zu herbe Züge, aber der Rest des Körpers erforderte meine ganze Aufmerksamkeit.
    Wir verzogen uns in eines der Zimmer gleich neben dem Kino. Sie ersparte sich jedwedes ausbreiten eines Handtuchs, liess alles fallen und hielt mir erstmal ihren Knackarsch hin...was nen Anblick, uns gefiel das, das sah sie und setzte zum französsich an.....alles was dann folgte war nett, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Sie zeigte Kreativität bei diversen Stellungen, *Pluspunkt* und ertränkte dann - obwohl schon klatschnass - ihre Pussy in Gleitgel *Minuspunkt*

    Nicole ist aus Rumänien(und gehörte zu oben beschriebener Truppe die abends dann richtig Stimmung machte), hat ne KG32-34, wie erwähnt einen tollen Körper, nen echt scharfen Arsch, lange schwarze Haare und dürfte es auf ca. 160cm bringen.

    Fazit: Es war ok. Sie war bemüht, für meinen Geschmack aber zu gekünstelt und zu wenig leidenschaftlich. Küsse gab es nur sehr zaghaft.Wir haben ein Geschäft abgewickelt, in einer angenehmen Art und Weise, aber eben auch nix anderes. Wiederholung nicht eingeplant!

    Auf dieses Erlebnis folgte eine weitere Stärkung am Grill, ne Runde Saune und diverse andere Wellnessaktivitäten inkl. Massage beim anwesenden Masseur, welche sehr angenehm war. Der Mann weiß was er tut !
    Es vergingen auf diese Art einige Stunden, bis ich anfing zu überlegen ob ich lieber gehe. Normalerweise hab ich in nem Club dieser Art mit dem Problem zu kämpfen mich zu entscheiden, welche Frau es sein soll, gestern war das Problem eher eine zu finden für die man nochmal etwas länger bleibt.
    Ein paar Ladys kamen dann in die engere Auswahl, bis sich alles änderte weil
    LISA neben mir Platz nahm.
    Lisa ist deutsche, ca.170cm groß, schlank mit ner KG34-36, blonde schulterlange Haare. Hat wohl vorher quer in Deutschland verteilt gearbeitet, hauptsächlich wohl in München und war hier in Berlin unter anderem bei Charlotte tätig. Wir unterhielten uns , sie kuschelte die ganze Zeit und kam immer wieder auf Tuchfühlung, also irgendwann hoch....auf dem Zimmer die Frage ob wir es uns gemütlich machen wollen und gleich die Stunde nehmen, das alles mit viel streicheln und kuscheln verbunden, liess mich ja sagen.
    Lisa liess sich ausgiebig lecken und genoss das, allein ihren wiederholten Bemerkungen "das macht mich so geil" konnte ich ob der ausbleibenden Reaktionen ihrerseits nicht so recht glauben schenken. Das blasen war kurz und nicht besonders aufregend, genau wie die Popperei, welche ihren Abschluss ohne Gummi auf ihren Brüsten fand und den Kommentar "normalerweise nehm ich dafür 60 Euro extra" folgen liess, welche ich allerdings vollständig ignorierte. :greenfing Totale Disqualifikation für ein nächstes mal!
    Fazit: Lisa war nett, sie war verkuschelt, sie gibt Dir das Gefühl auf dich einzugehen, dich zu begehren, versucht das aber hauptsächlich mit Worten rüberzubringen, die nicht darüber hinwegtäuschen können, das es für sie eher ums Geschäft geht und darum möglichst viel rauszuholen aus diesem.


    Gesamteindruck:
    Aufgrund des geschlossenen oberen Bereichs, sammelte sich alles mehr oder weniger unten, was nicht nur die Gäste sondern auch die Mädels sichtlich nervte und vor allem zu späterer Stunde zu reichlich verärgerten Gesichtern auf beiden Seiten führte. Die Anzahl und optische Qualität der Damen, konnte bei weitem nicht mit meinem ersten Besuch an gleicher Stelle mithalten.
    Trotz alledem hatte ich ein Supererlebnis mit Ella klatschen und 2 durchschnittliche mit Nicole und Lisa.
    Meine Meinung in einem FKK Club niemals eine deutsche Frau zu nehmen, wurde nicht unbedingt bestätigt, aber eben auch nicht widerlegt.
    Wohingegen sich meine durchweg positiven Erfahrungen mit Osteuropäerinnen(speziell Rumänninen) mal wiederverstärkten, trotz des durchschnittlichen Services von Nicole, die aber einiges wieder wett machte mit der geilen Performance am Abend mit ihren tanzenden Freundinnen.

    Gruß
    Schatti,
    der schon wieder viiiiel zu viel geschrieben hat.
     
  2. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    aber sehr nett zu lesen:)

    Die zunehmend wenig enthusiastischen Berichte aus dem Artemis lassen langsam auf einen Trend deuten. Meine Erfahrungen sind leider die gleichen. Dass Du schreibst dass Ella nicht küsst ist für mich jedoch die Kröhnung, da ich ganz andere Erfahrungen habe. Ich hoffe dass das keine Gewohnheit im Artemis wird. Die Tatsache dass man eigentlich immer abklären mus ob die Dame küsst oder nicht ist für mich eines der wesentlichen Gründe weshalb ich die Villa in Hannover meide. Zu schade wenn das demnächst in dem einzigen anderen Club im Norden der Fall werden sollte:(
     
  3. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    ja ne, is klar....:groehl
     
  4. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    @beobachter.....flatron hat recht, die kleine lief den ganzen Abend rollig durch die Gegend, mir hat sie diverse male die Zunge im Hals versenkt, bedauerlicherweise immer grad dann, wenn ich nicht in der Form/Stimmung zu mehr war.

    @Tyler...du hst mich etwas falsch verstanden, Ella hat geküsst, sogar recht leidenschaftlich, aber eben nicht ZK. Prinzipiell ist aber wirklich festzustellen, das viele Ladys den Komplettservice anders interpretieren als es einem beim Empfang an der Rezeption versprochen wird. küssen gehört leider nicht mehr zum selbstverständlichen Standard :(
    Ein Grund mehr, die Lady´s beim anbandeln mit anderen Kollegen ein wenig zu beobachten.

    Gruß
    schatti
     
  5. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:

    :D :D :D Ich versuche mir gerade einen leidenschaftlichen "nicht ZK" vorzustellen:)

    Ich hatte Dich schon richtig verstanden - Küssen heisst für mich allerdings ZK (hätte ich natürlich erwähnen sollen). Alles andere ist wie ein warmer Händedruck:sleep:
     
  6. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Ist Marina noch im Artemis ??
    Gruss Marki
     
  7. flatron

    flatron Bürger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie sieht denn Marina aus ?
     
  8. Lionel

    Lionel Romanus saxoniae

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Marina

    Langhaarig in dunkelblond, schönes Gesicht, meist ein stolz-kühler Blick und eine eindrucksvolle Figur. Schön schlank, schmale Hüften und eine höchst eindrucksvolle, nicht zu übersehende Oberweite. Naturbelassene DD, die die Schwerkraft einfach ignoriert und perfekt geformt ist.

    In etwa ein solcher Anblick, nur blonder.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90
    :eek: :conf: :eek: :conf: :eek: :conf: :eek: :conf: :eek: :conf: :eek: :conf:

    Die sind "Naturbelassen" ?
     
  10. Lionel

    Lionel Romanus saxoniae

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Naturbelassene Marina?

    Nach Ansicht aller Betrachter und Betaster ja.

    Wenn Du das Modell auf den Bildern meinst - weiß ich nicht und Du auch nicht.
     
  11. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Ne Ne die weichen Brüste von Marina sind echt, so ne tollte Form bekommt keiner hin.Sie trägt ihre Haare meist hochgesteckt, so hab ich Sie auf jeden
    Fall in Erinnerung.Hat Sie nun jemand in letzter Zeit gesehen.
    Ein Römer der nächstes WE evtl. nach Berlin fahren will um seine Topbraut
    zutreffen,wäre Klasse wenns klapppen würde.

    Gruss Marki
     
  12. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Ich bin Donnerstag wieder da und halte die Augen offen!
     
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    @marki

    versuch marina mal davon zu überzeugen wieder das Hessenland zu besuchen und erzähl ihr das es sehr viele gute und liebe kerle gibt im raum hessen , die sich freuen würden wenn sie mal wieder in der oase oder mal im palace aufschlagen würde....diese Mission darf natürlich jeder andere auch auf sich nehmen wenn er demnächst dort mal aufschlägt.

    Gruss
    euer sexerix

    der so weit nicht fahren kann bis nach berlin, sie aber unendlich gerne mal kennen lernen würde ;)
     
  14. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    eh schattentänzer, ganz grosse kino wenn das klappt.
    wie gesagt frag sie einfach wie ihre planung für die zukunft aussieht
    und ob sie am kommenden we,auch am sonntag da wäre.

    also sexerix wenn marina wirklich mal wieder in die oase zurück kommen
    würde, schnapp dir schon mal einen hammer für deine dauererektion

    gruss marki
     
  15. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @schattentänzer

    Könntest Du dann mal Ausschau halten, ob die blonde und langbeinige Lili (dt) noch im ART am arbeiten ist. Danke
     
  16. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    @conny...Gibt es zu Lili noch weitere Anhaltspunkte? Groß und blond hatte ich am Dienstag mehrmals im Blickfeld!
     
  17. TomiSF

    TomiSF Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Lili

    Sie ist auf der Homepage des Artemis abgebildet Link

    Viele Grüße von Tomi, der es gar nicht so schlecht findet, dass Marina im Artemis ist :blushie:
     
  18. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Artemis 10.08.2006

    Einschlag um die Mittagszeit, im Schlepptau einen zitternden Kollegen, der das erste mal nen FKK Club von innen sieht (unvorstellbar das es sowas noch gibt).
    Also erstmal ruhig angehen lassen, ne Runde Futter fassen, der erste Gang durch die heiligen Hallen und auch hier und da schon einige CDL´s erspäht. Bedauerlicherweise nichts dabei was uns zum sofortigen Angriff veranlasst hätte, also ab in den Wellnessbereich und erstmal Relax. Sauna - Pool - Liegestuhl - Sauna - Pool - Liegestuhl und die Überlegung ob jetzt nicht genug Zeit vergangen wäre um sich mal im oberen Barbereich nach lohnenden Zielen umzusehen. Kurz zuvor noch ein dynamisches Duo - aus Polen wie sich später herausstellen sollte - entdeckt, das dann aber auf seltsamen Wegen ganz plötzlich wieder unseren Blicken entschwand.

    Also hoch...leer ... wieder runter...leer.... :conf: Beim Blick ins Kino fiel uns eine braungebrannte etwas ältere CDL mit durchaus nettem Hintern, aber eher durchschnittlichem Gesicht an, an welcher ich mich erfolgreich vorbei schummeln konnte, der Frischling allerdings ging ihr in die Falle und ich dachte nur "der is verloren" als ich sah wie sie ihm an die Wäsche ging. Wie er ihr entkommen is weiß ich bis heut noch nicht werd ich aber bei Gelegenheit mal in Erfahrung bringen.

    Große Verwirrung, heute Männertag? Gut wir warten...also runter...ihr ahnt es Sauna-Pool-Liegestuhl....so ging das bis 18 Uhr, das ständige hin und herrennen auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht macht hungrig, also erstmal was essen. Kurz danach sahen wir im oberen Bereich das dynamische Duo aus Polen wieder und während wir noch überlegten ob wir uns eher von rechts oder links anpirschen sollten, stellten wir fest, das unser Ziel einen arg gelangweilten Eindruck machte. Sehr bedauerlich für mich, da der blonde Part dieses Duos zu meinen absoluten optischen Highlights an diesem Artemistag zählte. Ich verliess mich aber auf mein gutes Bauchgefühl das ich nach kurzem beobachten immer entwickel und das mich schon vor so manchem Reinfall bewahrte und nahm Abstand von einer Jagd durch die Betten mit einer der holden. Kommt Zeit kommt Rat. Der Kollege erspähte dann alsbald Mia aus Litauen, welche ich bei meinem letzten Besuch bereits auf der Liste hatte, aufgrund ihrer stolzen Art durch den Raum zu streifen und wegen ihres unglaublichen Blicks den sie fähig ist einem zuzuwerfen, wurde auch mir ein ums andere mal ganz komisch. Wie auch immer,mein Begleiter nahm sich der Sache dann an - oder nein - Mia nahm sich ihn, so könnte man das eher ausdrücken als sie ihr Handtuch zwischen uns platzierte. Ich zog mich diskret zurück und wollte beim ersten Erlebnis in einem FKK Club nicht stören.
    (Das der Knabe gleich beim ersten Abschuss einen der Topacts des Ladens und den definitiven Lotto 6er des Abends trifft kann man ja nich ahnen :eek:

    Mir wurden in der Zeit 2 Damen auf die ich ein Auge geworfen hatte, vor der Nase weggeschnappt. Meine Laune besserte sich nicht, als ich mit einem Blick auf die Uhr feststellte das es bereits 20.30 Uhr war, ich 1. immernoch ungepoppt war, 2. das die längste Ruhepause in meiner FKK Club Laufzeit war und 3. es einfach scheissleer war. Keine Männer (nich so schlimm), kaum Frauen (ganz schön schlimm) und bei den wenigen die da waren nur ganz wenige Optikknaller die mich zur Action veranlasst hätten(noch viel schlimmer).

    Der Kollege kam inzwischen wieder und schwärmte von Mia die ihn wohl von oben bis unten bedient haben muss, der hat heut noch das seelige Grinsen im Gesicht :D Ich tat das als 1. Erfahrung ab udn meinte er solle mal nach der nächsten nen Fazit ziehen dann hat er vergleichsmöglichkeiten, so toll wirds schon nich gewesen sein....ICH DUMMERCHEN !

    Ich wurde langsam nervös als die Zeiger in Richtung 22 Uhr liefen....also lehnte ich den gemeinsamen Saunagang ab und konzentrierte mich auf mein Ziel. Das dynamische Duo vom Nachmittag war inzwischen zu ner 5er-Gang angewachsen, die es optisch in sich hatte.
    Mir war AGATHA ins Auge gefallen. Blond, 160cm groß, aus Polen (gott was steh ich auf Osteuropäerinnen :blushie: ) ein zuckersüßes lächeln und sie konnte tanzen wie die Frau des Teufels und Frauen sind ja gemein wenn sie merken das sie dich am Haken haben, ein Hüftschwung hier, ein Arschwackler mit dreifacher Schraube dort, ein lächeln, ein zwinkern...was soll ich groß erzählen.....das war´s. Wer von uns beiden jetzt wen eingefangen hat, weiß ich leider nicht so genau, das war wohl so ein gegenseitiges aufeinanderzukommen, das sich über ca. 15 Minuten mit allerlei andeutungen hinzog. Ihr Deutsch war...ähm sagen wir ich weiß wie sie heisst udn wo sie herkommt, dann war Ende mit Sprache, aber ich wollte mit ihr ja auch nich über Quantenphysik diskutieren.
    Action: laszives auf dem laken räkeln gepaart mit "guck-mal-meinen-knackarsch-an" bewegungen und kurzem zaghaften anblasen liessen mich ihren sündhaften schönen Teeniekörper greifen und rückwärts aufs Bett packen. Sie ahnte was die Stunde geschlagen hat und präsentierte mir ihr Begeisterungsknöpfchen voller Erwartung....die sollte erfüllt werden :angel: Im Anschluss daran war ihr französisch plötzlich auch wesentlich intensiver als vorher. Noch nicht Preisverdächtig aber durchaus angenehm dann auch die Fickerei bei der wir uns zwischenzeitlich mal irgendwie so verknotet haben, das wir beide ziemlich blöd geguckt haben :eek:
    Alles in allem, ne nette Nummer mit ner verdammten süßen Frau.

    Gut! Nun fühlte ich mich besser, hatte ich doch schon panische Ängste ungefickt das Haus zu verlassen!
    Wieder im Barbereich angekommen, stellten wir fest, das sich der Raum doch merklich gefüllt hatte, sowohl was Gäste als auch Damen betrifft. Darunter einige durchaus leckere Exemplare die unserer Aufmerksamkeit bedarften.
    Die Zeit verging und irgendwann kam das Erlebniss des Kollegen wieder in den Raum geschwebt und setzte sich parallel zu uns an die Bar. Aus irgendeinem Grund kam ihm die Idee, das ich doch auch mit Mia auf´s Zimmer gehen sollte um ihm danach mitzuteilen, ob er recht hat mit seiner Meinung das sie nen Knaller ist, schliesslich fehlten ihm die Vergleichsmöglichkeiten.
    Ich willigte ein, ohne zu ahnen das ich mit dieser Nummer meinen Abend beenden und für alle anderen weiblichen Wesen an diesem Abend gänzlich unempfänglich werden würde.
    Also MIA !!!
    Mia kommt aus Litauen, hat längere schwarze Haare (an diesem Abend zu einem Zopf gebunden) und eine sehr stolze Haltung, sowohl beim sitzen an der Bar, als auch beim laufen durch die Hallen. Ich näherte mich ihr von hinten, strich ich vorsichtig über den Rücken und erhöhrte ein leises Schnurren. Wir sprachen leise miteinander, als würden wir Geheimnisse austauschen, während die Hände über die Haut wanderten und wir uns näher kamen. "Meine Lippen sind ganz kalt" sagte sie, "Küss mich" mein Kommentar! Wunderbar, in diesem Moment wusste ich das es toll werden würde, dieser eine kurze weiche Kuss, war wie ein Blick in die Zukunft, voraus in die nächsten 30 Minuten. "Deine Lippen sind gar nicht kalt", " Das kommt vom Tee den ich grad trinke", " Dann nehmen wir den mit, ich reib dich damit ein und leck alles wieder ab"...es folgt wieder einer ihrer unvergleichlichen Blicke und ein gehauchtes " Das is geil".
    Mehr Worten bedurfte es nicht, ab nach oben.

    Ich könnte jetzt versuchen das zu beschreiben was in dieser halben Stunde passierte, aber ich würde es eh nicht schaffen! Nur soviel, wir haben zwar den Tee vergessen, das mit dem lecken hat sie aber nicht vergessen, sie hat es gefordert, genossen, gewollt, presste meinen Kopf zwischen ihre Beine, wand sich unter den Berührungen meiner Zunge...ich bin das erste mal seit langer langer Zeit beim lecken wieder ins schitzen gekommen. Viel besser aber und der eigentliche Kick des ganzen, waren ihre Küsse :1luvu: , vorher, nachher, mittendrin und immer wieder....so sanft, so weich und doch so leidenschaftlich und im Verlauf derAction immer wilder, das hab ich bisher nur einmal in meiner FKK Laufbahn bei einem Girl in BHH erlebt.
    Das sie es schafft mit ihrer Art, ihren Berührungen und Küssen und ihrer Leidenschaft, einem das Gefühl zu vermitteln, das man sich schon ewig kennt, ist ihr gar nicht hoch genug anzurechnen, ich hab mich ehrlich gesagt im Paysex noch nie so wohl gefühlt !!!

    Fazit: Was soll ich noch sagen, das waren klare 110% !!! Wiederholung? Im Normalfal überhaupt nicht mein Fall (zuviele schöne Frauen und viel zu wenig Geld), aber bei ihr, GANZ SICHER!!!

    Danach bin ich wieder zum Kollegen und hab ihm mitgeteilt das er mir den Abend versaut hat, weil ich kein Interesse mehr hab heut noch mit irgendeiner Frau auf Zimmer zu verschwinden, da kann nichts mehr kommen was das noch toppt und die Gefahr dieses geile Gefühl das ich derzeit habe durch ne mittelmäßige Nummer zu zerstören, war mir einfach zu groß.

    Also saßen wir beide da wie erlegtes Wild, beide erschossen von derselben Frau und grummelten in uns hinein....wir genossen noch ein wenig die Aussicht und amüsierten uns gar köstlich über Bianca aus Polen.
    Diese Frau war mit Abstand der Optikknaller des Abends. Groß, lange Blonde Haare, perfekt getunte Titten, schön gebräunt, perfekte Figur, Knackhintern und eine Art die Männer anzusprechen und ihren Körper dabei zu bewegen das uns jedesmal die Spucke wegblieb wenn sie an uns vorbeilief. Diese Frau war ein Phänomen an Arbeitseifer, denn sie war nie länger als 1 Minuten im Raum und zog schon wieder mit dem nächsten Kerl ab. Wir haben dann schon Wetten abgeschlossen wieviel Versuche sie braucht bis sie nen willigen findet, meistens hat es beim ersten schon geklappt. Wir genossen dieses Schauspiel noch eine Weile, bevor wir uns dann entschieden den Ort unseres Untergangs zu verlassen und zu Hause unsere Wunden zu lecken.

    GesamtFazit:
    ES WAR LEER !!!
    So dürftig hab ich die Damenauswahl noch nie erlebt. Bis ca. 20 Uhr waren nicht mehr als 10-15 Damen zu sehen, die meisten davon auch eher durchschnittlich. Zum Glück besserte sich die Lage danach eindeutig und wäre da nicht Mia :betrunken gewesen hätten wir beide genug Auswahl gehabt.
    Wir werden um die Situation vor Ort genau zu beleuchten, heute nochmal dort einreiten und dann natürlich wieder eingehend Bericht erstatten.

    Auftragsarbeiten:

    Weder Lili noch Marina waren zu erblicken, auch auf Nachfrage bei den von mir konatktierten CDL´s kamen nur fragend Gesichter oder Schulterzucken. Die Dame an der Bar schien zu wissen wen ich meine, gab aber leider keine Auskunft. Tut mir leid das ich diesbezüglich nicht helfen konnte, aber wir halten heute die Augen offen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
  19. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Artemis 12.08.2006

    Nachdem wir am Donnerstag ein absolutes Clubhighlight mit Mia erlebt haben und beide seit dem in Erinnerungen daran schwelgten, beschlossen der Kollege und ich am Samstag in einer Kurzschlussreaktion dort nochmal aufzutauchen. Sein Hauptanliegen war wohl die von ihm schon am Donnerstag ins Auge gefasst Polin Bianca und meines natürlich Mia, die ich diesmal länger als nur eine halbe Stunde entführen wollte.
    Was für ein Schock, als wir ankamen und gerade in diesem Augenblick Mia mitsamt ihren Koffern an der Treppe auftauchte. Sie sagte eigentlich sie würde erst Sonntag fahren und jetzt das :snief:
    Meine Stimmung war kurzzeitig im Keller, wir sprachen sie an und teilten ihr mit das wir (speziell ich) ziemlich traurig sind weil sie jetzt geht, für ein paar Augenblicke lang hielt sie inne und überlegte wohl ob sie nicht einfach noch ne Stunde bleibt, aber ich hab es dann auch nicht drauf angelgt und wollte sie auf ihrem Weg nicht aufhalten. Da sie versprochen hat, das sie im September wieder da ist, lässt sich das ganze ja halbwegs verschmerzen.

    Also rein in die Hütte, es war gegen 17:30 Uhr, es war Samstag und wir rechneten mit Mengen an Frauen und Männern. Aber was wir sahen war schlichtweg enttäuschend, so gut wie keine Gäste und auch das Angebot an Frauen liess sich problemlos an 2 Händen abzählen. Um dem weiteren Verlauf des Abends mal vorwegzugreifen, die Situation besserte sich für einen Samstag auch nicht wirklich erheblich. Die Zahl der CDL´s stieg zwar durchaus noch auf ca. 20, aber auch das finde ich für einen Wochenendtag eher mager. Wie uns versichert wurde, läge das aber nur an der Urlaubszeit und würde sich ab Anfang September wieder ändern.
    Also erstmal was essen, den Tank auffüllen und dann weiter die Lage checken. Bianca war zwischenzeitlich auch eingetroffen und lief uns irgendwann als wir an der Bar saßen über den Weg, ich stoppte sie und schob sie an den Kollegen weiter, der war zwar nicht begeistert von dieser Überrumpelung, aber die Gefahr das er selber nicht zum Angriff übergehen würde, erforderte diese Massnahme.
    Während er dann mit der guten in die oberen Gefilde abwanderte begab ich mich auf die Suche nach Alexia aus Bratislava, die ich schon am Donnerstag im Visier, dann aber aus den Augen verloren hatte. Gefunden, gefangen, erlegt. Auf der Couch ein wenig geredet und da war es wieder mein Bauchgefühl, sie saß keine 2 Miunten neben mir und ich wusste die Nummer würde in die Hose gehen (und ich hasse es manchmal wirklich wenn ich recht behalte). Da ich aber bereits am Donnerstag immer vergeblich auf der Suche nach ihr war oder sie mir vor der Nase weggeschnapt wurde und mir ihre Optik einfach sehr gefallen hat, hab ich alle Gewitterwolken die vor meinem inneren Auge auf Abbruch drängten beiseite geschoben und bin mit ihr auf Zimmer.
    Alexia, Bratislava, Slowakei, lange blonde Haare, dezenter Babyspeck an den Hüften, nette Tüten, süßes Gesicht und ca. 170cm groß, bescherrte mir mein mit Abstand schlechtestes Cluberlebniss meiner FKK Laufbahn.
    Kein Küssen, beim Blasen(falls man das rumgenuckel so nennen kann) immer schön so platziert das ich sie auch ja nicht berühren kann, zu allem überfluss war der Gummi schon auf der Dampframme, bevor ich überhaupt den Bademantel aus hatte, sprich FO: Fehlanzeige!
    Nach ca. 3 Minuten Nuckeln am Gummi, macht sie diesen ab und nimmt den nächsten ,sprüht den solange mit "was-auch-immer" ein und verteilt das bedächtig auf dem ganzen Gummi, das ich in der Zeit schon wieder völlig down war, dennoch versucht sie das ganze mit etwas Handbetrieb wieder aufzurichten und sitzt auf. Mir kam es vor als hätte sie dies das erste mal gemacht, so ungelenk waren ihre Bewegungen und nach ungefähr 20 Sekunden stieg sie wieder ab und war ganz überrascht das ich noch nicht gekommen bin. An dieser Stelle brech ich das ganze ab (nach ca. 5-7 Minuten auf dem Zimmer) höre noch irgendwas von gummi ab und 50 Extra, aber ich werde ganz sicher nicht einen Cent mehr investieren als die 60 Euro Lehrgeld :2up:

    Den Kollegen im unteren Barbereich entdeckt und gehofft das wenigstens er nen Erfolg zu vermelden hätte. Er musste schon grinsen als ich auf ihn zukam, man hat mir wohl angesehen wie sauer ich war. Das er mit Bianca ein ebenfalls schlechtes Erlebniss hatte, tröstete mich nicht wirklich. Die gute war wohl bemüht, aber überaus zielorientiert, sowas kann, wenn man es nicht richtig verpacken kann, sehr abtörnend sein, genau das ist wohl geschehen und auch ihre ständigen Wiederholungen des Hinweises das er auch in ihrem Mund kommen könnte trugen nicht zur Entspannung bei.
    Der Kollege hat an diesem Punkt dann auch mit dem Tag abgeschlossen und wäre dann wohl nach der Massage abgezogen um das geschehene einfach zu vergessen, ich jedoch war jetzt auf 180 und wollte das absolute Negativerlebniss einfach nur ausgleichen durch ne andere Nummmer. Also nach oben an die Bar und ich war in dem Fall ein wirklich leichtes Opfer, ich hätte genommen was kommt. Und es kam:

    LEA Die gute ist Deutsche, ein für mich eigentlich totsicheres Ausschlusskriterium in nem FKK Club, aber in meiner Situation und der derzeitigen Stimmung...was soll´s, sie sah mir den Frust an, ich erzählte ganz kurz das ich nicht zu frieden war, kein küssen kein lecken, kein dies und kein das, Lea hauchte mir nen Kuss auf die Lippen und sagte bei ihr gäbe es das alles und noch mehr, das war wahrscheinlich das kürzeste Verkaufsgespräch meiner Laufbahn, zugepackt und ab dafür. Lea ist vom Gesicht her, nicht unbedingt mein Fall, hat aber ne sehr schöne Figur und bot das komplette Servicepaket.
    Auf dem Zimmer angekommen, gab es dann auch schöne Küsse, ein anfangs zaghaftes, sich dann aber immer weiter steigerndes Franz. das mich fast bis zum Abschuss brachte, dennoch wollte ich den süßen Hintern auch nochmal in der Doggy betrachten und brachte es auf diesem Weg zu Ende.
    Das war kein Highligt, aber durchaus guter Clubdurchschnitt. Lea hat mir gut getan, mich wieder von den Frustgedanken abgelenkt und ich war ihr sehr dankbar dafür!

    Anschliessend vertrödelten der Kollege und ich noch ne ganze Weile die Zeit mit Sauna, Bar und dem geniessen des schönen Anblicks der sich allerorten bot, bis ich beschloss mir jetzt auch noch die kleine blonde zu gönnen, die mir
    auch am Donnerstag schon aufgefallen war und wie der Kollege irgendwo heraushörte wohl auch aus Litauen stammte, genau wie mein Highlight Mia.
    Gedacht - getan. Angesprochen und nach ein paar Worten schon sehr positiv überrascht, als sie vorschlug sich was zu trinken zu besorgen und erstmal ne Runde auf der Couch zu kuscheln bevor es aufs Zimmer geht. Wir kamen natürlich auch auf Mia zu sprechen das sie ja beide aus dem selben Land stammen, sie sagte sie kennt sie nicht, aber sie versucht ihr Land weiterhin gut in meiner Erinnerung zu hinterlassen und wollte dies mit einem Kuss beweisen. Tja, was soll man sagen, der Kuss war toll, Augen zu und ich hätte denken können Mia liegt vor mir. Genauso sanft und doch leidenschaftlich.
    Das weckte die müden Geister, also ab zum Nahkampf:

    Thea stammt aus Litauen, ist ca. 160cm groß, hat längere blondgelockte Haare und eine kleine Handvoll Oberweite. Die Figur ist aufregend, wunderbar schlank, genau die richtigen Kurven an den richtigen Stellen und ein phänomenaler Hintern vervollständigen das Gesamtbild.
    Die Action auf dem Zimmer war erstklassig und ein wundervoller Abschluss für einen Tag der so grässlich begann. Einfühlsame Küsse, zärtliches französisch das nach und nach immer fordernder wurde, ein beeindruckender Abgang beim lecken, nach dem sie erstmal 3 minuten Pause brauchte, gut gespielt oder wirklich gekommen, ganz egal, es sah geil aus und hörte sich auch so an.
    Zum Abschluss nette Popperei in der Doggy, mit diesem geilen Arsch genau vor den Augen und sie streckte ihn gen Himmel als würde sie die Decke damit berühren wollen, was für ein Anblick wie sie sich da vor mir bewegte.
    Wir blieben noch etwas liegen und unterhielten uns mit viel streicheln und küssen, es war ein herrlicher Abschluss und Thea wird mich sicher wiedersehen!

    Gesamtfazit:
    Für einen Samstag enttäuschend wenig los und auch stimmungsmäßig lange nicht so gut wie bei meinen vorherigen Besuchen. Da dies aber nach Aussagen sowohl des Empfangs, als auch der Ladys an der Urlaubszeit liegt und sich für September wohl schon wieder viele Mädels angemeldet haben, sollte man diese vorübergehende Flaute wohl nicht allzuhoch bewerten. Ich hab gelernt mich in Zukunft wieder absolut auf mein Bauchgefühl zu verlassen, Optik ist eben nicht alles.
    Lily und Marina waren abermals nicht zu sichten, das nur als Info an alle die bei mir anfragten!

    Gruß
    Schatti
     
  20. Frisch

    Frisch Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Und auch die hättest Du nicht investieren müssen. FO ist im Artemis Clubstandard und die Leitung reagiert sehr allergisch, wenn sie hört dass die Mädels nur mit Tüte blasen. Bei einer Verweigerung der Bezahlung Deinerseits (die gerechtfertigt wäre, da Alexia implizit vereinbarte Leistungen nicht erbracht hat) hätte die Dame wohl keine Unterstützung gekriegt. Blasen mit Gummi gibt es auch nur, weil es zu viele Gäste sich das gefallen lassen und die Mädels trotzdem ihr Geld verdienen, ohne dass sie Beschwerden kassieren.

    Kannst Du sie noch etwas genauer beschreiben? Wo im Artemis treibt sie sich meistens rum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden